Kennt ihr das, wenn ihr krank seid…?

  • Eine Grippe habt und ihr einfach das Gefühl habt, dass ihr von Tag zu Tag weiter zusammenfällt? Lieg jetzt seit 5 Tagen mit einer Grippe flach, so langsam werde ich ungeduldig. Hasse es nur rumzuliegen. Denke ich werd jetzt langsam anfangen wieder zu trainieren, der Körper muss wissen, dass es weitergeht.


    Zufriedenheitsskala derzeit: 0,5 von 10

  • Werbung
  • Werbung
  • In der regel bleibe ich 3 bis 4 Tage daheim bei einer leichte Erkältung bis mein hals etc abgeschwollen ist.

    Bei Corona war ich 7 Tage krank plus nochmal 3 bis 4 Tag daheim um sicher zu sein einfach obwohle ich schon negativ war.

    Ich kenne das ungeduldig sein aber wenn passiert dann daheim und auskurieren. Hilft alles nix.

  • Werbung
  • Regt mich soo richtig auf, derjenige der mich auch immer angesteckt hat. Zur Hölle mit dem!

    Nimm die Wut mit fürs Training, wer dich jetzt angesteckt hat doch egal, vielleicht wusste er es selber nicht. ;) . Kleine Pause wird dich nicht zurückwerfen, gute Besserung. :sun:

  • Werbung
  • Regt mich soo richtig auf, derjenige der mich auch immer angesteckt hat. Zur Hölle mit dem!

    Genau, es regt dich so auf das du verfrüht selbst wieder ins Gym willst um zu riskieren andere anzustecken oder selbst noch mal einen Rückfall zu bekommen oder es zu verschleppen :-thumb2-:

  • Werbung
  • ... oder eine Herzmuskelentzündung zu riskieren und dann mindestens 6 Monate kein Sport machen zu können.


    Studiokollege ist das passiert. Ist noch leicht erkältet ins Gym, hat durchgezogen und dann hat's ihn komplett mit Herzmuskelentzündung flach gelegt. Nach 7 Monaten hat er wieder angefangen.


    Seit ich das mitbekommen hab, gehe ich selbst nach einer leichten Erkältung die nächsten 2-3 Tage nicht ins Gym und fange dann auch nur wieder leicht an. Nach Corona hab ich 7 Tage Pause gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Neffe hat sich durch so einen Hirnfurz auch eine Herzmuskel Entzündung zugezogen. Kann seit November 2021 keinen Sport mehr machen. Your Decision.


    Der Paulanergarten hat angerufen, die wollen ihr Bier zurück!


    Kann born2grown nur zustimmen. Man kann 2 bis 3 Tage Pause machen aber dann muss man auch wieder ran. Der Körper muss wissen, dass er wieder aktiv werden muss.

  • Werbung
  • DerNeue hör bitte auf die Ratschläge hier und kurier dich aus bevor du wieder mit dem Training beginnst.


    Alles andere würde dich noch viel weiter zurück werfen als die paar Tage Pause.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Der Paulanergarten hat angerufen, die wollen ihr Bier zurück!


    Kann born2grown nur zustimmen. Man kann 2 bis 3 Tage Pause machen aber dann muss man auch wieder ran. Der Körper muss wissen, dass er wieder aktiv werden muss.

    Mach ruhig mit deinem Leben was du willst, wir und besonders ich machen eh dumme Sachen.

    Sehe ich aber noch mal von dir das du faktisch bewiesene Sachen die zu Chronischen Erkrankungen führen können runterspielst und als Lügen abstempelst so das andere dem vielleicht glauben und den Rest ihres Lebens im Arsch sind, knallt es.


    Das was der TE hier abzieht sollte niemand nachmachen !

    #Closed

  • BEAST_DNA

    Hat das Thema geschlossen.