Arimidex = Pickel ?

  • Moin Leute,

    Ich habe das Problem das ich am Rücken extreme und viele Pickel habe. Und es jetzt auch anfängt an den Schultern und ein wenig auf den Oberarmen. Ich nehme seit 2 Monaten ari 0,5 e3D ( da mein e2 auf 140 war und ich es damit auf 40 gedrückt habe ) Nippel hatten etwas gejuckt.

    Davor hatte ich vllt 2-3 kleine Pickel, aber seit dem wird es immer mehr und es nimmt kein ende.

    Könnte das vom ari kommen ?

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann bin langsam echt am verzweigen habe schon alles versucht ph neutrales Duschgel + Bürste benzaknen 10% alles mögliche..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht hilft es auch wenn du den Intervall änderst, eventuell reagierst du sehr Sensibel auf Schwankungen beim Östrogen.

    Die Halbwertszeit ist glaub 40 Stunden, vielleicht versuchst du sie so zu teilen das du sie jeden Tag oder jeden zweiten Tag nimmst.

  • Werbung
  • Vielleicht hilft es auch wenn du den Intervall änderst, eventuell reagierst du sehr Sensibel auf Schwankungen beim Östrogen.

    Die Halbwertszeit ist glaub 40 Stunden, vielleicht versuchst du sie so zu teilen das du sie jeden Tag oder jeden zweiten Tag nimmst.

    So etwas habe ich mir auch schon gedacht aber das Problem ist die haben keine Bruchstelle …

  • Werbung
  • So etwas habe ich mir auch schon gedacht aber das Problem ist die haben keine Bruchstelle …


    Ist doch egal, nimm dir ein Messer oder nimm einfach dein Fingernagel und brich das ding durch.

    Es muss auch nicht zu 100% 1/3 sein, wenn die Tablette danach in 25% 40% und 35% aufgeteilt ist, ist das auch kein Beinbruch.

  • Ist doch egal, nimm dir ein Messer oder nimm einfach dein Fingernagel und brich das ding durch.

    Es muss auch nicht zu 100% 1/3 sein, wenn die Tablette danach in 25% 40% und 35% aufgeteilt ist, ist das auch kein Beinbruch.

    Ok ich hatte echt gedacht das es ganz genau sein muss.

    1/3 finde ich aber tatsächlich einbisschen schwer. Meinst du ich könnte es auch versuchen eine halbe E2d zu nehmen anstatt wie jetzt eine e3D.

    Müsste dann halt in ein paar Wochen ein bb machen und schauen wie mein e2 wert ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok ich hatte echt gedacht das es ganz genau sein muss.

    1/3 finde ich aber tatsächlich einbisschen schwer. Meinst du ich könnte es auch versuchen eine halbe E2d zu nehmen anstatt wie jetzt eine e3D.

    Müsste dann halt in ein paar Wochen ein bb machen und schauen wie mein e2 wert ist.


    Versuch es, E2d sollte eigentlich kein Problem sein bei einer Halbwertszeit von 40 Stunden, aber wie gesagt vlt reagierst du am Ende sehr Sensibel drauf und ed wäre besser.

    Du kannst die Tablette auch zerdrücken und das Pulver aufteilen, einfach kreativ werden, irgendwie bekommst du das schon hin :D

  • Versuch es, E2d sollte eigentlich kein Problem sein bei einer Halbwertszeit von 40 Stunden, aber wie gesagt vlt reagierst du am Ende sehr Sensibel drauf und ed wäre besser.

    Du kannst die Tablette auch zerdrücken und das Pulver aufteilen, einfach kreativ werden, irgendwie bekommst du das schon hin :D

    Ok ich werde aufjedenfall gleich mal versuchen eine zu 1/3 und schauen was für Stücke da raus kommen 😂 eD wäre wirklich das beste

  • Werbung
  • Ist doch egal, nimm dir ein Messer oder nimm einfach dein Fingernagel und brich das ding durch.

    Es muss auch nicht zu 100% 1/3 sein, wenn die Tablette danach in 25% 40% und 35% aufgeteilt ist, ist das auch kein Beinbruch.

    Das sagst du leicht ohne tablettenteiler geht es oft überhaupt nicht , die meisten Tabletten zerbrechen in Sau viele Teile wenn man es mit dem Messer oder Nagel macht 😁👌

  • Werbung
  • Das sagst du leicht ohne tablettenteiler geht es oft überhaupt nicht , die meisten Tabletten zerbrechen in Sau viele Teile wenn man es mit dem Messer oder Nagel macht 😁👌


    Also ich habe welche von Deus, die haben keine Bruchstellen dort mache ich das genau so und funktioniert richtig gut, wie gesagt muss nicht zu 100% geteilt sein.

