Arimidex = Pickel ?

  • Was hat der Film mit der Werkstoffverteilung zum tun (Gleichmäßigkeit), dieser wird zum Schluss aufgetragen. Das der Film einen Unterschied machen kann ist logisch, wenn geteilt nicht mehr so effektiv nach ihren Vorgaben. Natürlich bekommen es Ulabs hin, sieht man ja an einigen Labtest. Und diese haben keinen Film.

    Es gibt also einen Grund, warum der Hersteller dies bei medizinischen Produkten "manchmal" vorgibt, bzw. auch bei med Zubehör und Verpackungen.


    Wie man 1 mg gleichmäßig aufteilt, mit einem Tablettenteiler ( wenn es um die Tablette geht, da bröselt auch nicht so viel. Und dass gleichmäßig gemischt werden kann, zeigt auch wieder der Labtest, denn hier werden "grössere" Mengen vermischt. Sollte und ist kein Problem ein Produkt gut zu vermischen, ob jetzt 1mg oder 10mg. Da sehe ich keine Unterschiede im Messbereich oder der Analysen.

    Anders sieht es natürlich bei Tabletten aus die "flüssig" sind.

    Wird vermutlich hier nur um den Schutzfilm gehen nicht um die Wirkstoffverteilung. Was logisch erscheint.


    Waren das jetzt Apoprodukte oder Ulab @Shark28.

  • Werbung
  • Danke für deine nette Sachliche Antwort, das mit den ulabs kann ich aber so nicht bestätigen, ich hab mir gerade paar Analysen hier im Forum angesehen ua auch von top ulabs wie bellon, da war arimidex sogar zum teil über das doppelte überdosiert, wenn die nicht mal das hinbekommen, zweifle ich daran das die gleichmäßige Verteilung hinbekommen haben 😆 geschweige den die chargen ohne lab tests, t3 war übrigens über das 3fache überdosiert, die beste wahl bei sachen die im kleinen mg/mcg bereich dosiert sind immer noch apotheken ware oder labs aus indien die arbeiten wohl etwas genauer nur kleine schwankungen jedenfalls wenn man sich zu 100% auf die labtests verlässt, bei deus waren die schwankungen im 0,1mg bereich das geht noch klar aber auch nicht ideal


    Das mag zwar für die meisten kein problem darstellen kleine-mittlere schwankungen, jedenfalls hat der thread ersteller mit heftiger akne zukämpfen dadurch, da sehe ich das tabletten teilen vorallem mit dem messer als ein unnötiges risiko, da würde ich lieber AI tauschen

  • Werbung
  • Danke für deine nette Sachliche Antwort, das mit den ulabs kann ich aber so nicht bestätigen, ich hab mir gerade paar Analysen hier im Forum angesehen ua auch von top ulabs wie bellon, da war arimidex sogar zum teil über das doppelte überdosiert, wenn die nicht mal das hinbekommen, zweifle ich daran das die gleichmäßige Verteilung hinbekommen haben 😆

    Super Carmen, das ist genau das einzige Ulab was damit Probleme hatte, ganz tolles Beispiel rausgesucht.

    Keine Ahnung wer sagt das Bellon so ein Top Ulab sein soll.

    Verkauft keine Scheiße aber das wars auch, Ulab wie jedes andere auch was mal ein paar Tests macht.

  • Super Carmen, das ist genau das einzige Ulab was damit Probleme hatte, ganz tolles Beispiel rausgesucht.

    Keine Ahnung wer sagt das Bellon so ein Top Ulab sein soll.

    Verkauft keine Scheiße aber das wars auch, Ulab wie jedes andere auch was mal ein paar Tests macht.

    Ok dann tuts mir leid, ich hab jetzt nur bellon ausgesucht weil ich hier öfters positives gelesen habe, war jetzt keine absicht 😆

  • Werbung
  • Danke für deine nette Sachliche Antwort, das mit den ulabs kann ich aber so nicht bestätigen, ich hab mir gerade paar Analysen hier im Forum angesehen ua auch von top ulabs wie bellon, da war arimidex sogar zum teil über das doppelte überdosiert, wenn die nicht mal das hinbekommen, zweifle ich daran das die gleichmäßige Verteilung hinbekommen haben 😆 geschweige den die chargen ohne lab tests, t3 war übrigens über das 3fache überdosiert, die beste wahl bei sachen die im kleinen mg/mcg bereich dosiert sind immer noch apotheken ware oder labs aus indien die arbeiten wohl etwas genauer nur kleine schwankungen jedenfalls wenn man sich zu 100% auf die labtests verlässt, bei deus waren die schwankungen im 0,1mg bereich das geht noch klar aber auch nicht ideal


