Hallo miteinander

  • Was hat Yates damit zu tun?

    wegen 3 Sätze die Woche, wenn der eine Kerl Pro ist, und es für ihn funktiuoniert ist es doch gut, ist halt dumm wenn man das pauschal jedem empfehlt, einer braucht halt mehr, bei dem einem funktioniert das bei dem anderem etwas anders...

  • Werbung
  • wegen 3 Sätze die Woche, wenn der eine Kerl Pro ist, und es für ihn funktiuoniert ist es doch gut, ist halt dumm wenn man das pauschal jedem empfehlt, einer braucht halt mehr, bei dem einem funktioniert das bei dem anderem etwas anders...

    Ja dann hör auf diese Leute zu zitieren! Man kann nie wissen wer was für ein Genetik hat. Daher muss jeder erstmal so wie jeder anfangen und dann gucken was geht und was nicht geht. Und mit der Zeit muss jeder sein Weg selber finden!

  • Werbung
  • Ja dann hör auf diese Leute zu zitieren! Man kann nie wissen wer was für ein Genetik hat. Daher muss jeder erstmal so wie jeder anfangen und dann gucken was geht und was nicht geht. Und mit der Zeit muss jeder sein Weg selber finden!

    kein plan was du meinst habe doch nur gesagt das ich roman sein training feier weil eer sich so den arsch aufreiß´t.


    Man sieht halt sonst 99% der leute die zu lasch trainieren und da finde ich es halt geil wenn jemand so gas gibt, auch wenns dann evtl. zu viel ist oder nicht klug aufgeteilt

  • kein plan was du meinst habe doch nur gesagt das ich roman sein training feier weil eer sich so den arsch aufreiß´t.


    Man sieht halt sonst 99% der leute die zu lasch trainieren und da finde ich es halt geil wenn jemand so gas gibt, auch wenns dann evtl. zu viel ist oder nicht klug aufgeteilt

    Ja solche Leute gibt es nicht viel, das stimmt. Dann gib Gas und versuch besser zu werden. 😉

  • Werbung
  • Was hat Yates damit zu tun? 😁


    Brust 3 Sätze die Woche, mehr braucht man nicht. Ich hab dich gefragt, ob du diese Aussage von irgendein Profi in Ordnung findest? Nicht mehr und nicht weniger!


    Warum vergleichst du andauernd normal sterblicher mit diese ganze Genetikwunder? Du bist nicht Yates! Keiner ist Yates! Davon gibt es nur einmal und fertig. 😉

    Gibt es hier jemanden der sich besonders mit peptiden auskennt ?

    vlt wäre das ja etwas für mich

  • Werbung
  • Nö, einzige was sinn machen würde, wäre Testo!

    was ist mit 2-3 ie hgh only?

    wäre das nicht das beste?

    anti-aging

    meine knie und Bandscheibe könnten profitieren

    Muskulatur würde dauerhaft und nicht nur in der zeit der Einnahme bleiben


    übersehe ich etwas?

  • Bissel Anti Aging, bissel Lipolyse, das wars dann aber auch. GH bringt ohne Insulin und ohne Steroide absolut rein gar nichts was Muskelaufbau angeht. Bei der GH Dosierung erst recht nicht!

  • Werbung
  • Bissel Anti Aging, bissel Lipolyse, das wars dann aber auch. GH bringt ohne Insulin und ohne Steroide absolut rein gar nichts was Muskelaufbau angeht. Bei der GH Dosierung erst recht nicht!

    bringt es gar nichts, oder vergleichsweise wenig? Ich möchte nicht aussehen wie ein Mutant, sondern so wie jetzt nur mit ca. 5kg Muskelmasse mehr. Ich habe mir sagen lassen im Bezug auf die Gesundheit wäre nichts so verträglich wie hgh. Außerdem ist soll es zu keinen katastrophalen Blutwerten kommen, was für mich sehr wichtig ist, da meine Gesundheit ab und zu von meinem Arbeitgeber überprüft wird.

