Vorstellung + Blutbild

• Hallo Zusammen!

Ich freue mich nach längerem als stiller Leser auch mal etwas auf diesem Forum zu schreiben.

Zu mir: 25 Jahre, 175cm, aktuell 80 kg

Ich mache schon mein Leben lang Sport, auch Gym schon lange, wobei meine Fokus hierauf erst seit einem Jahr circa liegt und ich seit dem erst regelmäßig gehe.

Meine Ernährung ist gemischt, ich achte auf gute Proteinzufuhr und vermeide Zucker und Fastfood. Mache aber aktuell noch keine Wissenschaft daraus.

Training gehe ich ca. 3-4 Woche. Ich habe gefühlt eine sehr gute Regeneration, da ich am Tag nach dem Training extrem Muskelkater habe, den Tag darauf ist er schon wieder komplett verschwunden.

Aktuell ist leider die Energie nicht mehr so krass vorhanden, habe im allgemeinen etwas depressivere Verstimmungen, wenig Libido und baue keine Kraft auf.

Ich habe einige Blutwerte abnehmen lassen und mit meiner Heilpraktikerin eine Supplementierung von Mineralien usw. besprochen. Hilft leider nicht wirklich, da ich die Mineralien wohl auch recht schlecht aufnehmen. Ist schon das 2. Blutbild, um zu schauen ob es besser wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal über die Werte drüber schaut und mir eure Meinung dazu mitgeben könntet.

Aktuell leide ich auch unter sehr sehr starken Haarverlust.. vielleicht habt ihr Tipps dazu oder könnt etwas an Hand der Blutwerte rauslesen.

Guten Start in den Tag! :hh:

8EDB7F5E-D988-4986-80D5-47282E3C68F8.jpeg36710FB2-DF28-4434-948F-E72CA8AF902D.jpegextrem-bodybuilding.de/attachment/40355/F22EF52D-FEFE-45BC-B90D-D6081F27D9C9.jpegB4F69378-24BE-49EF-A1CD-029975BD8B56.jpeg

• Werbung
  • Floh97

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, du bist natural unterwegs so wie das aussieht!

Ist doch alles soweit ok, bis auf den LDL und HDL .

Da würde ich mal mehr gesunde Fette essen, Lachs, Olivenöl, Walnuss, Avocado, Omega 3 supplementieren.

• Werbung
  • Willkommen hier.

Wie SSTR schon sagt passt bis auf die zwei Werte alles. Wenn Du am nächsten Tag starken Muskelkater hast ist deine Regeneration SEHR SCHLECHT und nicht sehr gut

Sicherlich kann man bei Dir noch sehr viel in Sachen Training und Ernährung optimieren.

• Werbung
  • Werbung
  • Das mit dem schwärzen ist zum Glück kein Problem, da es sich hierbei nicht um meinen Arzt handelt, den habe ich komplett rausgeschnitten.. aber danke für den Hinweis, das sollte ich beim nächsten mal wohl etwas aufmerksamer machen..

Welche Möglichkeiten gibt es denn, den eigenen Wert bzw. die Eigenproduktion zu pushen, ohne seine eigene Produktion komplett zu zerstören? Oder ist das reines Wunschdenken?

Ich habe schon viel positives zu Peptiden gehört, aber auch im Forum schon sehr viel Negatives dazu gelesen..

Habt ihr Erfahrungen?

• Werbung