• Hallo, mein Name ist Enes ich bin 26 Jahre alt und betreibe seit 8 Jahren Kraftsport.


    1.70Cm und 90 Kg.


    Die meisten meiner Erfahrungen hab ich auch unteranderem in diesem Forum gesammelt wofür ich auch sehr dankbar bin.


    Danke das es euch gibt sehr stabile Leute hier unterwegs.


    PS: Nac poste mehr Hähnchen und Reis Gerichte aus der türkischen Küche 8o

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen auf exBB, Enes! :sun:



    Geiler Nickname, da krieg ich grad wieder bock auf SSIO 8-]


    Zitat

    Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL
    Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL
    Wenn du auf deine Gesundheit achtest hol dir statt 'nem Apfel einfach mal den Big King XXL

    8-] 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung