Testowerte optimieren zB Bauchfett reduzieren

  • Werbung
  • Any Update dazu und zum Lipo?

    Brennesselsamen noch nicht, aber die Blätter als Tee trinke ich. Da merke jedenfalls keine Veränderung.


    Bei chrysin ist es nach wie vor stabil, Libido gesteigert. Zwar nicht wie mit 20 Jahren, aber besser als vorher. 😁

    Denke da ist noch etwas Luft nach oben, Dosierung ist noch gleichbleibend. Libido wie mit 20 muss auch nicht sein, das würde meine Frau sicher überfordern... :grin:


    Als ich anfing omega 3 algenöl einzunehmen, merkte ich ebenfalls eine Steigerung der Libido.

  • Werbung
  • Woher weißt du denn genau, dass der Wert soweit unten ist? Ich hatte 2,1ng/ml , fühlte mich zwar ein wenig unwohl und libido ging so. Aber nach einer Testosteronersatzterapie vom Arzt hab ich Ihn natürlich auf 5,7 hochgedreht. Reicht völlig um sich wohl zu fühlen.

  • Werbung
  • Woher weißt du denn genau, dass der Wert soweit unten ist? Ich hatte 2,1ng/ml , fühlte mich zwar ein wenig unwohl und libido ging so. Aber nach einer Testosteronersatzterapie vom Arzt hab ich Ihn natürlich auf 5,7 hochgedreht. Reicht völlig um sich wohl zu fühlen.

    Wieviel testo bekommst du von doc wen man fragen darf ?

  • Werbung
  • Hey @Stoffel84,

    wäre an Austausch interessiert. Ich habe von meinem Urologen Nebido verschrieben bekommen. Nach der ersten I vom Arzt hab ich überhaupt nix gemerkt, er hat dann eine zweite Ampulle 4 Wochen später gesetzt. Jetzt spüre ich ein bisschen was (harte Nippel vor allem). Aber habe null Kraftzuwachs, dass wundert mich etwas. Vor 12 Jahren hatte ich mal Dena genommen, da war extem Kraftzuwachs zu spüren. Hast jemand eine Erklärung dafür? Danke!

    Ich bin 57 Jahre alt. :S

    -------------------------------

    :sun: :hh: :-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich versuche mein testo aktuell mit supps wie tongkat ali, asgwaghanda und Bockshornklee zu steigern. Nehme auch Vitamin D und Zink. Vielleicht bringt es was, oder wenigstens ein bisschen Placebo. Man wirds sehen. Spüren tue ich nicht wirklich was trotz hoher Dosen bei 110kg 1.94m.


    Wird sich zeigen, ansonsten bis ich bei der Nadel bin dauerts noch ein bisschen.

    Was sind denn hohe Dosen für dich?


    Ich bin über einige Wochen 25000 ie Vitamin D gefahren(war K2 mit drin was unbedingt notwendig ist bei den hohen Dosen zwecks Calcium Regulierung) bis ich im optimal Bereich war laut Blutbild momentan bei 72, unter 60 bist du bereits im Defizit, dein Wert sollte bestenfalls zwischen 60-100 liegen.


    In Deutschland haben die meisten einen ausgeprägten Vitamin D Mangel was schon auch deinen Hormonhaushalt beeinflussen kann.