Anabole Diät während kur

• Servus Leute ich betreibe nun seit 5 Jahren BB und wiege 75kg bei einer Größe von 1,75 mit einem KfA von 15% und ich bin derzeit in einer Kur von 500mg die Woche. Nun meine Frage und zwar hab ich wirklich nirgends fett außer an meinem Bauch den ich gerne schnell loswerden möchte . Macht eine Ketogene Diät Sinn? Und wenn ja wie viel Gram fett und Eiweiß muss ich pro kg Körpergewicht zu mir nehmen.

Danke im vorraus

• Werbung
  • ferdisch

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Am besten gleich mehr Stoff nehmen dann klappt alles....5 Jahre im Gym und 75kg was hast du gemacht?! Bauch Beine Po Kurs!!??!

Zu deiner Frage Cardio 5x die Woche und was noch viel wichtiger ist ERNÄHRUNG!!!

• Am besten gleich mehr Stoff nehmen dann klappt alles....5 Jahre im Gym und 75kg was hast du gemacht?! Bauch Beine Po Kurs!!??!

Zu deiner Frage Cardio 5x die Woche und was noch viel wichtiger ist ERNÄHRUNG!!!

5xmal Cardio die woche wenn es wirklich schnell gehen soll, bin auf 11% runter gegangen bei richtigen ernährung und 3x die woche. Habe aber 6 montae gecutted.

• Werbung

Hab erst vor 2 Wochen meine erste Kur angefangen, davor war ich Natural, verliert man viel Muskelmasse, ich hab überlegt morgens nach dem aufstehen 1 std cardio und nach dem Krafttraining 1 Stunde cardio macht das sinn?

• Hab erst vor 2 Wochen meine erste Kur angefangen, davor war ich Natural, verliert man viel Muskelmasse, ich hab überlegt morgens nach dem aufstehen 1 std cardio und nach dem Krafttraining 1 Stunde cardio macht das sinn?

Hast du mein Post gelesen?? Hör bitte auf mit Kur....entweder Cruise and Blast oder lass es mit Stoff....Erkundige erstmal warum keine Kur etc....

einmal am Tag reicht Cardio dann aber richtig.

• Werbung
  • Hab erst vor 2 Wochen meine erste Kur angefangen, davor war ich Natural, verliert man viel Muskelmasse, ich hab überlegt morgens nach dem aufstehen 1 std cardio und nach dem Krafttraining 1 Stunde cardio macht das sinn?