    Und wie gesagt hatte auch mal welche die sind zerbröselt, aber da hab ich dann einfach das Pulver aufgeteilt -guenni-

  • Versuch es, E2d sollte eigentlich kein Problem sein bei einer Halbwertszeit von 40 Stunden, aber wie gesagt vlt reagierst du am Ende sehr Sensibel drauf und ed wäre besser.

    Du kannst die Tablette auch zerdrücken und das Pulver aufteilen, einfach kreativ werden, irgendwie bekommst du das schon hin :D

    Hat wunderbar geklappt.

    Da ich heute eh wieder dran war hat es eh gepasst. Jetzt warte ich erst mal 4 Wochen ab ( dann bin ich aus dem

    Urlaub zurück ) und mache ein bb und hoffe das sich bis dahin schon was verbessert hat was die Pickel angeht💪

  • Werbung
  • Hat wunderbar geklappt.

    Da ich heute eh wieder dran war hat es eh gepasst. Jetzt warte ich erst mal 4 Wochen ab ( dann bin ich aus dem

    Urlaub zurück ) und mache ein bb und hoffe das sich bis dahin schon was verbessert hat was die Pickel angeht💪


    Passt doch, ich sag doch am Ende des Tages kein Hexenwerk :top:

  • Also ich habe welche von Deus, die haben keine Bruchstellen dort mache ich das genau so und funktioniert richtig gut, wie gesagt muss nicht zu 100% geteilt sein.

    Und wie gesagt hatte auch mal welche die sind zerbröselt, aber da hab ich dann einfach das Pulver aufgeteilt -guenni-

    Eh das geht schon aber ich zb mag das garnicht wenn die bröseln oder das Pulver so zu nehmen , mim Teiler geht es Zack Zack und alles perfekt zerteilt und ohne Bröseln 🙈

  • Werbung
  • Arimidex ist nicht dosis gleich teilbar, jedenfalls bei den Originalen filmtabletten aus der apotheke, steht sogar auf dem Beipackzettel das man es auf keinen fall tun soll, selbst wenn er es genausten teilen sollte, könnte er sehr hohe dosis Schwankungen haben und das läuft dann auf das selbe hinaus. Zudem ist es noch nicht geklärt ob die akne tatsächlich vom intervall kommt, oder ob er arimidex an sich nicht verträgt, die beste Lösung wäre immer noch zu Exemestan zu wechseln, er hat keinerlei Nachteile dadurch und exemestan finde ich sowieso besser


    Mag sein das viele hier kein Problem mit den Schwankungen haben und es auch so funktioniert, aber bei ihm offensichtlich wohl nicht

  • Arimidex ist nicht dosis gleich teilbar, jedenfalls bei den Originalen filmtabletten aus der apotheke, steht sogar auf dem Beipackzettel das man es auf keinen fall tun soll, selbst wenn er es genausten teilen sollte, könnte er sehr hohe dosis Schwankungen haben und das läuft dann auf das selbe hinaus. Zudem ist es noch nicht geklärt ob die akne tatsächlich vom intervall kommt, oder ob er arimidex an sich nicht verträgt, die beste Lösung wäre immer noch zu Exemestan zu wechseln, er hat keinerlei Nachteile dadurch und exemestan finde ich sowieso besser


    Mag sein das viele hier kein Problem mit den Schwankungen haben und es auch so funktioniert, aber bei ihm offensichtlich wohl nicht


    Das sollte eigentlich klar sein das nicht jede Tablette zu 100% akkurat aufgeteilt ist ^^

    Da wird bestimmt keiner mit einer Nadel an einer Tablette stehen und 0,01mg ari legen und daneben 00,2mg füllmaterial legen -guenni-

    Da wird der Wirkstoff mit den anderen Gemixt und gepresst fertig und du denkst das ergibt mehr Schwankungen als E3d ich glaub ja nicht ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Arimidex ist nicht dosis gleich teilbar, jedenfalls bei den Originalen filmtabletten aus der apotheke, steht sogar auf dem Beipackzettel das man es auf keinen fall tun soll, selbst wenn er es genausten teilen sollte,

    Hat er Originale , nicht gelesen? Was ist dort anders beim mischen wie werden denn "originale" Arimdex hergestellt bzw. was ist beim Mischen denn anders? Oder nur verallgemeinert, dass es nicht "perfekt" sein kann.

    Ulab ist gar kein Problem zu teilen und funktioniert problemlos, werden genauso gemischt oder hergestellt wie z.b auch andere Tabletten. Kann natürlich sein das nicht perfekt gemischt ist. Sieht man auch an Labtest bzw. wenn Schwankungen sind.


    Moin Leute,

    Ich habe das Problem das ich am Rücken extreme und viele Pickel habe. Und es jetzt auch anfängt an den Schultern und ein wenig auf den Oberarmen. Ich nehme seit 2 Monaten ari 0,5 e3D ( da mein e2 auf 140 war und ich es damit auf 40 gedrückt habe ) Nippel hatten etwas gejuckt.

