Extremer Roidkater nicht auszuhalten

  • Hallo liebe Community

    Ich bin relativ neu hier deswegen sorry falls es Themen schon gibt aber ich brauche Hilfe !


    Undzwar geht es darum das ich seit fast 2 Wochen Stoffe Testo e 300mg 1ml alle 3 Tage aber das ist nicht das Problem sondern

    Nach jedem Schuss am nächsten Tag ist mein Po komplett angeschwollen und hart und ich kann kaum noch laufen, sitzen etc. manchmal kommt es so hart das ich nicht mal auf dem Rücken liegen kann

    Benutzt werden ganz normal die blauen Nadeln alles wird schön desinfiziert massiert und mein Umfeld wo mir da bisschen hilft die haben schon 4-5 Kuren durch also daran kann es auch nicht liegen

    Ich vermute es liegt am Testo bzw. am trägeröl das ich es nicht vertrage.

    Was meint ihr sollte ich den Stoff wechseln (Human Labs Testo e) oder was würdet ihr mir raten weil absetzen will ich nicht da ich jetzt schon angefangen hab

    Ich bin dankbar für jede respektvolle Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich gebe Dir auch noch einen Tipp.


    Erst mal in der Sportsbar vorstellen :!: und natürlich Lab wechseln. ^^

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kann auch vom zu "schönen" desinfizieren kommen wenn du zu viel "nimmst" und nicht wartest bis verdunstet... Vermute allerdings eher MCT , bei HL im Gebrauch. Anderes Lab nutzen, das kein oder wenig MCT nimmt.

    Man stellt sich auch zuerst vor, wie schon oben geschrieben wurde und fragt dann einmal in die „runde“.

  • Definitiv MCT Kater kommt immer nach einem Tag. Könntest mischen 0,5 ml HL mit 1,5 ml Driada z.B. NPP. Driada verwendet nur in den hochdosierten Produkten anteilig MCT.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was genau meint ihr mein Lab wechseln ?

    Das ich mir einfach anderen Stoff holen soll

    ?

    Und was ist genau gemeint ml HL MTC Öl und wie mische ich sowas bzw. Woher bekomm ich das

    jedes Lab (Hersteller) nutzt anderes Öl und MCT vertragen nicht viele ich auch nicht.

    Guck auf einer Seite deiner Wahl nach einem anderen Hersteller, der anderes Trägeröl verwendet. Und du mischst da am besten gar nichts mit irgendwas um ehrlich zu sein. Und HL ist Human Labs, dein jetziger Hersteller.

  • Verträgst wie viele kein MCT, nimm am besten ein Lab was Rizinus benutzt wie Akra, Baku, Bioniche oÄ Rizinus ist quasi der "Standart" was die meisten vertragen.


    Das mit dem Kater wird auch auf Dauer nicht besser, im schlimmsten Fall verkapselt es sich und Abszess...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich würde mir auch neues zeug holen falls du ne alternative hast. Das das wird ja nicht besser und hindert dich ja am training und der Regeneration und allgemein ist so eine Entzündung Scheiße. Hatte ich auch schon oft.

  • Falls es dir hilft. Ich benutze pro Woche 250mg Test E von MediPharma. Hab 1 maximal 2 Tage bisschen Schmerzen beim dehnen oder anspannen. Ansonsten top zufrieden. Soll keine Werbung sein, nur ein Hinweis, dass es wahrscheinlich am Lab liegt.

  • Werbung