Und wieder einige verstorben… :-(

• Werbung
  • Werbung
  • Stimmt. Vorallem weil das hier alle sicherlich freiwillig getan haben… 🤦🏽

deswegen betone ich ja auch freiwillig. Heißt für mich aus freien Willen aus Überzeugung und nicht aufgrund folgenden Einschränkungen bei nicht handeln.

Und wer sich aus Überzeugung impfen lässt als enhanced Athlet , den kann man nicht mehr helfen. Ich rede nicht von der 70 jährigen gudrun die vorbelastet ist und die Impfung womöglich ihr Leben rettet falls eine Erkrankung eintritt . Ich rede von einem 30 jährigen gesunden Mann der auf AAS zurück greift

• Werbung
  • Werbung
  • Ich kenne die Blutbilder von Jo Linder nicht, habe mich nie mit dem beschäftigt.

Mein erster Impuls war Bluthochdruck und jahrelang DHT Derivate missbraucht also HDL/LDL....

Und irgendwie kam der mir "beschleunigt" vor, kann sein das er von Natur aus so war. Kann auch sein das er immer irgend ne Stimulanzie drin hatte.

Natürlich reine Mutmaßung.........

• KEINE IMPFDISKUSSIONEN HIER/FÜHRT AUSSER ZU STREIT SOWIESO ZU NIX

Egal um was es geht solange jemand Volljährig ist kann er selber über alles und auch über die

Konsequenzen entscheiden.

Dass ein Jo nicht nur auf TRT unterwegs war, kann sich jeder mit 3 Gehirnzellen und etwas Wissen selber ausmalen.

• Werbung
  • Eben das meine ich auch er sagte im Video das er nur auf TRT unterwegs ist und sich nur für 2 Masteron ballert zeug ist super aber er hat danach wieder aufgehört kann mir nicht vorstellen das Masteron schon nach 2 wochen so ein Kick verursacht...Jo hatte Definitiv mehr im System als TRT -guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung