Bin ich der einzige ?

• Hallo Community , hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.

Erstmal zu mir

Ich bin der Sinan , 33 Jahre alt , 186 und 92kg schwer.

Nach vielen Jahren Fußball habe ich auch meine Zuneigung zum Gym entdeckt und bin nun seit 2 Jahren „relativ“ gut dabei gewesen und so wie es kommen musste habe auch ich zu gewissen Substanzen gegriffen.

Ich nehme alle 2 Tage 1ml Testo P.

Es haben mich langjährig erfahrene aber auch Arzthelfer/innen (Privat) gespritzt und es ist immer das Selbe , wie wenn ich es selbst injiziere.

Verschiedene Spots als auch Kanülen wurden verwendet.

Es sind jetzt schon 4 Monate aber ich habe immer einen starken Roidkater.

Grundsätzlich verwende ich 25/30mm für Schulter und Glut.

Selbst bei der Corona Impfung hatte ich 2 Tage schmerzen , jedoch nicht so extrem wie aktuell.

Wird etwas falsch gemacht ? Aus meinem Umfeld mit dem selben Stoff höre ich nicht diese Beschwerden bzw nur wenn Sie mal einen Spot hintereinander verwenden.

Körperlich sind starke Unterschiede sichtbar zustande gekommen. KFA um knapp 6% gesunken da ich im Defizit bin und Kraft ist sehr sehr gut angestiegen.

Gestartet habe ich mit 102,4kg und bin aktuell bei 92,8.

Komplimente und alles Sind da aber hinter den Kulissen , entstehen halt starke Schmerzen.

Aktuell musste ich mal in den OS injizieren weil ich die anderen Spots eine Ruhephasen geben wollte.

Mein Oberschenkel ist stark angeschwollen (Wassereinlagerung?)

Ich überlege in die Notaufnahme zu gehen , jedoch weiß ich nicht wie es rechtlich ist. Wird der Arzt mir helfen ? Wird er mich „verpetzen“?

Ich sehe mich als Anfänger , so verzeiht mir die Länge des Textes und wenn Informationen fehlen.

Sonniger Gruß

Sinan

• Werbung
  • Floh97

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erstmal herzlich willkommen.

Zu deiner Frage: TP kann mehr katern als TE oder TC. Dazu hängt es stark davon ab, was du persönlich "verträgst". Nur weil deine Freunde ein Lab vertragen, heisst das nicht, dass du es gut verträgst.

Hängt z.T. vom Träger ab der genutzt wird.

OS sollte man erstmal richtige Stelle finden dann auch mit "wenig" starten. Was helfen kann Schmerzsalbe darauf und Ibu rein. Solange sich nicht der Stichkanal verändert, du Fieber bekommst, musst du nicht unbedingt zum Arzt. Das ist unter vorbehalt. Beobachte das bitte.

Was du also machen kannst ist auf ein anderes Lab wechseln dieses dann testen. Sollte einen anderen Träger haben, findet sich sicher etwas, das du besser verträgst.

• Werbung
  • Danke schonmal für die Tipps und für das „Aufklären“ , klingt logisch :)

Nur zur Aufklärung , kann man grundsätzlich im akuten Notfall einen Arzt aufsuchen und sich ihm „öffnen“ ?

Kann dies Konsequenzen haben oder profitier ich von der Schweigepflicht?

• Werbung
  • Danke schonmal für die Tipps und für das „Aufklären“ , klingt logisch :)

Nur zur Aufklärung , kann man grundsätzlich im akuten Notfall einen Arzt aufsuchen und sich ihm „öffnen“ ?

Kann dies Konsequenzen haben oder profitier ich von der Schweigepflicht?

Wenn es ein Notfall ist, wird er dich auch behandeln. Er wird sicher fragen was du gemacht hast. Gerade in einem echten Notfall hilft das dem Arzt weiter dir "richtig" zu helfen. Es fällt unter die Schweigepflicht.

• Werbung