    Das mag zwar für die meisten kein problem darstellen kleine-mittlere schwankungen, jedenfalls hat der thread ersteller mit heftiger akne zukämpfen dadurch, da sehe ich das tabletten teilen vorallem mit dem messer als ein unnötiges risiko, da würde ich lieber AI tauschen

    Da gibt es viele Analysen, die recht genau sind von Arimdex. Lab z.b. Deus und einige andere bei mg. Deus ist sogar mcg relativ genau, damit haben viele andere ein Problem. Kann dir x von Arimi geben wo im Bereich von 0,9-1.1mg sind. Also problemlos machbar und bei 95 % noch nie eine Baustelle gewesen seit Jahren.

    Nicht ideal ok, dann darf man jetzt nur noch Apoware verwenden.



    Risko beim Messer ist höchstens, dass er sich schneidet :sun: .

  • Werbung
  • Am Ende des Tages bestell dir Exe und bis dahin probier Ari ed zu nehmen fertig.

    Vielleicht hilft dir ed schon bis es da ist.

    Wenn nicht hast du ja exe dann da.

    Genau so wird es gemacht.

    In ca 4 Wochen habe ich das exe bis dahin werde ich es probieren. Viel schlimmer kann’s ja kaum noch werden ^^

  • Werbung
  • Am Ende des Tages bestell dir Exe und bis dahin probier Ari ed zu nehmen fertig.

    Vielleicht hilft dir ed schon bis es da ist.

    Wenn nicht hast du ja exe dann da.

    Ich habe jetzt seit 3 Wochen ari draußen.

    Pickel sind weniger und kleiner geworden bis jetzt aber immer noch sehr viele „ kleine“ . Habe gestern ein bb machen lassen das e2 ist höher als vor dem

    Arimidex momentan ist es bei 150.

    vor dem

    Arimidex war der Wert bei 140.

    und während ari 40.

    So zu meiner Frage ich habe jetzt EXE da 25mg tabs.

    Ich hatte an einer Pille a25mg e3D gedacht und dann in 4 Wochen wieder ein bb und gucken

    Wo ich gelandet bin. Was meinst du oder ihr dazu ?

  • Bei einem 150er Wert würde ich eher 12,5mg ed nehmen. Falls Gelenk-Knochenschmerzen auftreten, dann auf 12,5mg e2d runtergehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei einem 150er Wert würde ich eher 12,5mg ed nehmen. Falls Gelenk-Knochenschmerzen auftreten, dann auf 12,5mg e2d runtergehen.

    Ed find ich viel zu hoch! Den wert bekommst du meistens selbst mit 12,5mg e3d in range, ich würds eher anders rum machen klein anfangen und höher gehen wenns nicht reichen sollte 😆 spart man sich die qualen mit 0 östro

  • Die Frage war ja ob es vom ari kommen kann.

    Also deiner Meinung schon ?

    Also ob es wirklich vom Arimidex kommt würde ich nicht zu 100% sagen da du ja davor einen sehr hohen E2 hattest.

    Du könntest natürlich Exemestan probieren aber ich habe auch schon oft gelesen dass es nach Komponenten Wechsel (zB von Test E auf Susta) zu vermehrter Akne kam.


    Bei mir war es auch so dass die Akne erst nach 2 Monaten an den Schultern kam, war zwar nicht extrem aber stört natürlich trotzdem.

    Dazu noch zu sagen wäre dass mein E2 nach 4 wochen bei 34 lag.


    Da ich früher schonmal Probleme mit Akne hatte wurde mit Isotretenoin/Roaccutan verschrieben was damals sehr geholfen hat und ich deshalb auch weil es viele in einer Kur verwenden, wieder bestellt habe.


    Klar kann man jetzt sagen dass es ein Starkes Medikament ist und auch seine Nebenwirkungen mit sich zieht aber ich glaube jeder gute Coach wird dir bei starker Akne in einer Kur das gleiche ans Herz legen weil es in den Schlimmsten Fällen immer seine Wirkung zeigt.


    Bei einer Dosis von 20mg am Tag (mittlerweile 10mg/ed) habe ich nur Tockene/Spröde Lippen was du aber mit einem Labello gut "behandeln" kannst.

  • Werbung

  • Die kleinen Pickel können halt noch die „alten“ sein, Pickel verschwinden ja nicht direkt sondern werden erstmal kleiner und lösen sich dann irgendwann auf, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.


