Was soll ich machen bei Haarausfall?

  • Hallo,


    ich habe vor zwei Wochen mit meiner zweiten DECA/dbol Kur angefangen und wenn ich nun in meine Haare greife, gehen immer so 3-5 Haare mit aus. Am Schluß meiner ersten Kur hatte ich schon diese Kacke, aber hatte nix unternommen, da es ja eh am Ende der Kur war. Nun stehe ich aber am Anfang und will noch ein paar Wochen durchziehen. Nehme 400mg DECA und ab nächste Woche 6 dbol am Tag, also noch recht humane Dosierungen.


    Benötige ich einen DHT Blocker ??? Was kann man dagegen machen ? Bin für jede produktive Antwort dankbar.


    Danke im voraus Neo

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    lass das D-Bol weg.
    Milder wie Deca ist kein Roid zu den Haaren.
    Du könntest Zink nehmen, viel wird es nicht bringen.
    Saw Palmetto und Finasterid nützen in der Regel nur etwas bei der Einnahme von Testovarianten.
    Deca geht einen anderen weg, da nützen diese Präparate nichts.


    Roids und Kopfhaare passen leider nicht wirklich zusammen.


    MfG. Eisenfreund

  • Am Deca kanns nicht liegen, liegt am D- Bol. Entweder reduzieren oder ganz weg.


    Gruß Sogrates

    Du gehst nicht an den Schlägen zugrunde, die du einsteckst. Sondern an denen die du nicht austeilst!!!

  • Werbung
  • nimm aber kein finasterid zu deca dazu....


    ....ansonsten gehen dir die haare noch schneller aus!



    -> entweder dianabol weglassen oder deca und dafür ein testo mit finasterid kombiniert...

  • also ich nehm gegen Haarausfall täglich eine 1/4 Tablette Proscar.
    Die stoppen nach ca 2-3 Wochen den Haarausfall. Wenn du Glück hast kommen nach mehreren Monaten wieder neue Haare.
    Sind aber verschreibunspflichtig-sprech mal mit deinen Arzt....

  • Werbung