Drosta, Haarausfall

• Hallo zusammen.

Ich befinde mich gerade in einer Diät, bin knapp 40 jahre alt. trainiere pull, push, beine, Schwachstellen (schulter, trizeps) und trainiere schon lange, allerdings durch Kinder, beruf etc zwischen 30 und 35 nur mit wenig Ambitionen, schlechter Ernährung etc. Seit gut 2 jahren wieder regelmäßig, halte mich zu 99prozent an den Ernährungsplan und trainiere immer so nahe wie möglich am muskelversagen. Pläne und Ernährung orientiert an S. kienzl (ein freund ist da im Coaching).

Bin aktuell auf 300 enanthat pro Woche (verteilt auf mo und do) und wiege 84kg auf 180cm (Oberkörper ganz okay, Beine beschissen, habe sie auch aufgrund einer zweiten Sportart, die ich jetzt aber deutlich weniger betreibe 10 jahre so gut wie nie trainiert. Habe das Testo seit Diätbeginn drin (gut 2 Monate). Halte mit 2800kcal mein Gewicht, bin zu beginn auf ca 2500 und jetzt vor 2 Wochen auf 2200kcal runtergegangen, 3 mal die Woche 30min Kardio. Habe seit Diätbeginn ca 4-5kg verloren. Würde es sinn machen, low dose drosta propionat, ca 200mg/Woche noch dazu zu nehmen? Fühle mich immer dünner, habe allerdings angst vor haarausfall (habe eine HP OP hinter mir). Meint ihr, dass das bei der Dosierung realistisch ist? Und wenn ich dann sofort raus gehe, könnte ich die haare dann mit finasterid zb wieder bekommen?

Bin im oktober im Urlaub, bis dahin sollte die Diät und Drosta noch gehen, danach TRT für 2 Monate und danach einen Aufbau bis mai ungefähr. So ist der Plan.

Habt ihr ideen, wie ich das mit drosta handhaben soll? Oder vielleicht besser Primo? Wobei ich mir das eigentlich für den Aufbau aufheben wollte.

Danke euch schonmal

MARTI

• Werbung
  • Werbung
  • NAC

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nein die Haare kommen nicht wieder. Wenn du anfällig für Haarausfall bist, dann werden die mit Drosta wahrscheinlich (schneller) ausfallen. Finasterid kann den Haarausfall stoppen, aber nur wenn der Haarausfall vom Testo kommt. Bei Drosta, Primo, NPP etc wirkt das nicht bzw kann den Haarausfall sogar beschleunigen. Außerdem hat Finasterid sehr viele Nebenwirkungen die auf die Psyche gehen, deshalb nicht zu empfehlen.

• Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ich hatte Finasterid bestimmt 10 Jahre lang genommen, habe erst vor ein paar Wochen famit aufgehört, weil ich mal testen will, ob die Haare mittlerweile auch so bleiben. Hatte aber nie NWs davon verspürt, weder bezüglich psyche, noch bezüglich Potenz.

• Werbung
  • also vorerst wenn deine Schwächen Schulter/trizeps sind finde ich nicht das du einen PPL plan trainieren solltest,

zum Drosta ist es schweirig zu sagen ich habe Drosta bis fast 1 g pro Woche benutzt und keinen Haaraufall

• Danke Atze. Welchen TP würdest du mir denn dann empfehlen? Ich trainiere nicht normal PPL, sondern Pull, Push, Pause, Legs, Schwachstellen (Schulter, Trizeps), Pause und dann wieder von vorne. System ist Hit mit einem satz 5-9 Wh und einem Satz 10-16 pro Übung. Ausführung maximal sauber und jeder Satz so nah wie nur irgendwie möglich ans Versagen. Pro Training sind es insgesamt im Schnitt 16 Sätze.

• Werbung
  • Ich werte Dein Thema mal als Vorstellung und habe es darum in die Sportsbar verschoben.

Wenn Du genug Punkte (11) gesammelt hast, kann ich es gerne in Roidbereich verschieben.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Wenn dir deine haare so wichtig sind das du 10 jahre fina genommen hast, würd ich dir von jedem dht abraten auch primo, selbst höhere dosen testo solltesto du meiden, test dauerhaft als trt/cruise, und im blast mit nandrolon arbeiten, solange du keine Bühnen Ambitionen hast kannst du auch mit nandrolon in der diät in form kommen wenn du ahnung von ernährung hast 😁

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung