Ein letztes richtiges hurra

  • So Nachbar will vorm Kinderwunsch noch Mal ein allerletztes Feuerwerk.

    Rückblick... 4.5 Monate Testo/deca und seit gut 2.5 Monaten Testo only (250mg/e10d).

    Jetzt will er nochnal alles raushauen und Masse Testo (Galen) tren deca (medi) fahren. Jeweils als Langzeitester.

    Verhältnis wird wohl Testo : tren+deca 1:1 ( 600mg :600mg ) sein.

    Was haltet ihr davon.

    Ernährung wird Vollgas oldscool sein. Viel hilft viel.

    Des ganze soll wirklich als Abschluss einer 20 jährigen "Karriere" dienen. Daher will er sich austoben. Wasser, aufgeschwämmt ist kein Problem. Masse und Spass am fressen, pumpen etc stehen absolut im Vordergrund

    Eckdaten:

    -Gyno vorhanden, pupertätsgyno. OP nach absetzen etc.

    - E2 ( 4fach drüber ) und prolaktin erhöht

    - caber vom Arzt 0.5 MG liegt bereit

    - Mönchspfeffer seit 1 Woche drin, Vitamin B6 seit heute

    Was meint ihr?

    Andere Medis oder Ester stehen nicht zur Verfügung

    Achja... Wie seht ihr die Chancen dass er bei dem Stack zeitgleich eine boxkarriere starten kann 🤣🤣🤣

  • Werbung

  • Vor dem Kinderwunsch, wie wäre es zuvor den zu realisieren und dann ein längeres Feuerwerk starten? Das sollte man bei einem Kinderwunsch an Nr1 setzen.

  • Werbung
  • Erstens macht das den Kinderwunsch noch schwieriger sich vorher so zu sterilisieren mit Tren und Deca, dazu was ist bei 600mg Testo/Deca bitte Vollgas? 1g Testo only ist bei mir dauerhaft drin 9xx MG bzw.


    Dann der Rest...gyno besteht, aber keine medis außer mönchspfeffer und b6 zur Hand xD und natürlich zeitlich Box"Karriere" starten xD


    Haha Troll Dienstag oder was heute?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Naja jetzt on nochmal was des beste was mit der Frau in Verhandlung rausgesprungen ist :)

    Jetzt noch einmal mit eventuell etwas länger Zeit bis schwanger oder garnicht

    10 Jahre on Off mit allen Seiten ... Schnell auf 180, depri beim absetzen usw

    Ab Vater sein ist absoluter Stoff Verbot.


    Willst jetzt ein Eis weil du durchgehend auf 1g bist???

    Desweiteren lesen...

    CABER und Tamox ist vorhanden.

    Gyno OP kommt aber eh nach absetzen...


    So und jetzt wieder gern zum eigentlichen Thema... Verhältnis passt soweit?

  • Und bzgl Box Karriere... Bitte die emojis beachten ...

    Es geht darum mit dem Training zu beginnen.. als Anfänger 2x die Woche zum BB bissel boxen...


    Dosierung steht jetzt fest

    250mg Testo

    250mg Deca

    200mg Tren


    Alles e5d fürn Anfang

  • Werbung
  • Was erzählst du da? Stoff verbot vom Vater? Schnell auf 180... Verhandlugen... Willst du ein Eis :-?



    Also du willst es trotzdem machen auch wenn es sinnfrei ist? Nein passt nicht wofür 1:1:1 ... Wen Testo + NPP und erstmal wenig Tren als adon. Schön noch, mit Tren den kleinen "Männern" vielleicht den Rest geben. Echt sinnvoll :rolleyes:

  • OK nochmal

    Kollege darf noch eine Kur machen. Und zwar jetzt. Nicht nachdem er Vater geworden ist oder sonst wann. JETZT

    sonst ist die Frau weg. Punkt aus. Muss man nicht hinterfragen ist so.

    Deal zwischen den beiden war einmal noch oder es ist aus.

    Soll sowas wie Paare geben die sich auf Kompromisse verständigen ...


    Es ist kein 1:1:1 sondern wie da steht ein 1 Testo zu 1 tren + deca. 600mg Testo zu tren + deca gesamt 600mg


    Es gibt Testo e, tren e und deca. Was anderes gibt es NICHT.


    Erfahrungsberichte sind eigentlich, auch hier am Board nicht so schlecht bzgl der 3er Kombi

  • Werbung
  • Daher bitte jetzt Mal die Sache bzgl Kinderwunsch nicht beachten.

    Einfach nur die Kur an sich.


    Bitte gern mit Begründung warum die Kombi eventuell als massekur nicht gut oder gut ist. Achse jetzt Mal nicht als contra

  • 250/250/200 Test Deca Tren e5d, zu wenig Test zu wenig Deca.


    Davon abgesehen so wie du schreibst/dich gibst und nach den Infos her die du gegeben hast, wird die Frau sowieso bald weg sein denke ich bzw wäre Kinderwunsch etwas was du dir lieber nochmal GAAANZ genau überlegen solltest 8-]


    Davon ab direkt nach Tren und Deca ein Kind zeigen, selbst wenn es klappen sollte mit dem Kind würde ich Mal über Erbgutschädigung und behindert geborene Kinder mich schlau machen...muss zwar nicht aber sollte man sich drüber im klaren sein. Da bringt dann auch kein Eis was ;)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einmal noch und dann ist Schluss? Sonst ist die Frau weg? :-?

    Du sagst, du bist seit 20 Jahren am Ballern, ich gehe davon aus, dass das deine Leidenschaft war/ist, wie bei den meisten Leuten hier, die BB mit Stoff betreiben... was denkst du denn, wenn nach einer gewissen Zeit alles in geregelte Bahnen läuft mit der Familie und du deine Leidenschaft aufgeben hast? Wirst unzufrieden, dies das...Training nach so langer Zeit ohne Stoff wird dann zum "Kindergarten", ähnlich wenn manche Frauen ihren Männern das Motorradfahren verbieten, wenn Familie da ist, sie schneiden dir die Eier ab damit! Wenn man der Typ Mann ist ok, aber an der Straße stehen, wenn andere mit ihren Bike's im Frühling vorbei fahren ist echt traurig!

    Ich denke man kann da einen Mittelweg gehen, Testo /Deca mit Frau absprechen anstatt Tren und Orale,

    man gibt seine V4 Panigale auf und kauft sich einen entspannten Cafe Racer!


    Zum Thema Gas geben vor dem Kinderwunsch wurde schon mehr als genug gesagt, das ist Quatsch, nochmal vorher deine Werte zu schrotten.


    Dann lieber ein klärendes Gespräch mit Frauchen! Aber es soll ja Männer geben, die keine Eier haben, dann ist die Frage, wie lange die Frau eh bei einem bleibt ;)

  • Alter wie alt bist du ? Lass es sein..

  • Werbung
  • Ohne Witz, ich bin ja selber oft auch so.

    Aber kann hier überhaupt noch wer eine Frage normal beantworten ohne dem Fragesteller sein halbes Leben psychologisch zu analysieren ?


    Er hat doch freundlich gefragt, seine Umstände erklärt und der Rest ist alles Off topic und absolut nicht hilfreich.

    Alle sagen immer "hätte er sich mal vorher informiert oder gefragt". Nun tut der User es (trotz Erfahrungen sogar) und ihr verschwendet seine und auch eure Zeit, um ihm eig nur scheiße zu schreiben..

  • absoluter Vollspast -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Da merkt man, dass du wohl 10 Jahre alles falsch gemacht hast. Wer durch Stoff schnell auf 180 kommt sollte generell die Finger davon lassen. Sorry, aber ich lasse mir von den Frauen auch viel gefallen, aber mir vorschreiben lassen, was ich mit meinem Körper mache, ne danke -> next please.


    Muss auch ein geiles Gefühl sein, du hast dann vor dem Kind den besten Körper den du bisher hattest, dann setzt du für immer ab und bist sobald das Kind da ist, der Lauch der du nie sein wolltest.

    Oder geiler, du fängst wieder an und die alte und das Kind sind weg und du darfst Blechen…


    Vor dem Kinderwunsch geht man erstmal länger auf Testo only und ganz sicher keine NorSteroide.

    Warum ein Risiko für ein neues Leben eingehen? Sorry aber das ist wie wenn die alte in der Schwangerschaft raucht. :rolleyes:

    Für Kinder gehört auch eine gewisse geistige Reife dazu. Aber ich weis fürs Kinder bekommen, braucht man keinen Führerschein….


    Viel Spaß bei deiner Zukunft, wird bestimmt sehr geil.