Virilisierung bei Frauen durch Stoff

• Kommt auch immer auf den Tpen an, der daneben steht.

Ich bin kein BBler, habe aber eine extrem tiefe Stimme und wirke auf viele Menschen sehr dominant und bedrohlich.

Da würde solch eine Frau daneben weniger auffallen, als wenn da solch ein Lauch mit ner Piepsstimme sthet.

Und wie schon gesagt, du musst für dich entscheiden, was du willst, welche NWa du in Kauf nehmen willst und wenn der Txp damit nicht klar kommt, war es nicht der tichtige Typ.

Ja, das stimmt schon.

Andererseits hab ich schon gehört, dass manche Mädels virilisiert sind eben zB mit der Stimme und danach dann beim Dating echt Probleme hatten.

Oder es ihr Selbstbewusstsein angeknackst hat.

• Werbung
  • Werbung
  • Ich finde es kommt auf die Frau an.

Bis zu einem gewissen Punkt finde ich virilisierung okay, also es würde mich null stören.

Ab einen gewissen Punkt wird es schwierig. Aber der Punkt ist bei jeder Frau sehr individuell 😉

• Werbung
  • Schlimm wäre es ja, wenn die Klitoris dauerhaft vergrößert bliebe.

Aber wenn so eine Vermännlichung schrittweise stattfindet ohne dass man es merkt, wie kann man dann verhindern möglichst zu virilisieren?

Dann kann man als Frau ja nicht so lange Stoffen?

Außer mit Wachstunshormonen oder?

Aber wenn so eine Vermännlichung schrittweise stattfindet ohne dass man es merkt, wie kann man dann verhindern möglichst zu virilisieren?

Das ist wieder Ansichtssache, manche stehen auf eine große Klitoris also von daher.

Wie man es verhindern kann ?

Ja nicht Stoffen ?

• Werbung
  • Das ist wieder Ansichtssache, manche stehen auf eine große Klitoris also von daher.

Wie man es verhindern kann ?

Ja nicht Stoffen ?

Aber wenn Frau mehr aufbauen, aber nicht vermännlichen will?

Bis zu welcher Klasse kann man dann natürlich als Frau gut aufbauen? Figur?

Trt und peptide kannst du dauerhaft durchfahren und um welten mehr aufbauen als mit diesen kurzen anavar kuren die jede zweite fährt

• Werbung
  • Trt und peptide kannst du dauerhaft durchfahren und um welten mehr aufbauen als mit diesen kurzen anavar kuren die jede zweite fährt

Aber wieso machen diese Kuren dann so viele Frauen noch?

Und ist es bei Frauen dann nicht quch so, dass man nach absetzen einen gewissen Teil der augebauten Masse verliert?

• Aber wieso machen diese Kuren dann so viele Frauen noch?

Und ist es bei Frauen dann nicht quch so, dass man nach absetzen einen gewissen Teil der augebauten Masse verliert?

Unwissenheit, angst vor spritzen und faulheit 2x am tag kurz ne tablette zu schlucken ist halt gemütlicher als mit einen insulin protokoll zuarbeiten, hgh zu timen etc

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung