Da frag ich mich echt, ist irgendwas anders zu früher?
die heutigen Tode sind oft die leute aus der generation Hardcore booster, und der ich habe keine Disziplin eine diät ohne Stimulanzien durchzuführen, die Kombination aus Stimulanzien und Steroiden ist einfach Fatal, das eine verengt die Arterien und lässt dein Herz unregelmäßig/schneller schlagen, das andere lässt dein blut dicker werden, verschlechtert die bluttfettwerte, hoher blutdruck und herzwachstum, einfach ne worst case Kombination Herzinfarkt und Schlaganfälle vorprogrammiert, vorallem die jugend greift durch tiktok direkt zu sarms und vor dem training wird ein monster energy mit nem dmaa booster gemischt, wahrscheinlich wird das die jahre noch schlimmer mit den Toden, selbst wenn früher Stimulanzien genommen wurden war es oft einfach etwas wie ephedrin, heute hauen sie sich rio lean und co rein. Es wird auch von den Influencer zu sehr vermittelt das ein Blutbild alleine ausreichen würde zur Vorbeugung, das wichtigste in diesem Sport wäre aber ein Jährlicher besuch beim Kardiologen. Und komplett vorbeugen lässt sich sowieso garnix selbst wenn man alles richtig macht, schaden werden Steroide immer dem Körper. Ohne Ausnahme.