    Manche fangen 25mg und nehmen das 3x alle 2 Tage und dosieren danach runter damit es schneller geht, hab ich selber aber noch nie gemacht.

    ich würde erstmal 12,5 oder vlt sogar 6,25mg ed probieren und dann mit Blutbild arbeiten.

    Am Ende des Tages ist es immer besser kleiner anzufangen, weil ein Östrogen gegen 0 ist schädlicher als ein zu hohes.

  • Ed find ich viel zu hoch! Den wert bekommst du meistens selbst mit 12,5mg e3d in range, ich würds eher anders rum machen klein anfangen und höher gehen wenns nicht reichen sollte 😆 spart man sich die qualen mit 0 östro

    Sehe ich auch so. Dann brauch ich nur noch ein Tablettenteiler dann kann es los gehen.

  • Werbung
  • Die kleinen Pickel können halt noch die „alten“ sein, Pickel verschwinden ja nicht direkt sondern werden erstmal kleiner und lösen sich dann irgendwann auf, aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.


    Manche fangen 25mg und nehmen das 3x alle 2 Tage und dosieren danach runter damit es schneller geht, hab ich selber aber noch nie gemacht.

    ich würde erstmal 12,5 oder vlt sogar 6,25mg ed probieren und dann mit Blutbild arbeiten.

    Am Ende des Tages ist es immer besser kleiner anzufangen, weil ein Östrogen gegen 0 ist schädlicher als ein zu hohes.

    Danke. Ich werde aufjedenfall klein starten und dann in 3-4 Wochen gucken was das Blutbild sagt

  • Hi zusammen,

    ich hätte eine Frage zur Wirkungsweise von Arimidex.


    Habe ich bspw einen E2 Wert von 100 und drücke diesen mit einer halben Ari auf 40, schleicht sich das E zwei dann in den folge Tagen leicht hoch oder stagniert es bei 40 bis dann der rebound kommt und du wieder bei 100 landest?


    Bspw:

    einnahmewert Montag wert= 40

    Dienstag =50

    Mittwoch 60

    Donnerstag 100


    Oder:

    Einnahme Tag Montag, wert=40

    Dienstag 40

    Mittwoch 40

    Donnerstag 100 oder sogar mehr durch das angestaute E2


    Möchte das Ganze besser verstehen ✌🏻

  • Werbung

  • Wenn du das ganze besser verstehen möchtest, ließ dich ein was Halbwertszeit bedeutet und welche Medikamente du auch nimmst dich darüber Informierst, was die Halbwertszeit ist und wie lang es im Körper bleibt.

    Danach solltest du dich Informieren, das was du unterdrückst in dem Fall oder auch hinzufügst etc, wie lang es braucht um sich abzubauen oder in deinem Fall neu zu bilden.

  • Wenn du das ganze besser verstehen möchtest, ließ dich ein was Halbwertszeit bedeutet und welche Medikamente du auch nimmst dich darüber Informierst, was die Halbwertszeit ist und wie lang es im Körper bleibt.

    Danach solltest du dich Informieren, das was du unterdrückst in dem Fall oder auch hinzufügst etc, wie lang es braucht um sich abzubauen oder in deinem Fall neu zu bilden.

    Ich weiß schon was eine Hwz bzw. wie lange sie bei Ari ist. (48std)


    Im Verhältnis zu exemestan, bindet es ja das E2 und killt nicht die entzyme.

    Daher, meine Frage, lässt Ari das E2 langsam wieder los bis es zum rebound kommt oder lässt es das E2 auch langsam los bis dann schlagartig der rebound kommt


    I

  • Werbung

  • Wenn du weißt wie die Hwz ist, wie macht es denn Sinn das am nächsten Tag der Einnahme auf einmal dein E2 steigt ?


    Dadurch das ari die Enzyme nur blockt, docken diese natürlich an sobald die Wirkung massiv nachlässt. Wenn die Wirkung draußen ist, dockt alles sofort dann an, daher der Rebound.

    Bei Exemestan muss erst das E2 gebildet werden daher kein Rebound.

  • Der Rebound kommt daher das euer Körper weiterhin Aromatase bildet, auch während der einnahme von Arimidex, beim absetzten habt ihr die neu gebildete Aromatase + die alte die vom arimidex gebunden wurde, also ja es wird schlagartig viel E2 gebildet, mehr als vor der Einnahme von arimidex sogar! Das ganze lässt sich aber leicht kontern mit einer einmaligen Gabe von Exemestan beim absetzten


    Bei exemestan spielt deshalb z.b die hwz keine rolle, die aromatase ist gekillt und der körper braucht rund 48 um wieder neue zu bilden, weshalb die tägliche Einnahme nicht nötig wäre wie viele es praktizieren


    B.T 89 um deine frage zu beantworten, einen richtigen rebound hast du wahrscheinlich erst 4-7 tage nach der letzten einnahme, e2d ist der e2 spiegel recht konstant, Exemestan ist die beste Wahl für einen konstant gleichen spiegel wenn du wert darauf legst ( da gibt es verschiedene Meinungen welche Relevanz das hat, Hormone schwanken immer leicht)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Rebound kommt daher das euer Körper weiterhin Aromatase bildet, auch während der einnahme von Arimidex, beim absetzten habt ihr die neu gebildete Aromatase + die alte die vom arimidex gebunden wurde, also ja es wird schlagartig viel E2 gebildet, mehr als vor der Einnahme von arimidex sogar! Das ganze lässt sich aber leicht kontern mit einer einmaligen Gabe von Exemestan beim absetzten


    Bei exemestan spielt deshalb z.b die hwz keine rolle, die aromatase ist gekillt und der körper braucht rund 48 um wieder neue zu bilden, weshalb die tägliche Einnahme nicht nötig wäre wie viele es praktizieren


    B.T 89 um deine frage zu beantworten, einen richtigen rebound hast du wahrscheinlich erst 4-7 tage nach der letzten einnahme, e2d ist der e2 spiegel recht konstant, Exemestan ist die beste Wahl für einen konstant gleichen spiegel wenn du wert darauf legst ( da gibt es verschiedene Meinungen welche Relevanz das hat, Hormone schwanken immer leicht)

    Carmen91 Danke für die super Erklärung 👌

    Exemestan vertrage ich leider nicht, das Medikament selbst killt mir die Libido..

    Ich Nutze Ari, ich wollte es eig absetzen um dann mein E2 messen zu lassen um zu schauen wo ich derzeit liege.

    hatte aber heute, 3tage nach der letzten Einnahme, so einen „Schub“ (Schweiß Ausbruch und Schwindel) das ich nochmal ne halbe genommen habe..

    Ich werde es denke ich wie du sagst mit exe einmalig kontern, so wie ich mich heute gefühlt habe, wohl direkt 12,5 rein 😅

  • Carmen91 Danke für die super Erklärung 👌

    Exemestan vertrage ich leider nicht, das Medikament selbst killt mir die Libido..

    Ich Nutze Ari, ich wollte es eig absetzen um dann mein E2 messen zu lassen um zu schauen wo ich derzeit liege.

    hatte aber heute, 3tage nach der letzten Einnahme, so einen „Schub“ (Schweiß Ausbruch und Schwindel) das ich nochmal ne halbe genommen habe..

    Ich werde es denke ich wie du sagst mit exe einmalig kontern, so wie ich mich heute gefühlt habe, wohl direkt 12,5 rein 😅

    Wenns dir die Libido killt eventuell zuviel genommen? 12,5mg e3d reicht bei den meisten aus selbst bei hohen test mengen, gibt auch welche die mehr brauchen und nicht sogut darauf anspringen deshalb mit blutbild dosis einstellen und klein anfangen

  • Werbung
  • Wenns dir die Libido killt eventuell zuviel genommen? 12,5mg e3d reicht bei den meisten aus selbst bei hohen test mengen, gibt auch welche die mehr brauchen und nicht sogut darauf anspringen deshalb mit blutbild dosis einstellen und klein anfangen

    Hmm also ich denke das das Medikament selbst mir die Libido killt, habe es hier schon öfter gelesen das ich da nicht der einzige bin..

    Hat aber wie du bereits erwähnt hast den Riesen Vorteil das es die Enzyme vernichtet und man nicht rumläuft als wäre man kurz vorm Kolaps wie ich heute 😆

  • Da der Post noch nicht übertrieben lange her ist, möchte ich nochmal anknüpfen.


    Ein Bekannter hatte von kurzem einen E2 wert von 119.

    Er hat darauf hin mit der Gabe von Ari gegengesteuert.

    Tag 1 0,5 Ari

    Tag 2 0,5 Ari

    Tag 4 0,5 Ari

    Tag 7 0,25 Ari.


    Er wollte dann mit Exe kontern,

    18,25mg am ersten Tag

    12,5mg am zweiten

    12,5mg am dritten.


    Nach der Einnahme von exe geht es ihm besser und er hat das Gefühl das es das E2 gesenkt hat.


    jedoch hat er das Gefühl das der Rebound gar nicht aufhören will..


    Welche Erfahrungen habt ihr wie lange der Rebound andauert?


    Grüße

  • Werbung
  • Gefühl ? Ein Blutbild würde Klarheit schaffen