Erste Kur mit 23.

  • ich antworte erstmal nur hier auf diesen Post.

    Danke Leute für die offenen Worte!

    Ich werde mich natürlich weiterhin belesen und nicht blind was reinschießen.

    Hat wie ihr bereits meintet alles noch nicht Hand und Fuß im Bezug wieviel etc.


    Würde es Sinn ergeben einen Stack von einem halben bis einem Jahr zu kaufen und diesen zu lagern? (Falls die Quelle versiegt)

    Besten Dank nochmal ich werde mich bestimmt mit neuen Erkenntnissen melden.

    LG

    Punkt 1: Man macht keine Kur. Blast and Cruise Lifetime oder Finger weg vom Stoff.

    Punkt 2: Intervall auf e3d 125 mg anpassen. Stichwort Spiegelschwankungen

    Punkt 3: AI nimmt man nach Blutbild bei Bedarf und nicht zur Präventation ohne Plan.


    Willkommen auf dem Forum.
    Ich habe in dem Text bisher 4 Fehler gefunden die bei einer kurzen rechersche garnicht als fragen/aussagen aufgekommen wären.
    Man beantwortet dir hier gerne fragen aber erst wenn man sieht das du mitdenkst und dich schon informiert hast und nicht Hakan nach seinem GymSommer Cycle gefragt hast.

  • Werbung
  • Werbung