Oxymetholone Inject.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute 🙂

    Hat hier wer schon zufĂ€llig Erfahrungen mit Oxy‘s als Inject gemacht?

    Wenn ja, wie wurde es benutzt?

    Inject ist schonender fĂŒr den Magen-Darm-Trakt.


    Macht also Sinn wenn man anfĂ€llig ist und frĂŒher oder spĂ€ter kriegt fast jeder Magenprobleme von Orals wenn diese Jahrelang immer wieder genommen werden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Inject ist schonender fĂŒr den Magen-Darm-Trakt.


    Macht also Sinn wenn man anfĂ€llig ist und frĂŒher oder spĂ€ter kriegt fast jeder Magenprobleme von Orals wenn diese Jahrelang immer wieder genommen werden.

    ich glaub die frage war eigentlich wie es benutzt wird und nicht weshalb 😆


    Wie hat sĂŒleymann es immer genommen?

  • Werbung
  • ich glaub die frage war eigentlich wie es benutzt wird und nicht weshalb 😆


    Wie hat sĂŒleymann es immer genommen?


    Warum sollte es einen unterschied zum oral geben, ist der selbe wirkstoff, wie du es benutzt liegt an dir, die meisten nehmen es 1x am tag vorm training


    Ich habe nur wieder deinen unqualifizierten Beitrag korrigiert.


    Das was ich oben geschrieben habe ist der Unterschied (Magen-Darn-Trqkt Belastung).

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich habe nur wieder deinen unqualifizierten Beitrag korrigiert.


    Das was ich oben geschrieben habe ist der Unterschied (Magen-Darn-Trqkt Belastung).

    Mensch hör doch auf, Sie kann doch nichts dafĂŒr wenn ChatGPG dazu nichts ausspuckt


    Hauptsache immer zu allem immer was sagen



    Zu den von dir genannten punkten kommt noch:

    -bessere BioverfĂŒgbarkeit

    -schnellere Aufnahme (je nachdem ob in Wasser oder Öl gelöst)


    Die zwei Punkte sind jetzt aber kein Riesen Unterschied wie das mit dem Magen, kann man aber mal in den Raum werfen.


    blader12 Dosierung und die TĂ€glichen Gaben bleiben gleich wie bei Oral wenn als Kur vorgesehen.

    Bei INEJECT Oxys aufpassen vorher den Seller fragen:

    Kristallisiert gern mal bei 50mg/ml und einige haben gern Guaiacol als Lösemittel genutzt was sehr viele nicht vertragen und Grippe Anzeichen bekommen.

    JUST DO IT

    Einmal editiert, zuletzt von BEAST_DNA ()

  • Werbung
  • Ich habe nur wieder deinen unqualifizierten Beitrag korrigiert.


    Das was ich oben geschrieben habe ist der Unterschied (Magen-Darn-Trqkt Belastung).

    Es gibt keinen unterschied wie man es nehmen soll darauf war es bezogen, das es den Magen schont ist glaub ich jedem bewusst auch dem thread Ersteller, ansonsten wĂŒrde es garkeinen sinn ergeben inject zu benutzen bzw wĂŒrde er sich garnicht fĂŒr inject interessieren, war auch kein front gegen dich, mich hat wirklich interessiert wie sĂŒleymann es benutzt hat.

  • Wenn ja, wie wurde es benutzt?

    die frage war wie wurde es benutzt, und nicht welche vorteile bietet es gegenĂŒber dem oral, oder spritzt ihr inject nur bei vollmond wenn ne neue folge stack attack erscheint? BEAST_DNA 8-]


    Dosierung und die TĂ€glichen Gaben bleiben gleich wie bei Oral wenn als Kur vorgesehen.

    du hast meine aussage sogar bestÀtigt und teilst 1zu1 die selbe meinung, verstehe deinen trashtalk einfach wieder nicht

  • Werbung
  • du hast meine aussage sogar bestĂ€tigt und teilst 1zu1 die selbe meinung, verstehe deinen trashtalk einfach wieder nicht

    Eben du Verstehst es nicht, das ist das Problem.

    Man rennt dir hinterher berichtigt deinen MĂŒll und dann tust so als ob du es gesagt hĂ€ttest und es dein Wissen wĂ€re.

    Hör einfach auf zu allem was zu sagen wovon du keine Ahnung hast, es nervt einfach nur noch.


    Keine meiner oder der Aussagen von K-K-S hast du getroffen, erst nachdem es von uns gepostet wurde und du dich wieder rausreden wolltest.

  • Eben du Verstehst es nicht, das ist das Problem.

    Man rennt dir hinterher berichtigt deinen MĂŒll und dann tust so als ob du es gesagt hĂ€ttest und es dein Wissen wĂ€re.

    Hör einfach auf zu allem was zu sagen wovon du keine Ahnung hast, es nervt einfach nur noch.


    Keine meiner oder der Aussagen von K-K-S hast du getroffen, erst nachdem es von uns gepostet wurde und du dich wieder rausreden wolltest.

    Nein das stimmt nicht, und ich habe sogar einen zeugen der das wiederlegen kann, ich habe mich schon einmal mit nac ĂŒber dbol inject z.b unterhalten und genau das selbe gesagt mit dem magen, er wird es dir bestĂ€tigen, ich hatte das als selbst verstĂ€ndlich empfunden und habe Spezifisch die frage vom thread ersteller beantwortet, hör doch endlich auf mir permanent sachen zu unterstellen, das wissen habe ich ebenso wenig von chat gpt, du hast mich wohl missverstanden alles gut lass uns nicht streiten jetzt ok? ❀

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Nein das stimmt nicht, und ich habe sogar einen zeugen der das wiederlegen kann, ich habe mich schon einmal mit nac ĂŒber dbol inject z.b unterhalten und genau das selbe gesagt mit dem magen, er wird es dir bestĂ€tigen, ich hatte das als selbst verstĂ€ndlich empfunden und habe Spezifisch die frage vom thread ersteller beantwortet, hör doch endlich auf mir permanent sachen zu unterstellen, das wissen habe ich ebenso wenig von chat gpt, du hast mich wohl missverstanden alles gut lass uns nicht streiten jetzt ok? ❀

    Warum rennst du eigentlich jedes mal zu daddy nac wenn iwas ist...

    Du kannst davor mit wem auch immer ĂŒber was auch immer geredet haben, trotzdem hast du hier im Thread das so nicht gesagt ENDE.



    Daher:

    Weiterer OT wird gelöscht/verschoben und als jener verwarnt.

  • Hey BEAST_DNA vielen Dank fĂŒr deine Antwort.


    Zum Absatz ganz unten, hier meinst du „bei injekt Oxys“ aufpassen bezĂŒglich des Lösungsmittels oder und der Kristallisierung?


    Zur Einnahme, 30min pre-workout 50mg wÀren ok oder?

  • Werbung
  • Werbung