Anfänger Vorstellung

  • Aloha an alle,


    nach bereits hitzigen ersten Diskussionen gestern, freue ich mich hier zu sein. Kurz zu mir, ich bin 23, 190 groß auf aktuell 99 Kilo. Ich trainiere seit ca. 10–11 Monaten und bin somit noch recht frisch dabei.

    Aktuell fahre ich den klassischen Push, Pull, Legs Plan, womit ich mir hier selber einen zusätzlichen Tag Regeneration gönne, heißt 2-Tage-Training, 1 Tag Pause usw.

    Ernährung und Supplements sind seit dem Start mit dabei, 2.5-3 g Protein / KG Körpergewicht sind ebenfalls ohne Probleme drin. Aber auch hier lese ich mich gerne weiter rein um vielleicht noch das ein oder andere mitzunehmen.


    Termin beim Urologen bezüglich niedriger Libido inkl. Blutbild ist in Arbeit.


    Ich bin aktuell etwas unbeholfen, ob ich mit meinem KFA weiter das Gewicht nach oben fahren sollte, oder lieber eine Diät rein starten sollte. Vielleicht kann mir hier ja netterweise jemand helfen… Dafür habe ich extra ein Bild von mir angehangen. Leider habe ich in meiner neuen Wohnung noch keinen Spiegel, weswegen ich nur dieses eine Bild habe.


    Ich freue mich auf zukünftige Gespräche und hoffe noch viel von euch lernen zu können (Meine eigentliche Quelle soll ja nicht so kompetent sein NAC -guenni- )

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung