Und wieder einige verstorben… :-(

• Hi,

Mich schockt es immer wieder wenn ich sehe wieviele BBler in den letzten Monaten verstorben sind. Ich hab da das Gefühl das nimmt immer mehr zu…

Aktuell mit Joeaestethics (fitnessinfluencer) ein ganz Bekannter aber auch Ralf Herget oder aber auch Poloczek, Rhoden usw.

Die Liste lässt sich ja aktuell easy erweitern!

Da frag ich mich echt, ist irgendwas anders zu früher?

Passt auf euch auf!!! Gesundheit ist wichtig!!!

LG

Rucky

• Werbung
  • Werbung
  • Der Unterschied zu früher ist, dass die Beschaffung immer leichter wird, und dass alles immer mehr verharmlost wird, vorallem von den Leuten die selbst ein Lab haben oder daran beteiligt sind.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Der Unterschied zu früher ist, dass die Beschaffung immer leichter wird, und dass alles immer mehr verharmlost wird, vorallem von den Leuten die selbst ein Lab haben oder daran beteiligt sind.

100%. Schau dir die ganzen gym kiddies an die es nicht mal schaffen gescheit zu essen aber im ersten „cycle“ Test und Tren fahren wollen.. diese Verherrlichung von vielen Social Media Dullis ist echt unfassbar

• Werbung
  • Was mich persönlich interessieren würde. Besteht ein Zusammenhang bei der Bildung eines Aneurismas und der Verwendung von Stroiden ? Habe das noch nie gehört .

Mfg

Kann wohl durch Blutdruck entstehen. Häufigste Nebenwirkung von Steroiden, Blutdruck.

• Werbung
  • Also irgendwas ist anders. Der Müll der teilweise verkauft wird tut mit Sicherheit auch einiges dazu beitragen.

Und es wird ja teilweise an Neuen Sachen genommen die es früher gar nicht so gab!

Weiß nicht ob sowas auch dazu beiträgt…

Bin immer nur geschockt wenn wieder eine Meldung kommt!

• Kann wohl durch Blutdruck entstehen. Häufigste Nebenwirkung von Steroiden, Blutdruck.

Bingo, der hohe blutdruck, buchstäblich verbraucht die blutgefäße es könne austöplen enstehen die dann platzen können, besonder kapillarrn und kleine aterieren sind davon betroffen weil die wand nicht dick genug ist.

• Werbung
  • Was mich persönlich interessieren würde. Besteht ein Zusammenhang bei der Bildung eines Aneurismas und der Verwendung von Stroiden ? Habe das noch nie gehört .

Mfg

Kann wohl durch erhöhten Blutdruck und auch Rauchen durch Ablagerungen an den Arterien entstehen. Oder genetisch bedingt sein.

Ist halt die Frage.

Denke viele verharmlosen das schon etwas.

Manche wollen vielleicht auch nur die positiven Effekte sehen.

Und die Leute werden ja auch immer jünger.

Hab jetzt schon oft von 15 oder 16Jährigen gehört, sie schon stoffen beginnen.

Glaube früher haben die Leute später begonnen.

Und nicht jeder der stofft wird wohl regelmäßig Blutbilder machen.

Ein Bekannter hat das vor 20 Jahren genommen, hat ordentlich aufgebaut, hatte aber katastrophale Cholesterinwerte und nen ziemlich hohen Blutdruck. Hat dann damit aufgehört, weil ihm das nicht wert war.

Aber echt krass wie viele so jung sterben.

Regt jedenfalls zum Nachdenken an.

• Blutdruck ist auf jeden Fall ein schleichender Killer. Wäre aber auch überrascht wenn zB Jo Lindner seinen BD nicht im Blick gehabt hätte.. so ein Gerät für zu Hause kostet keine 50€ und lässt sich jederzeit entspannt benutzen. Ich mache das einfach aus Routine jeden Morgen oder auch mal zwischendurch..

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung