Virilisierung bei Frauen durch Stoff

• Werbung
  • Werbung
  • Wegen des Abbau im Alter?

Jep. Allein für die Gesundheit und um fit zu bleiben! Cardio ist dann natürlich auch ein muss und bissel Krafttraining wäre auch nicht verkehrt. Also ich rede von normale Menschen die mit Bodybuilding nichts zu tun haben. Wir leben aber leider in ein zurückgebliebenes Land wo alles verboten ist! 🙄

• Jep. Allein für die Gesundheit und um fit zu bleiben! Cardio ist dann natürlich auch ein muss und bissel Krafttraining wäre auch nicht verkehrt. Also ich rede von normale Menschen die mit Bodybuilding nichts zu tun haben. Wir leben aber leider in ein zurückgebliebenes Land wo alles verboten ist! 🙄

Ja, die Leistungen des Gesundheistssystems sind ausbaufähig.

• Werbung
  • Wenn du als Frau mehr aufbauen willst als dünn-"Trainierte"-Fitness ist dem potenziellem Otto-Normal Mann ggü. völlig latte wie tief deine Stimme ist, du bist auch so unten durch.

Ein BB ist nur nicht mehr erschrocken sondern kann sich das beim anblick schon denken und im hinterkopf wird es eher als "normales-übel" abgespeichert.

Der rest ist ob die Frau einem Körperlich/Geistig whatever entspricht.

Die Fitness Blase ist so klein, frag 10Männer da "draußen", mehr als leicht "Trainiert" aka dünn und evtl. mal ein Muskelansatz ist schon fast zuviel.

Da kommst du meist nicht zum Date mit sichtlich mehr.

Wenn man sich also als Frau die frage stellt was andere davon halten, sollte man tunlichst auf Roids und dergleichen verzichten, mmn.

Cheers

• Werbung
  • Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen - aber bspw. eine Dame wie Nadine Huber gefällt mir noch sehr. Sieht alles noch weiblich aus, die Stimme ist auch okay, eine vergrößerte Klitoris wäre mir eh egal (glaub das hat eher Vorteile ;))... und ja, der Sexdrive der vermutlich da wäre, wäre auch nochmal (in meiner Welt) einer der krassesten Pluspunkte.

Damen die aussehen wie bspw. Iris Kyle, haben es m.M.n. leider schon etwas übertrieben.

Aber das ist alles nur meine komplett persönliche Meinung und spiegelt womöglich nicht den Großteil der Männer hier im Forum / im BB im Allgemeinen wieder.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Ja, gibt immer welche denen es gefällt und anderen nicht.

Gibt auch viele solche Fetischtypen.

Aber hab auch schon von einigen BB gehört, dass sie lieber eine zierliche Frau haben wollen. Also Bb als Partnerin jetzt nicht unbedingt wollen.

Da haben ja dann auch im Fitnessbereich Leute ihre Vorlieben.

• Werbung
  • Sarah Huber finde ich optisch auch echt klasse.

• Da es hier nicht mehr so wirklich um Nebenwirkungen sondern Vorlieben geht, wäre es super wenn ihr in der Spam Lounge weiter macht.

Und mal so nebenbei:

Hä, verstehe ich jetzt nicht.

Nur weil man oben rum zwei Fettanlagerungen hat, sollte man trotzdem wie jeder andere behandelt werden.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • K-K-S

Hat das Thema geschlossen.