Vorstellung Nico

• 124er E2 ist nicht gerade niedrig, aber wenn Du keine NWs hast, würde ich vorerst mal nichts nehmen und abwarten. Sicherheitshalber mal einen AI Deiner Wahl bereit halten, falls es mit NW losgehen sollte. Ansonsten regelmäßig BBs machen...

Was sagst du zu atd dazu nehmen ? Ich hatte bis vor kurzem noch dbol 50mg drin ich mache nach meinem Urlaub nochmal neue Bilder der Testo wert passt so bei 500 die Woche ?

• Werbung
  • Fett ist viel zu hoch auch die KCAL's scheinen auf den ersten Blick zu hoch, außer Du hast aktuell einen KFA von 5 bis 7 Prozent. Sieht mir sehr nach einem Dirty Bulk aus wo Du dann bei einer ansprechenden Kilozahl bei deiner Größe von 100 bis 105 Kilo einen KFA von circa 30 bis 35 Prozent haben wirst. Sind aber zu wenige Informationen um es abschließend beurteilen zu können.

• Werbung
  • Fett ist viel zu hoch auch die KCAL's scheinen auf den ersten Blick zu hoch, außer Du hast aktuell einen KFA von 5 bis 7 Prozent. Sieht mir sehr nach einem Dirty Bulk aus wo Du dann bei einer ansprechenden Kilozahl bei deiner Größe von 100 bis 105 Kilo einen KFA von circa 30 bis 35 Prozent haben wirst. Sind aber zu wenige Informationen um es abschließend beurteilen zu können.

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort

sollte ich besser bei 1g fett pro kg bleiben ?und das ganze Mal auf 3800kcal runter fahren ? Ich mache morgen gerne Fotos wie der aktuelle Stand ist .

• Ohne nähere Informationen (Kraftwerte, wie oft Training in der Woche, wieviele Cardioeinheiten mit welcher Dauer in der Woche, Körperfettanteil bzw. Photos um diesen einschätzen zu können) ist alles Kaffeesatzleserei.

Aber 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht halte ich für sehr hoch. Ist aber auch wieder individuell.

Bei einem meiner Söhne ist beim Meta-Check herausgekommen, dass er zu 92 Prozent Fetttyp ist.

Er muss zwischen 1,8 und 2,2 Gramm Fett in seinem Ernährungsplan haben um seinen KFA zu halten,

wenn alle anderen Parameter unverändert bleiben.

• Werbung
  • Mit wurde damals gesagt das fett nicht zu niedrig halten,sagst du eher mehr Protein dafür fett runter ?

Naja Fette nicht zu niedrig ist schon richtig, das war aber eher an die Leute gerichtet, die so gut wie gar kein Fett gegessen haben. Es hielt sich ja mal Allgemein die Annahme, das Fette automatisch auch "Fett" machen. Eine gewisse Menge benötigt der Körper schon für grundlegende Funktionen wie z.B. die Hormonproduktion.

Also ich fahre seit einigen Jahren ganz gut mit einer Fettaufnahme von 0,5g-0,8g /kg Körpergewicht. Die Aufnahme die du hast ist mMn vieeeel zu hoch. Bist ja bei 2g/kg.

Achte auf hochwertige Fettquellen (Omega3, Nüsse, Nussmus, Hochwertige Öle, Avocados) dann solltest du mir den von mir genannten werten denke ich recht gut fahren.

• 124er E2 ist nicht gerade niedrig, aber wenn Du keine NWs hast, würde ich vorerst mal nichts nehmen und abwarten. Sicherheitshalber mal einen AI Deiner Wahl bereit halten, falls es mit NW losgehen sollte. Ansonsten regelmäßig BBs machen...

Puhhh also ich sehe das ehrlich gesagt anders, das ist ja fast die 3-fache Max. Referenz. Da würde ich schon gegensteuern und probieren den Wert Richtung Referenz zu schieben. Sind ja nicht nur die offensichtlichen NWs die entscheidend sind. Zu hohes Östrogen steht ja beim Mann auch in Verdacht karzinogen wirken zu können. Deshalb bin ich eher Fan davon ab Werten über doppelter Referenz einzugreifen auch wenn erst einmal keine offensichtlichen NWs vorhanden sind.

Muss von mir selber auf einfach sagen, das mein psychisches Wohlbefinden und meine Libido viel besser sind, wenn ich das Östro nahe der Referenz Range halte. Aber das muss jeder für sich selber austesten.

• Werbung
  • Puhhh also ich sehe das ehrlich gesagt anders, das ist ja fast die 3-fache Max. Referenz. Da würde ich schon gegensteuern und probieren den Wert Richtung Referenz zu schieben. Sind ja nicht nur die offensichtlichen NWs die entscheidend sind. Zu hohes Östrogen steht ja beim Mann auch in Verdacht karzinogen wirken zu können. Deshalb bin ich eher Fan davon ab Werten über doppelter Referenz einzugreifen auch wenn erst einmal keine offensichtlichen NWs vorhanden sind.

Muss von mir selber auf einfach sagen, das mein psychisches Wohlbefinden und meine Libido viel besser sind, wenn ich das Östro nahe der Referenz Range halte. Aber das muss jeder für sich selber austesten.

Was wäre denn dein Vorschlag ?Ari? 0.25mg e3d ? Also nebenwirkungen wie gyno oder anderes habe ich null Libido ist so gut das sich die Partnerin oft beschwert 😅