Schön euch kennenzulernen

  • Hallo allerseits.


    Zu mir,

    31 Jahre alt, Trainingserfahrung seit knapp 15 Jahren, davon die letzten 6 Jahre ~4-5x pro Woche ohne Unterbrechung (außer f*ck gezwungen mehrfachen Lockdowns...)


    Nun ist langsam der Tag gekommen, wo die Regeneration und der Aufbau einschläft.

    Die tägliche Müdigkeit trotz täglicher 7,5h Schlaf und gesundem Lifestyle holt mich ein.

    Seit 10 Monaten ist mein Nachwuchs da, welcher mich aktiv Fordert und ich mich der Müdigkeit halber, nicht zusätzlich 2h täglich auf die Couch ablegen kann.


    Ein komplettes Blutbild ist gemacht, SHBG ist wohl stark erhöht.

    Organ und Hormonwerte alle in Range.


    Leider hab ich nur alles außer das wohl wichtige freie Testo vergessen bestimmen zu lassen, was ich aber in 2 Wochen wiederhole.


    Der Plan mit Anfang 30 auf eine TRT+ zu gehen besteht seit Jahren, interessiere und informiere mich daher schon lange für den Tag X.

    Sollte es zu keinen Komplikationen kommen, möchte ich "dauer - on" bleiben mit (jaja sagen sie alle) testo only.


    Ich bedanke mich schonmal für das Forum und den überaus hilfreichen Content von euch.


    Fragen werden sicherlich aufkommen, aber zuallererst wird das Forum durchforstet.

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich auf exBB :w


    Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, find ich super :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung