Virilisierung bei Frauen durch Stoff

• Stört es Männer im BB, wenn Frauen virilisiert sind? Also eine tiefere Stimme, dünnere Haare, vergrößerte Klitoris haben?

Also, findet ihr das noch schön? Oder eher no go?

Denn auf den weiblichen Körper haben PEDs ja gewisse Wirkungen wie möglichen Stimmbruch usw was zu einer Vermännlichung führen kann.

Und welche Komponenten lösen solche Nebenwirkungen nicht aus?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es spielt doch keine Rolle wie wir das finden. Du musst ja nur einen tollen Mann für Dich finden, den es nicht stört, wenn es dir persönlich egal ist und Du es in kauf nehmen willst um dein Ziel zu erreichen!

5 werden Dir sagen eklig und no Go, 2 ist Ihnen egal und 3 finden es vielleicht sogar toll. Was hast Du jetzt davon? :/

Deswegen immer das machen was Dich selbst glücklich macht. Der Rest kommt wie es soll!

• Ansonsten bei allen Steroiden gilt Virilisierung unvermeidbar, egal wer dir was von kratzen im hals beachten etc erzählt (sollte man beachten wird es aber nicht komplett verhindern auf dauer) , ist ein schleichender Prozess den du garnicht mitbekommst und wahrnimmst, es gibt aber roids die sind „verträglicher“ für frauen

Dazu zählen:

Trt

Primobolan

Oxandrolon

Winstrol

Turinabol

Nandrolon

Boldenon

Oxymetholon (mit vorsicht zu genießen)

• Werbung
  • Kommt auch immer auf den Tpen an, der daneben steht.

Ich bin kein BBler, habe aber eine extrem tiefe Stimme und wirke auf viele Menschen sehr dominant und bedrohlich.

Da würde solch eine Frau daneben weniger auffallen, als wenn da solch ein Lauch mit ner Piepsstimme sthet.

Und wie schon gesagt, du musst für dich entscheiden, was du willst, welche NWa du in Kauf nehmen willst und wenn der Txp damit nicht klar kommt, war es nicht der tichtige Typ.

• Wieso Oxymetholon mit Vorsicht genießen?

wirkt das stärker als die anderen genannten?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt auch immer auf den Tpen an, der daneben steht.

Ich bin kein BBler, habe aber eine extrem tiefe Stimme und wirke auf viele Menschen sehr dominant und bedrohlich.

Da würde solch eine Frau daneben weniger auffallen, als wenn da solch ein Lauch mit ner Piepsstimme sthet.

Und wie schon gesagt, du musst für dich entscheiden, was du willst, welche NWa du in Kauf nehmen willst und wenn der Txp damit nicht klar kommt, war es nicht der tichtige Typ.

Ja, das stimmt schon.

Andererseits hab ich schon gehört, dass manche Mädels virilisiert sind eben zB mit der Stimme und danach dann beim Dating echt Probleme hatten.

Oder es ihr Selbstbewusstsein angeknackst hat.

• Werbung
  • Ich finde es kommt auf die Frau an.

Bis zu einem gewissen Punkt finde ich virilisierung okay, also es würde mich null stören.

Ab einen gewissen Punkt wird es schwierig. Aber der Punkt ist bei jeder Frau sehr individuell 😉

• Werbung
  • Schlimm wäre es ja, wenn die Klitoris dauerhaft vergrößert bliebe.

Aber wenn so eine Vermännlichung schrittweise stattfindet ohne dass man es merkt, wie kann man dann verhindern möglichst zu virilisieren?

Dann kann man als Frau ja nicht so lange Stoffen?

Außer mit Wachstunshormonen oder?

Aber wenn so eine Vermännlichung schrittweise stattfindet ohne dass man es merkt, wie kann man dann verhindern möglichst zu virilisieren?

Das ist wieder Ansichtssache, manche stehen auf eine große Klitoris also von daher.

Wie man es verhindern kann ?

Ja nicht Stoffen ?

• Werbung
  • Das ist wieder Ansichtssache, manche stehen auf eine große Klitoris also von daher.

Wie man es verhindern kann ?

Ja nicht Stoffen ?

Aber wenn Frau mehr aufbauen, aber nicht vermännlichen will?

Bis zu welcher Klasse kann man dann natürlich als Frau gut aufbauen? Figur?

Trt und peptide kannst du dauerhaft durchfahren und um welten mehr aufbauen als mit diesen kurzen anavar kuren die jede zweite fährt

• Werbung
  • Trt und peptide kannst du dauerhaft durchfahren und um welten mehr aufbauen als mit diesen kurzen anavar kuren die jede zweite fährt

Aber wieso machen diese Kuren dann so viele Frauen noch?

Und ist es bei Frauen dann nicht quch so, dass man nach absetzen einen gewissen Teil der augebauten Masse verliert?

• Aber wieso machen diese Kuren dann so viele Frauen noch?

Und ist es bei Frauen dann nicht quch so, dass man nach absetzen einen gewissen Teil der augebauten Masse verliert?

Unwissenheit, angst vor spritzen und faulheit 2x am tag kurz ne tablette zu schlucken ist halt gemütlicher als mit einen insulin protokoll zuarbeiten, hgh zu timen etc

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber wieso machen diese Kuren dann so viele Frauen noch?

Das machen manche Frauen weil es denen egal ist, das sie vermännlichen :D

Wie oben schon gesagt wurde kannst du eine TRT fahren und mit GH und Insulin z.b. arbeiten.

Gibt noch paar kleine Sachen, aber am ende keine Wundermittel.

• Unwissenheit, angst vor spritzen und faulheit 2x am tag kurz ne tablette zu schlucken ist halt gemütlicher als mit einen insulin protokoll zuarbeiten, hgh zu timen etc

Kann man Insulin dann auch das ganze Jahr über anwenden?

So 4 oder 6 Iu pre oder post?

Oder was wäre ratsam?

Und welche Insulinformen am besten?

Und TRT?

SO 30 BIS 50MG pro Woche?

• Werbung

• Alles zu Insulin findest du hier im Forum, da gibt es genug Thedas und Protokolle die geschrieben wurden.

Insulin ist kein Thema wo man mit 0 Ahnung dran gehen sollte.

• Über insulin mag ich jetzt nicht auf die schnelle dir ne „Anleitung“ geben, lies dich es erst mal komplett ein jedes detail weil du dich damit sehr schnell umbringen kannst, aber ja kann man theoretisch durchfahren, muss man aber nicht, ich nutze z.b insulin nur an tagen wo ich Schwachstellen trainiere momentan,

Trt kannst du mit 10mg woche anfangen und dich zu deinem sweet spot hoch dosieren, 20mg sehe ich schon als ausreichend damit kannst du locker paar jahre sehr gut aufbauen zusammen mit insulin

• Werbung
  • Im Bereich 20-30mg die Woche Testo

Mit 6 Einheiten Novo Post Workout beginnen

Und 2 Einheiten HGH PWO + 2 Einheiten Pre Bett

Da geht sicher einiges, wenn der Rest (essen und Training) passt