Moin,
ich habe da nicht wirklich eine Info gefunden.....Die Sendungen werden aus der EU versendet?
Moin,
ich habe da nicht wirklich eine Info gefunden.....Die Sendungen werden aus der EU versendet?
Moin,
Ja
Ist der Stealth annehmbar?
Ist der Stealth annehmbar?
Jaa
Ich verstehe nicht was ein Packet von der Katze als besonderen Stealth auszeichnet?
Ein Packet wie Millionen andere auch. Ein brauner Karton als super Stealth zu bezeichnen, ich weiß es nicht.....
Ich verstehe nicht was ein Packet von der Katze als besonderen Stealth auszeichnet?
Ein Packet wie Millionen andere auch. Ein brauner Karton als super Stealth zu bezeichnen, ich weiß es nicht.....
Ja bei gefühlt allen eine Standard floskel geworden
Wo findet man dort Apotheken Testo? Nur auf Anfrage?
Hab's gerade selber entdeckt, sorry der Nachfrage 😄
Finde die Aussage das das Testo legit ist auch grenzwertig wenn nicht sogar ne Falschaussage.
Versteht mich nicht falsch, das Testo wird vermutlich legit sein.
Aber er schreibt es so als wenn er es getestet hat. Ziemlich unwahrscheinlich weil das Produkt keine 24 Stunden verfügbar ist.
Solche Aussagen sind unseriös!
Solche Aussagen sind unseriös!
Sehr sogar! Warum sollte man sich überhaupt 3 verschiedene Testos auf einmal bestellen?
Finde es auch komisch .. ohne bb ect und wie ihr sagt wenn das Produkt erst reselt wurde unmöglich zu sage. Das es legit ist