    Davor hatte ich vllt 2-3 kleine Pickel, aber seit dem wird es immer mehr und es nimmt kein ende.

    Könnte das vom ari kommen ?

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann bin langsam echt am verzweigen habe schon alles versucht ph neutrales Duschgel + Bürste benzaknen 10% alles mögliche..

    Kann davon kommen ist aber sehr selten. Kannst auf Exe umstellen und schauen wie es sich dann verhält.

  • Arimidex ist nicht dosis gleich teilbar, jedenfalls bei den Originalen filmtabletten aus der apotheke, steht sogar auf dem Beipackzettel das man es auf keinen fall tun soll, selbst wenn er es genausten teilen sollte, könnte er sehr hohe dosis Schwankungen haben und das läuft dann auf das selbe hinaus. Zudem ist es noch nicht geklärt ob die akne tatsächlich vom intervall kommt, oder ob er arimidex an sich nicht verträgt, die beste Lösung wäre immer noch zu Exemestan zu wechseln, er hat keinerlei Nachteile dadurch und exemestan finde ich sowieso besser


    Mag sein das viele hier kein Problem mit den Schwankungen haben und es auch so funktioniert, aber bei ihm offensichtlich wohl nicht

    Wie werden die denn produziert das die solch eine Schwankung haben bitte?


    Rohstoff wird mit x KG Zusatzstoffen gemischt und dann gepresst, daraus ergibt sich ein Schnitt.

    Wie wird dein genanntes hergestellt?

    Einzeln befüllt und je nachdem wie der Arbeiter Bock hatte ist der Wirkstoff Links oder Rechts in der Tablette?

  • Werbung
  • Wie werden die denn produziert das die solch eine Schwankung haben bitte?


    Rohstoff wird mit x KG Zusatzstoffen gemischt und dann gepresst, daraus ergibt sich ein Schnitt.

    Wie wird dein genanntes hergestellt?

    Einzeln befüllt und je nachdem wie der Arbeiter Bock hatte ist der Wirkstoff Links oder Rechts in der Tablette?

    Bei jeglichen Tabletten ist darauf zu achten, was vom Hersteller angegeben wird, wird ja nicht umsonst auf dem Beipackzettel stehen, gründe gibt es ein Haufen weshalb eine Tablette nicht teilbar sein kann, es gibt auch Tabletten wo der Wirkstoff ganz und garnicht gleichmäßig verteilt ist, bei manchen filmtabletten (arimidex ist auch eine) Soll der dünne überzug verhindern das der wirkstoff inaktiviert wird von umwelteinflüssen, wie licht, feuchtigkeit etc,

    magensaftresistente tabletten und und, es gibt einige Tabletten die nicht teilbar sind, und wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird am Beipackzettel und arimidex gehört nunmal dazu, ob es auch für ulab ware gilt keine Ahnung aber da haste ja sowieso von tablette zu Tablette schon kleine Schwankungen 😆

    Ich würde gerne sehen wie du 1mg wirkstoff so einfach auf ne tablette gleichmäßig aufteilst 😁 den Wirkstoff mit Zusatzstoffen mischen und dann pressen ist einfach, aber ist der dann auch gleichmäßig verteilt? Keine ahnung ob das jedes ulab so hinbekommt.


    Siehst ja schon am bild das er es ungleichmäßig zerkleinert und zum teil zerbröselt hat, so empfindlich wie er anscheinend darauf reagiert, wäre exemestan wohl einfach die bessere lösung,


    Wir reden hier von 0,? Mg bereich! Ob du 10,5mg oder 12mg exemestan nimmst oder 0,1mg -0,4mg arimidex ist ein riesen unterschid jedenfalls für ihn.

  • Werbung
  • Das mit dem Film ist bla bla, steht bei vielen Dingen drauf auch bei manchen Ibuprofen Tabletten teilste nimmste ein wirkt genau so.

    Oder warum sollte der Wirkstoff Ari denn bei deinem genannten Produkt anders sein als bei so vielen anderen vergleichbaren Apo Produkten mit Ari?

    Ergibt keinen Sinn Carmen…


    Wie gesagt die Tabletten werden alle gleich hergestellt wenn es eine Vollpressung ist kann ohne Probleme geteilt werden.

    Ja auch Ulabs bekommen das sehr gut gleichmässig hin gab es mehrere Labtests mit mehreren Tabletten in der Vergangenheit, andere auch mal weniger gut, wenn man es will ist es kein Hexenwerk.


    So riesige Schwankungen wie von dir genannt gibt es in Tabletten nicht keine Sorge.


    Stell dir vor es gibt auch Sachen im mcg Bereich die gleich aufgeteilt sind sogar mit Bruchrille.


    Hat alles immer super funktioniert in der Vergangenheit.