Clomifen - Östradiol zu hoch?

  • Hallo,


    ich nehme seit 2 Monaten Clomifen. Zielsetzung ist nur Testo in den hohen Normalbereich zu erhöhen. Zum einen um einen (diagnostizierten) Knochenschwund zu verringern und zum anderen um der Libido nach Jahren der Einnahme von SSRI wieder auf die Sprünge zu helfen. AAS wurden nie konsumiert.


    Dosierung:

    Clomifen 25mg/e2d

    Indol-3-Carbinol 2x500mg/ed (Als Aromatasehemmer)

    Zink 15mg/ed

    Magnesium 400mg/ed

    Omega3 6.000mg/d


    Labor wurde vorher und jetzt gerade gemacht, Testo ist sehr gut und die Libido wieder da - nur habe ich keine Vorstellung wie der Östradiolwert einzuordnen ist.

    Sollte eine potenterer Aromatesehemmer wie z.B. Arimidex dazugenommen werden, oder kann man damit leben?


    Vielen Dank für eure Anregungen.


    Labor vorher:



    Labor aktuell:


  • Werbung