Hallo zusammen

  • Hallo miteinander,


    tolles Forum. Werde eher stiller mitleser sein bzw. mich zu allgemeineren Themen äußern.


    Nach langer Trainingspause (unter anderem blöde-böse verletzungen, soweit nicht wiederherstellbar-Zielerreichbarkeit ungewiss-einfach mal weiter machen)

    bin ich erstmal Natural unterwegs und schau mal was ich soweit wieder aufgeholt bekomme, muss den TP an mich anpassen etc. etc

    Man klappt ein wie ein misslungenes Souffle😁


    Ansonsten nur knapp, die 4 steht vorne, bin zu klein, das Gewicht zu leicht und ein Geschlecht ist vorhanden .

    Mehr comments gibts dazu nicht.🙂


    Cheers

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich Willkommen auf exBB :w


    Nicht zu groß zu sein ist vorteilhaft fürs Bodybuilding, also Kopf hoch :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung