Oxandrolone

  • Moin zusammen!

    Und zwar wollte ich nächste Woche meine erste Oxandrolone only Kur starten!

    Hab mich viel belesen und oft gehört das das Medikament oft gefälscht wird.

    Hab eine Packung von der Marke Nassa-Labs 10mg / 100 Stück bekommen über einen Bekannten. Hab zwar mega Bock auf die Kur, aber das das Medikament oft mit Winstrol gestreckt wird verunsichert mich leider etwas.

    Hab der Firma selber auch schon eine Mail geschrieben und die meinten direkt das sie zu 100% garantieren das es echtes Oxandrole ist, wirkte aber auch etwas unseriös. Vielleicht mach ich mir auch zu viel Gedanken😁🙏🏽


    Ansonsten habe ich vor das zu nehmen :

    20mg / Tag

    Creatin

    Whey

    Omega 3

    Zink

    Und eventuell noch ein Med was die Leber etwas schützt?


    Und kann mir einer Tipps geben wie man nach den 7 Wochen Kur vorgeht ? Hab oft was gelesen von einer PCT , Tipps was man da am besten nehmen kann? Und wie geht s einem die Wochen nach der Kur? Hab 2 Wochen nach Ende der Kur einige wichtige Termine und möchte nicht völlig am Ende sein😁

    Bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe & hoffe ihr bringt mir bisschen Klarheit

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fragen werden hier gerne beantwortet, besonders wenn man sich vorher vorgestellt hat. Dazu gibt es bei uns die Sportsbar.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Lass es sein! Oral egal welche Stoff, bringt only gar nichts! Und 20mg ed ist ein Witz! Es sei denn, du bist eine Frau!

  • Werbung
  • Werbung
  • Schon fast gedacht das solche Kommentare kommen. Bin neu in dem Bereich und wollte damit erstmal „klein“ anfangen.

    Auch hauptsächlich als Diät Unterstützung und kein Fokus auf Muskelaufbau und dafür ist Oxa only glaube ich eine gute Sache.

    Was soll denn so schlimm sein daran das man das only macht? Vermutlich meint ihr das man dann die meisten Muskeln danach nicht halten kann, richtig? Geht mir aber wie gesagt hauptsächlich um ein paar lästige Fettpolster die damit endlich weg gehen sollen. Ein Bekannter hatte das so gemacht und guten Erfolg gehabt.

    Trainiere jetzt seit 18 Jahren ca , wiege 110kg auf 187cm.

    Habt ihr denn was von der Firma Nassa Labs gehört? Hat da jemand Erfahrung mit? Und kann mir einer trotzdem erklären wie es mit den Nebenwirkungen aussieht nach der Kur? Was man am besten machen kann ? Soll ja nicht so extreme androgene Nebenwirkung haben wie andere Mittel, das ist auch einer der Gründe .. wäre trotzdem nett wenn mir einer weiterhelfen kann und nicht nur davon abraten😁💪🏼

  • Schon fast gedacht das solche Kommentare kommen. Bin neu in dem Bereich und wollte damit erstmal „klein“ anfangen.

    Auch hauptsächlich als Diät Unterstützung und kein Fokus auf Muskelaufbau und dafür ist Oxa only glaube ich eine gute Sache.

    Was soll denn so schlimm sein daran das man das only macht? Vermutlich meint ihr das man dann die meisten Muskeln danach nicht halten kann, richtig? Geht mir aber wie gesagt hauptsächlich um ein paar lästige Fettpolster die damit endlich weg gehen sollen. Ein Bekannter hatte das so gemacht und guten Erfolg gehabt.

    Trainiere jetzt seit 18 Jahren ca , wiege 110kg auf 187cm.

    Habt ihr denn was von der Firma Nassa Labs gehört? Hat da jemand Erfahrung mit? Und kann mir einer trotzdem erklären wie es mit den Nebenwirkungen aussieht nach der Kur? Was man am besten machen kann ? Soll ja nicht so extreme androgene Nebenwirkung haben wie andere Mittel, das ist auch einer der Gründe .. wäre trotzdem nett wenn mir einer weiterhelfen kann und nicht nur davon abraten😁💪🏼


    habe/hatte von Nassa-Labs Tren E gehabt und ging gut ab.

    Winnis ebenso.


    also kann daweil nur gutes darüber sagen.

  • Werbung

  • Schon fast gedacht das solche Kommentare kommen. Bin neu in dem Bereich und wollte damit erstmal „klein“ anfangen.

    Wundert dich das :?: ,Du hast dich belesen und willst Oral only nehmen dann 20 mg und und und... Herzlichen Glückwunsch :!: Wo hast du das gelesen im Kinderturnen Handbuch der DDR?


    20 mg am Tag , 7 Wochen. Du hast so viel gelesen, das merkt man sofort! Das kann nur klappen :gnd: Aber Lebersupps nehmen bei 20 mg wichtig.... :rolleyes:


    Sag das echt selten, löscht vielleicht lieber den Account ( bzw. stilllegen). Lese noch einmal richtig, so lesen (wenn das nicht klappt es gibt Apps die lesen dir auch vor). Dann versuch das Gelesene zu verstehen, weißt du was ich meine? Danach hier vorstellen und spezifische Fragen stellen? Angebot?

    Das soll nicht böse wirken ich geb dir hier den besten Tipp, den du bekommen kannst :?:

  • Schon fast gedacht das solche Kommentare kommen. Bin neu in dem Bereich und wollte damit erstmal „klein“ anfangen.

    Auch hauptsächlich als Diät Unterstützung und kein Fokus auf Muskelaufbau und dafür ist Oxa only glaube ich eine gute Sache.

    Was soll denn so schlimm sein daran das man das only macht? Vermutlich meint ihr das man dann die meisten Muskeln danach nicht halten kann, richtig? Geht mir aber wie gesagt hauptsächlich um ein paar lästige Fettpolster die damit endlich weg gehen sollen. Ein Bekannter hatte das so gemacht und guten Erfolg gehabt.

    Trainiere jetzt seit 18 Jahren ca , wiege 110kg auf 187cm.

    Habt ihr denn was von der Firma Nassa Labs gehört? Hat da jemand Erfahrung mit? Und kann mir einer trotzdem erklären wie es mit den Nebenwirkungen aussieht nach der Kur? Was man am besten machen kann ? Soll ja nicht so extreme androgene Nebenwirkung haben wie andere Mittel, das ist auch einer der Gründe .. wäre trotzdem nett wenn mir einer weiterhelfen kann und nicht nur davon abraten😁💪🏼

    Mach lieber 3 min länger Cardio, dann haste mehr davon 8-] .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oder nimm 20g creatin am Tag haste auch mehr von ^^

    Erinnere mich noch wie ich das damals gemacht hab, jeden Tag 25 Gramm - da kam ich dann alle 3 Wochen in den hiesigen "Eiweiß-Shop" - eines Tages war der Chef da, meinte zu mir ob ich nicht letztens erst ne Dose gekauft hätte, hab ich ja gesagt und gesagt ich nehm jeden Tag 25 Gramm, nahm er mir die Dose aus der Hand, zurück damit ins Regal und meinte ich soll erstmal Pause machen :D


    War erstmal total wie ein Junkie so "AAAAH WO KRIEG ICH JETZT DAS GUTE KREATIN HER?!" -guenni- .... war schon lustig, so im Nachhinein.



    Zu Deinem Vorhaben, würd ich auch nicht so machen. Wieso, haben ja alle anderen schon des Öfteren angemerkt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Und heute noch nach dem gleichen Muster nur mit richtigem Stoff -guenni-

  • Werbung
  • Ich wills dir garnicht mit logik und vernunft ausreden, das du dir unnötig schadest, nichts halten wirst oder sonst was, du wirst nicht mal nen temporären look erhalten, du wirst genauso aussehen danach wie wenn du garnix genommen hättest, investier das geld lieber in nen coach der dir nen ep und tp schreiben soll, damit hast du aufjedenfall bessere ergebnisse

  • Ich wills dir garnicht mit logik und vernunft ausreden, das du dir unnötig schadest, nichts halten wirst oder sonst was, du wirst nicht mal nen temporären look erhalten, du wirst genauso aussehen danach wie wenn du garnix genommen hättest, investier das geld lieber in nen coach der dir nen ep und tp schreiben soll, damit hast du aufjedenfall bessere ergebnisse

    ne man bitte nicht in nen coach ;(

  • Werbung
  • Werbung
  • Oh man, alles klar 🤣 vielleicht habt ihr ja Recht, wenn es wirklich so gar keinen Sinn hat sollte ich es vielleicht lassen. Hab’s halt bloß bei einem Bekannten gesehen, der damit gut trocken aufgebaut hat und es auch halten konnte ohne großartige NW. Trotzdem danke 😁🙏🏽

  • Die nw ist immernoch dass es ein Hormon ist und deine eigene Produktion runterfährt. Du wirst deine Leber nicht zerschießen, da braucht man sich bei 20mg am Tag null Gedanken machen.


    Wenn du Gewicht verlieren willst hilft eine saubere Diät, hartes Training und Disziplin.


    Nach 18 Jahren Trainingserfahrung solltest du das aber auch wissen.


    Es gibt auch andere Sachen die deine Diät unterstützen, die möchte ich aber nicht nennen wenn du dich so "informierst" wie mit dem oxa.


    Hör auf die Leute hier im Forum, hier sagt keiner "du musst erst nen 50er Ärmel haben bevor du an Stoff denkst" aber wenn die schon sagen, dass du es lieber sein lassen sollst, dann nimm dir das zu Herzen.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh man, alles klar 🤣 vielleicht habt ihr ja Recht, wenn es wirklich so gar keinen Sinn hat sollte ich es vielleicht lassen. Hab’s halt bloß bei einem Bekannten gesehen, der damit gut trocken aufgebaut hat und es auch halten konnte ohne großartige NW. Trotzdem danke 😁🙏🏽

    Alter jetzt rede doch keinen Unsinn meinst du wirklich das es nur an oxandrolone liegt steroide sind keine Wundermittel wenn er so trocken aussieht wie du sagst dann haben da noch einige andere Faktoren mitgespielt Ernährung Training etc und dein Satz mit dem er hat fast alles gehalten sagt schon einiges nichts haltest du wenn du aufhörst deine DNA bringt dein Körper genau in den Zustand zurück in dem sich befand nur das es bei jedem unterschiedlich schnell geht der eine verliert gleich alles nach dem absetzen der eine verliert es vlt 3 Monate später und dann noch das beste von allem du hast eine Packung geschenkt bekommen und erzählst hier was von reingelesen also echt die jungs waren noch ziemlich nett zu dir

    Stell dir mal selber die Fragen was will ich erreichen und was muss ich dafür tun und by the way du solltest injizierbare steroide oralen steroiden immer vorziehen wenn du jetzt kein Bodybuilder bist oder sein willst sollest du hgh only nehmen aber was rede ich da du bist ja belesen…..

  • Werbung
  • Oh man, alles klar 🤣 vielleicht habt ihr ja Recht, wenn es wirklich so gar keinen Sinn hat sollte ich es vielleicht lassen. Hab’s halt bloß bei einem Bekannten gesehen, der damit gut trocken aufgebaut hat und es auch halten konnte ohne großartige NW. Trotzdem danke 😁🙏🏽

    Hat er eine PCT gemacht? Wie viel hat er halten können?

    Ich hab immer nur gehört, dass Anavar only schlecht ist aber kenne keinen der damit selber Erfahrung gemacht hat

  • Hat er eine PCT gemacht? Wie viel hat er halten können?

    Ich hab immer nur gehört, dass Anavar only schlecht ist aber kenne keinen der damit selber Erfahrung gemacht hat

    Das Forum heißt extrem Bodybuilding, und nicht Hypochonder luschen sport, du wirst hier keinen finden der dir diese „kur“ gemacht hat 8-]

  • Werbung