drink after training

  • ...so jetzt will ichs aber wissen, jeder kloppt sich hier was anderes nachm training hinter.....was ist denn nun lt. logik das cleverste, was man sich in der kabine nachm training hinterschütten sollte.....traubensaft.....kakao...malzbier...oder wat :-?



    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "roadrunner999"

    Ich trink direkt nach dem Training immer ca. einen halben Liter Fanta.


    Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet das jetzt Roadrunner´s Fanta wieder aufs Trapez kommt.


    :lol::lol::lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Zitat von "Aragorn"


    Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet das jetzt Roadrunner´s Fanta wieder aufs Trapez kommt.


    :lol::lol::lol:


    Aragorn


    bitte um aufklärung :lol: was meinst du mit Trapez??

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ich mach so (hab ich ja schon zigmal gepostet (genau so wie Roadis Fanta :D :(


    Direkt danach kurzkettige KH, in meinem Fall momentan Traubensaft, Dextrose, Creatin, Glutamin.
    Danach zuhause Essen bzw. KH-Shake.
    Anschließend (60-90 Min. nach Training) EW.

    - i will come and get u bastards! (= Filmzitat)

  • Werbung
  • ne Fanta würd ich mir ganz schnell mal wieder aus dem Kopf schlagen, mag sein das es kurzkettige kh enthällt, aber was is dem den ganzen anderen "chemikalien" wie z.B Farbstoffe etc... Du siehst zwar die Vorteile, doch hast du leida vergessen daran zu denken, was es noch so nachteiliges hat. Und Fanta?? nene alles andere als gesund.!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Traubensaft enthält mir zuviel Fruktose, nicht gut für diesen Zweck.


    Am Besten: Glucose. Fast genausogut und viel einfacher: normaler Zucker.


    Ich mische den aus Geschmacksgründen mit ein wenig Eiweisspulver und gut ist.
    Wer mag, gerne noch Glutaminpeptid dazu, oder auch Kreatin.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @john_ waine


    Jo, so isses. Protipulver kann auch weggelassen werden. Aus Geschmacksgründen kann man es dazumischen, nötig ist es nach dem Training aber nicht.


    Fructose ist weniger geeignet, da ausschliesslich Glucose vom Organismus zur Energiegewinnung genutzt werden kann. Fructose wird in der Leber erst zu Glucose umgewandelt.


    Wer kennt eine gute Bezugsquelle für Glutaminpeptid?


    Gruss
    bombi
    :w

  • Werbung
  • Werbung