Nein, ich habe keinerlei Bühnenambitionen oder ähnliches. Hatte mit Mitte 20 bis Ende 20 eine relativ gute Form mit knapp 10 kg mehr als jetzt, mit testo only. Die erste Kur 20mg e7d, das jahr darauf e6d und das dritte jahr e5d, jeweils ca 20 Wochen. Spreche allerdings mittlerweile nicht mehr so gut darauf an, habe ich das Gefühl. Hatte damals einen Coach, allerdings bin ich da alle 4 Wochen hin gefahren und habe dann anpassungen bekommen. Online so wie es heute läuft, gab es damals noch nicht so. Oder ich habe davon zumindest nichts mitbekommen. Hätte gerne wieder annähernd die form, also 90-93kg mit relativ guter form. Wenn sich das erreichen lässt, gebe zumindest alles und stimme alles darauf ab, so gut wie irgendwie möglich.
Drosta, Haarausfall
-
-
Werbung
-
sollte ich dann die Diät weiterhin mit testo 300mg die Woche durchziehen und dann nach einer TRT Phase mit NPP und Testo in den Aufbau gehen, oder wie würdet ihr das dann machen? Und wie dosieren? Würde gerne mit so wenig wie möglich Stoff auskommen. Zumindest nicht mehr wie notwendig.
-
Werbung
-
sollte ich dann die Diät weiterhin mit testo 300mg die Woche durchziehen und dann nach einer TRT Phase mit NPP und Testo in den Aufbau gehen, oder wie würdet ihr das dann machen? Und wie dosieren? Würde gerne mit so wenig wie möglich Stoff auskommen. Zumindest nicht mehr wie notwendig.
Bei NPP fina draußen lassen, sonst fallen die Haare noch schneller aus.
-
eine trt phase ist eventuell nicht notwendig bei 300mg test, mach das vom Blutbild abhängig, 300 test 400npp könntest du z.b im aufbau probieren
Kurzer disclaimer zur ersten aussage, auch 300mg sind schädlich, jeder eingriff in den hormonhaushalt in jeglicher dosierung kann schäden verursachen, nur wenn man sowieso vor hat nen blast zustarten und die blutwerte passen könnte man auch direkt damit anfangen bevor es jemand falsch versteht 😁
-
Werbung
-
Danke dir. Ja Blutbild mache ich sowieso alle paar Monate. Bislang war immer alles okay. Denke eine kurze TRT Phase von 6 Wochen würde ich trotzdem einbauen, auch wenn es vielleicht nicht notwendig ist, damit mein Gewissen nicht so schlecht ist. Meint ihr, 250 Testo und 300 NPP wären für den Aufbau auch Potent genug? Auch wenn ich immer deutlich schwerer geschätzt werde (Beine sieht man ja nicht immer) wiege ich ja nach ende der Diät nur ca 80 oder knapp 80kg.
Ps Danke an alle schonmal für euer feedback. Ich war früher viel in foren unterwegs, die "älteren" werden sie vielleicht noch kennen. Hauptsächlich D-Bol und anabolic database. Nachdem es die beiden nicht mehr gab, hab ich vereinzelt mal bei team-andro reingeschaut, aber eher passiv und selten. Von daher freut es mich gerade sehr, wieder ein Forum mit kompetenten und gleichgesinnten Menschen gefunden zu haben!
-
man muss halt ehrlich sagen kleine dosis Erhöhungen im unteren Bereich sind sehr potent, von 300mg auf 400mg ist oft potenter wenn man von 1g auf z.b 1,4g testo erhöhen würde, da hast du noch ein gutes wirkung zu nw verhältnis 😁 gibt es eine gute Studie sogar dazu, wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist hast du ja auch irgendwo umsonst dir geschadet, ich würd lieber nen ticken mehr nehmen und dafür öfters zum arzt rennen und alles unter Beobachtung ausführen, kannst ja auch alle 3 monate noch zusätzlich zum Kardiologen rennen wenn du dir solche sorgen machst, oder am besten es ganz sein lassen wenn man angst vor nebenwirkungen hat wäre das klügste von allen 😜
-
Werbung
-
Da hast du auch wieder Recht. Nein, solche Angst habe ich nicht, will nur nicht mit kanonen auf spatzen schießen und mir so lange es geht noch Luft für steigerungen lassen. Beim Kardiologen bin ich mit belastungs ekg und Echokardiographie einmal im Jahr.
Vielleicht mit der niedrigeren Dosierung starten für 3 Monate und dann die 3 letzten Monate im Aufbau die höhere Dosis nehmen, um vielleicht ein plateau nochmal zu durchbrechen? Oder meinst du gleich höher fahren wäre sinnvoller?
-
Nicht böse nehmen, aber mit Testo und Npp wird man keine Plateaus durchbrechen. Dafür sind andere Sachen wie Tren, Dbol’s, Oxy‘s und Halos zuständig.
Es sind so unglaublich viele Beiträge die man in letztes Zeit liest, wo man komplett YouTube raus liest. Diese Kanonen auf Spatzen ist irgendwie Alexikon durch und durch.
Man muss einfach wissen wo man hin will. Wenn du halt ein Brecher werden willst, dann helfen geringe Dosierungen nicht. Willst du einfach etwas anders aussehen als der normale am Strand, dann kannst du ruhig gering dosieren. Die Frage sollte man meiner Meinung nach immer zu erst klären
-
Werbung
-
Nein, möchte kein Massemonster werden. Ca 7-8 kg bei gleichem KFA wären mein Traum, aber das muss nicht von jetzt auf gleich sein.
-
Also der längerfristige plan wären wir gesagt 7-8 kg mehr bei relativ gutem KFA, also 10-12 Prozent. Und das dann eben möglichst "gesundheitsschonend" annähernd halten. Also Abwechslung blast and Cruise, wobei eben blast mit moderaten dosen sein sollte. Soweit das eben in der praxis dann auch so klappt
-
Werbung