Virilisierung bei Frauen durch Stoff

• Aber wieso machen diese Kuren dann so viele Frauen noch?

Und ist es bei Frauen dann nicht quch so, dass man nach absetzen einen gewissen Teil der augebauten Masse verliert?

Das machen manche Frauen weil es denen egal ist, das sie vermännlichen :D

Wie oben schon gesagt wurde kannst du eine TRT fahren und mit GH und Insulin z.b. arbeiten.

Gibt noch paar kleine Sachen, aber am ende keine Wundermittel.

• Werbung
  • Unwissenheit, angst vor spritzen und faulheit 2x am tag kurz ne tablette zu schlucken ist halt gemütlicher als mit einen insulin protokoll zuarbeiten, hgh zu timen etc

Kann man Insulin dann auch das ganze Jahr über anwenden?

So 4 oder 6 Iu pre oder post?

Oder was wäre ratsam?

Und welche Insulinformen am besten?

Und TRT?

SO 30 BIS 50MG pro Woche?

• Werbung

• Alles zu Insulin findest du hier im Forum, da gibt es genug Thedas und Protokolle die geschrieben wurden.

Insulin ist kein Thema wo man mit 0 Ahnung dran gehen sollte.

• Über insulin mag ich jetzt nicht auf die schnelle dir ne „Anleitung“ geben, lies dich es erst mal komplett ein jedes detail weil du dich damit sehr schnell umbringen kannst, aber ja kann man theoretisch durchfahren, muss man aber nicht, ich nutze z.b insulin nur an tagen wo ich Schwachstellen trainiere momentan,

Trt kannst du mit 10mg woche anfangen und dich zu deinem sweet spot hoch dosieren, 20mg sehe ich schon als ausreichend damit kannst du locker paar jahre sehr gut aufbauen zusammen mit insulin

• Werbung
  • Im Bereich 20-30mg die Woche Testo

Mit 6 Einheiten Novo Post Workout beginnen

Und 2 Einheiten HGH PWO + 2 Einheiten Pre Bett

Da geht sicher einiges, wenn der Rest (essen und Training) passt

• Warum wird hier eigtl differenziert?

Schreiben irgendwelche Typen solche Fragen wird Ihnen direkt abgeraten irgendwas zu nehmen, weil sie null Ahnung haben + kein logisches Denken zum Teil und sich erstmal selbst ausgiebig informieren sollen.

Bei Ihr will Jeder helfen 8-]  :/

• Werbung

Schreiben irgendwelche Typen solche Fragen wird Ihnen direkt abgeraten irgendwas zu nehmen, weil sie null Ahnung haben + kein logisches Denken zum Teil und sich erstmal selbst ausgiebig informieren sollen.

Stimmt 🧐 wobei mir wurde auch gleich geholfen damals ;)

Hä, verstehe ich jetzt nicht.

Nur weil man oben rum zwei Fettanlagerungen hat, sollte man trotzdem wie jeder andere behandelt werden.

• Werbung
  • Danke für die Infos.

Ja, vor Insulin uninformiert sollte man nicht so rangieren, weil es sonst ja echt gefährlich werden kann.

Bin ja 40.

Habe vor 4 Jahren mit dem Training angefangen.

Gestartet bei 63kg jetzt 72,5kg mit KFA von 24,5 laut Calliper Messung aktuell.

Geht da noch was?

Und wird das auch unterstützt wegen des Alters schwerer?

• Mit Pre Insulin muss man aufpassen, es ist etwas tricky! Das würde ich auf jeden Fall erst in Betracht ziehen, wenn man Insulin Zeitlang nur Post Workout gemacht hat und sein Körper so bisschen kennengelernt hat! Dann würde ich das aber auch wie schon gesagt mit GH kombinieren!

2 IE GH morgens vor dem Cardiotraining

2 IE GH vor dem Training

5 IE Insulin nach dem Training

Irgendwann kann man das dann so gestalten:

2 IE GH vor dem Training mit 5 IE Insulin

5 IE Insulin nach dem Training

Und wenn man noch mehr von GH Profitieren möchte, zwecks Muskelaufbau, dann so:

2 IE GH vor dem Training mit 5 IE Insulin

5 IE Insulin nach dem Training mit 2 IE GH

Was für Insulin würde infrage kommen? Nur Ultakurzwirksames!

Ob du das ganze Jahr so machen kannst entscheidet dein Insulin Sensitivität! Das muss man auf jeden Fall immer im Auge behalten und falls die Sensitivität abnimmt, musst du reagieren und paar Maßnahmen wie Minicut treffen!

Was TRT angeht, musst auf jeden Fall sehr klein anfangen um zu schauen, wie du reagierst und langsam hocharbeiten, bis du deine Dosierung gefunden hast.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung