Hallo miteinander

  • Leo1337 ist ganz simple soviel Volumen wie du regenerieren kannst. Und immer hart trainieren, allgemeine Formel gibt es da nicht, und je nach trainingsplan, wenn du z.b 2x die woche ppl machst wirst du in der diät natürlich nicht gleichviel volumen vertragen wie im aufbau, aber selbst da nicht das volumen allgemein reduzieren sondern nur da wo nötig wo du regenerativ nicht hinterher kommst, die seitliche schulter verträgt wahrscheinlich das selbe volumen, die brust hingegen eher nicht, musst du individuell anpassen

    Aber woher soll man wissen wie viel man regenerieren kann. Ich merke inmer, dSy es zu viel war wenn ich wieder unbegründet krank werde.

  • Werbung
  • Wenn du es sowieso nicht machen wirst, warum willst du dich damit beschäftigen und deine und meine Zeit verschwenden? Es gibt im Internet genug Infos. Gib z.B einfach Testosteron ein und da gibts zig Infos darüber. Nebenwirkungen etc. Oder bei Youtube gibt es auch Infos. Ausserdem bist du weit entfernt davon um zu stoffen!

    Ich will es unbedingt haha nur ist meine Vernunft noch stärker. Außerdem befinde ich mich in einer Lage die es viel schwerer macht als normal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat Yates damit zu tun? 😁


    Brust 3 Sätze die Woche, mehr braucht man nicht. Ich hab dich gefragt, ob du diese Aussage von irgendein Profi in Ordnung findest? Nicht mehr und nicht weniger!


    Warum vergleichst du andauernd normal sterblicher mit diese ganze Genetikwunder? Du bist nicht Yates! Keiner ist Yates! Davon gibt es nur einmal und fertig. 😉

  • Was hat Yates damit zu tun?

    wegen 3 Sätze die Woche, wenn der eine Kerl Pro ist, und es für ihn funktiuoniert ist es doch gut, ist halt dumm wenn man das pauschal jedem empfehlt, einer braucht halt mehr, bei dem einem funktioniert das bei dem anderem etwas anders...

  • Werbung
  • wegen 3 Sätze die Woche, wenn der eine Kerl Pro ist, und es für ihn funktiuoniert ist es doch gut, ist halt dumm wenn man das pauschal jedem empfehlt, einer braucht halt mehr, bei dem einem funktioniert das bei dem anderem etwas anders...

    Ja dann hör auf diese Leute zu zitieren! Man kann nie wissen wer was für ein Genetik hat. Daher muss jeder erstmal so wie jeder anfangen und dann gucken was geht und was nicht geht. Und mit der Zeit muss jeder sein Weg selber finden!

  • Ja dann hör auf diese Leute zu zitieren! Man kann nie wissen wer was für ein Genetik hat. Daher muss jeder erstmal so wie jeder anfangen und dann gucken was geht und was nicht geht. Und mit der Zeit muss jeder sein Weg selber finden!

    kein plan was du meinst habe doch nur gesagt das ich roman sein training feier weil eer sich so den arsch aufreiß´t.


    Man sieht halt sonst 99% der leute die zu lasch trainieren und da finde ich es halt geil wenn jemand so gas gibt, auch wenns dann evtl. zu viel ist oder nicht klug aufgeteilt

  • Werbung
  • kein plan was du meinst habe doch nur gesagt das ich roman sein training feier weil eer sich so den arsch aufreiß´t.


    Man sieht halt sonst 99% der leute die zu lasch trainieren und da finde ich es halt geil wenn jemand so gas gibt, auch wenns dann evtl. zu viel ist oder nicht klug aufgeteilt

    Ja solche Leute gibt es nicht viel, das stimmt. Dann gib Gas und versuch besser zu werden. 😉

  • Was hat Yates damit zu tun? 😁


    Brust 3 Sätze die Woche, mehr braucht man nicht. Ich hab dich gefragt, ob du diese Aussage von irgendein Profi in Ordnung findest? Nicht mehr und nicht weniger!


    Warum vergleichst du andauernd normal sterblicher mit diese ganze Genetikwunder? Du bist nicht Yates! Keiner ist Yates! Davon gibt es nur einmal und fertig. 😉

    Gibt es hier jemanden der sich besonders mit peptiden auskennt ?

    vlt wäre das ja etwas für mich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung