Testo e Injektion mit Geräusch in Schulter

  • Hallo ich habe da eine wichtige Frage und konnte

    Im Internet nichts dazu finden. Und zwar habe ich mir vor einer Stunde eine Injektion in die Schulter gegeben und beim eindringen in die Schulter war es für einen kurzen Augenblick sehr schmerzhaft und gab ein Geräusch von sich ( wie ein kleines Zischen) dann hat erst mal nicht weh getan habe es dann reingespritzt wie immer ganz normal und dannach hatte ich wieder den Schmerz + der Schmerz ging hoch bis in den Nacken. Ist das bei jemanden bereits passiert oder weis jemand was da passiert ist ? Wäre dankbar für jeden Tipp.

    Dartpfeil Methode wurde benutzt wie immer in die Schulter und war testo e das müsste eigentlich reichen danke 😄

  • Werbung
  • BazeOne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Bereich um sich vorzustellen wäre hier. Deine Frage hat nichts mit Foto usw. zu tun.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung