Bantel Hank stellt sich vor + Fragen zum 1. SARMs Plan

  • Servus Freunde des Eisens!


    Ich bin Bantel Hank und seit einiger Zeit (so um 4 Wochen müssens sein) stiller Leser vieler Beiträge und Threads im Forum.

    Nun hab ich mich mal angemeldet, da sich bei mir beim Lesen von Threads rund um SARMs doch auch einige Fragen ergeben haben, die ich z.B. im Kurze Frage. schnelle Antwort Theme stellen mag.


    Männlich, aktuell 25, Training schon seit 6-7 Jahren, aber läuft erst richtig seit 2 Jahren. Angefangen hab ich damals mit schätzungweise <70kg auf meine 190....

    Stand 23.05.23 : 107kg auf 194cm und KFA geschätzt ca. 16-17%

    (am Bauch zu viel, und an den Schultern sieht man die Streifen, und Adern gibts auch am Arm :D)


    Bisher alles Natty :)

    Jetzt würde ich gerne mal einen Exkurs zu den SARMS machen (ja!, bevor ich Testo nehme, will ichs einfach mal ausprobieren. Wir wissen ja alle - wahrscheinlich wirds dann irgendwann auch Testo werden :-thumb2-: und habe natürlich auch von den Veteranen oft gelesen "mach gleich Testo".. :kk: )


    Kraftwerte sind auch gut bspw. :

    40er KH Bankdrücken,

    100kg+ Bankdrücken LH

    Beinpresse 500kg 1WDH

    Latzug 80kg+/Seite (Maschine mit Scheiben von Hammer Strengh)

    Rudern am Tower kompletter Turm 135kg

    Keine Squats und Deadlifts


    War sogar mal nen Monat in "Betreuung" von Vale Yu und Dominik Woywat bei ihrem Suppshop in Hannover, aber das was mir an Plan für Training und Ernährung an die Hand gegeben wurde beinhaltete 3x Weightgainer am Tag...


    Was mich aktuell Beschäftigt ist:

    Wenn ich mit SARMs starten mag, sollte ich vorher noch ne Diät machen? Welchen Fatburner empfiehlt sich da - im Forum scheiden sich bisschen die Geister zwischen Clenbuterol und Yohimbinos.

    Meint ihr durch die Einnahme von Ostarine und Clom steigert man auch aktiv die Fettverbrennung bzw. kann im Aufbau eine prozentuale Abnahme von vlt. 1-2% bzw. KFA Halten + Muskelmasse erhöhen erreichen?

    Und ist als "Starter Plan" folgender Plan vom Driadashop für guten, cleanen Aufbau geeignet?


    dff37af4bda3d22bea3bf.jpg


    Freue mich auf euer Feedback.


    Wenn ich mit den SARMs starte gibts hier einen ausführlichen Log von mir. Mir ist nämlich aufgefallen, dass einige Logs vor 2,3 Jahren begonnen wurden und dann einfach abgebrochen wurden.

    In den Threads wurde sich dann auch nur noch beleidigt -guenni-

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.