  • Bissel Anti Aging, bissel Lipolyse, das wars dann aber auch. GH bringt ohne Insulin und ohne Steroide absolut rein gar nichts was Muskelaufbau angeht. Bei der GH Dosierung erst recht nicht!

    und was ist dieses slin wovon hier alle reden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin :) Also ich nehme auch NAC zu mir, aber aufgrund des entgiftenden Aspekts der Leber. Habe gelesen, das NAC einen guten Effekt auf die Lebergesundheit haben soll, ob es so ist, kann ich leider noch nichts zu sagen, nehme es noch nicht so lang. Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Schön und was hat das mit dem Thema hier zu tun?

    Wie du in den anderen Thema vlt gelesen hast, muss ich etwas aufpassen unter dem Radar zu bleiben.

    Ebenfalls möchte ich natürlich kein Diabetis bekommen oder sonst schlimme Nebenwirkungen erwarten.

    Weißt du, was in meinen Fall noch übrig bleibt außer HGH?

    Weiterhin frage ich mich wie viel KG Muskulatur man min 3-4 ie im Jahr einfahren kann.


    LG


  • SSIO - TESTO E (Official Video)
    TESTO E - OUT NOW:http://umg.lnk.to/Testo_EMessios JETZT vorbestellen: https://umg.lnk.to/MESSIOSFolge SSIO: ► https://www.facebook.com/SSIO.allesod...► http...
    m.youtube.com


    Das sonst bleib Natty.

    Selbst bei Peptiden und co. Musst du viel ballern damit was passiert, machen die ganzen Fake Nattys so und ballern sich mehr rein als wie die mit Roids bräuchten…

    3-4 Einheiten only passiert nichts BB technisch außer ner Formverbesserung ganz leicht.

  • Werbung
  • https://m.youtube.com/watch?v=…U&pp=ygUMdGVzdG8gZSBzc2lv


    Das sonst bleib Natty.

    Selbst bei Peptiden und co. Musst du viel ballern damit was passiert, machen die ganzen Fake Nattys so und ballern sich mehr rein als wie die mit Roids bräuchten…

    3-4 Einheiten only passiert nichts BB technisch außer ner Formverbesserung ganz leicht.

    nur das ich testo dann eventuell mein ganzes leben nehmen muss und ich meines wissens (kleines wissen) einfach easy wieder sein lassen kann. Wie gesagt, ich will ja kein Mutant werden, +5 kg trocken reichen mir für den Moment vollkommen aus

  • Werbung
  • nur das ich testo dann eventuell mein ganzes leben nehmen muss und ich meines wissens (kleines wissen) einfach easy wieder sein lassen kann. Wie gesagt, ich will ja kein Mutant werden, +5 kg trocken reichen mir für den Moment vollkommen aus

    ALso ganz ehrlich wenn du das nicht Natural hinbekommst dann brauchst auch keinen Stoff


    Du bist 1,89 groß wiegst 87 kg nach 3 Jahren mit 13-14 % kfa.


    Ich kann dir persönlich sagen ich hab auch 4 Jahren Natural Training 89 kg mit 10% kfa gewogen auf 1,80.


    Vorallem ea haben dir jetzt paar geantwortet hgh ohne slin ohne roids bringt fast nix.


    Peptiden müsstest du unmenschlich hoch dosieren.



    Entweder entscheidest du dich für Stoff und gehst den Weg oder su lässt es.


    Wobei wenn du eh nicht bühne oder Fitnessmodel oder einfach ein Mutant werden willst wozu dann sich darüber Gedanken machen was nehmen zu wollen ??


    Bequemlichkeit?? Ne abkürzung weil es halt Mal nach 3 Jahren Natural einfach etwas schwieriger wird drauszupacken 🤷

  • Danke für deine Ehrlichkeit.

    Ja vermutlich will ich abkürzen, da hast du leider recht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung