denke liegt weniger am Konsum der aas eher am mrna-impfstoff
2 1/2 jahre nach der 1. Impfe soll sich ein aneurisma gebildet haben?
denke liegt weniger am Konsum der aas eher am mrna-impfstoff
Bin auch kein Aluhut und glaube auch an Corona, aber glaube schon das vieles zusammen kam. Der Konsum, ob mehr oder nicht sei dahingestellt, aber auch die Impfung etc.
Wir haben tatsächlich welche in unserem Bekanntenkreis die Nebenwirkungen hatten.
Und es war vorher nicht bekannt welche Nebenwirkungen es hatte bzw hat. War das damals nicht auch so ein Skandal mit irgendeinem Virus bzw Grippe? Schweinegrippe oder schieß mich tot ? Da wurde dann auch ein Impfstoff empfohlen ubd es kam raus mit verheerenden Nebenwirkungen. Wie gesagt, ich glaube da kommt alles zusammen.
Anderes Beispiel
Unser damaliger Nachbar hat jeden Tag 2 Pullen Wodka gesoffen. Jeden Tag. Seine Frau dermaßen verprügelt etc
Hab den vor 3 Wochen gesehen top fit. Immer noch an der Pulle und heute müsste er um die 80 sein.
Ein Freundin von der Familie ihr Mann, der trank jedes We sein Bierchen. Leberzirrhose. Es hieß damals es kommt vom Bier saufen, laut Aussagen der Ärzte. Mit knappe 50 ist er verstorben....
Ich glaube da spielt die Genetik in Sachen vorbelastung (vielleicht Familiär schon andere Vorbelastet ?), die MRNA Impfung und der Konsum (ob die alle immer wirklich erzählen was die nehmen oder genommen haben) eine Rolle.
Schaut mal Markus Rühl was er erzählt hat. Weiß nicht mehr alles, aber für seine Vorbereitungen auf die Olympia war das. Es gibt dazu ein Podcast mit Ronny Rockel und schieß mich tot. Da sagt selbst der Rockel wie der Rühl lügt. Wer weiß also schon was er vielleicht wirklich intus hatte alles.
Außerdem kann man sich so viel checken lassen wie man will ...
Von heut auf morgen ist nicht mehr alles gut. Geht schneller als man gucken kann.
Auch wenn mein Kommentar bestimmt gleich gehabt wird
Ich spreche definitiv mein Beileid aus für die Angehörigen und das es ihm gut geht auf der anderen Seite.
RIP und hoffe lässt es dir gut gehen wo du jetzt bist. Vielleicht lachst dich ja sogar kaputt über uns mit unseren Spekulationen, wenn du es denn vielleicht irgendwie auf wundersamer weise sehen kannst
Wieso sollte er Obduziert werden ? Wurde das so berichtet oder ?
Wird nahezu immer bei Deutschen in Thailand veranlasst.
Und eine Obduktion wurde angeordnet, ja.
sorry für offtopic, aber zum Thema impfen nochmal.
Aus unserem Umfeld erging es bis heute viele schlecht nach der MRNA Impfung.
Kenne natürlich auch Leute bzw Bekannte denen es gut geht bis heute.
Ich finde es nur immer wieder schade, wenn Leute negative Erfahrungen damit gemacht haben und sofern in irgendeiner Ecke geschoben werden. Sei es aluhut oder schönreden etc
Das sowas immer in Streitereien endet oder man sofort den anderen beschimpft als irgendwas und umgekehrt.
Er hatte 4 impfungen, er hatte im Interview kurz vor seinem tod erzählt das sein blut durch die impfung so verunreinigt war das man schon partikel mit bloßem Auge sah und 2 mal eine Apherese bei ihm durchgeführt werden musste, die vermutung das es an der Impfung lang ist nicht aus der luft gegriffen sondern es gibt Indizien dafür.
Ja er wurde obduziert und die Todesursache war ein Aneurysma und er wurde auch in Deutschland beigesetzt in seinem alten Heimatdorf
Nein allgemein dass so viele wegsterben
Die Regierungen hier spinnen im Auftrag der us-elite.... Die reden ja schon offen drüber, leider leben unter uns immernoch die aluhut-träger
Durch das Internet lässt sich ja vieles schneller verbreiten als damals. Ob Stoff oder Todesfälle, damals hat man davon nichts erfahren. Und das Zeug konntest auch nicht einfach bestellen.
Das Stoffen das Herzinfarkt oder Schlaganfallrisiko erhöht sollte eigentlich jedem supplementierer klar sein,
wenn dann noch ein Wirkstoff dazu kommt der sowas begünstig oder auslösen kann ist es doppelt blöd.
Zur Impfung kann ich nur sagen dass mein Vater und Großvater ein halbes Jahr später an einem Herzinfarkt
verstorben ist obwohl beide kern gesund waren, gestofft hat keiner der beiden. Ob es tatsächlich von der Impfung kam werden wir nie erfahren, aber vlt. kann da der ein oder andere seine Schlüsse draus ziehen.
Passt auf Euch auf Leutz....