TRT+ in Eigenregie

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier angemeldet, um den einen oder anderen Tipp von euch Profis zu bekommen. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit einigen Jahren mit niedrigen Testosteronwerten zu kämpfen. Beim Arzt habe ich mir Blut abnehmen lassen und es stellte sich heraus, dass mein Wert im unteren Drittel liegt. Dieser Wert ist jedoch noch hoch genug, sodass mir keine TRT verschrieben wird. Mit diesen Werten fühle ich mich jedoch einfach nicht wohl. Früher war alles einfacher, wie zum Beispiel Muskelaufbau und Libido. Ich würde gerne eine TRT in Eigenregie beginnen, da ich vor ein paar Jahren bereits eine "Kur" mit 250 mg E5D gemacht habe und es mir dadurch deutlich besser ging. Zumindest bis zur 8. Woche, danach hatte ich starke Erektions- und Libidoprobleme und habe abgesetzt.


    Jetzt bin ich fest entschlossen und werde es durchziehen. Ich habe kein Problem damit, 1-2 Mal pro Woche eine Spritze zu setzen.

    Meine Daten sind relativ normal. Ich bin 29 Jahre alt, 1,86 m groß, wiege 88 kg und habe einen Körperfettanteil von 20% (gemessen mit einer Körperfettwaage). Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich mein Testosteron dosieren muss, um einen hohen TRT-Wert zu erreichen? Alle sprechen von 125 mg pro Woche, aber Testo E kumuliert doch und daher bin ich unsicher, wie ich es dosieren soll.


    Ich habe Testo E 300 mg/1 ml von einem vertrauenswürdigen Anbieter und zur Not auch Arimidex.


    Wie verhält es sich auf TRT? Kann man wieder öfter? Und verbessert sich die Erektion?


    Ich danke euch im Voraus und falls ich im falschen Bereich gepostet habe, bitte ich darum, den Beitrag zu verschieben.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lies einfach das Thema wurde oft genug durchgekaut. Ist ne Frechheit das du deine Faulheit und aufs Auge drückst und wir dir die Arbeit abnehmen sollen.


    KFA laut Waage 20%? Schrott sicher höher mach ne Diät.

  • Werbung