Vorstellung Nico

• Mahlzeit an alle ich bin der neue,Ich heiße Nico

bin 28Jahre alt und habe nach sehr langer Sportpause wieder mit dem Training angefangen.

Derzeit halte ich mich an einen pplxarnold Split

Körpergröße :187

Gewicht:85kg

Derzeit fahre ich 5000kcal

250g Eiweiß

630g Cars

169g Fett

Seit dem 25.12.22 ergänze ich mit 500mg TC die Woche ich weiss das meine Werte nicht das gelbe vom Ei sind zum Stoffen es hat bei mir aber noch andere gründe warum ich damit angefangen habe.

Falls es erlaubt ist lade ich gerne aktuelle Blutbilder von letzter Woche hoch.

Cheers Nico _-O-_

• Werbung
  • NAC

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen auf exBB :sun: :w

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Hallo und willkommen.

Wieso hast du denn einen so hohen Fettanteil in der Ernährung?

• Werbung
  • Werbung
  • Nein garnichts Libido on Point keine puff nips keine gyno nur normales schwitzen.

124er E2 ist nicht gerade niedrig, aber wenn Du keine NWs hast, würde ich vorerst mal nichts nehmen und abwarten. Sicherheitshalber mal einen AI Deiner Wahl bereit halten, falls es mit NW losgehen sollte. Ansonsten regelmäßig BBs machen...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung