Cabaser Einnahme

• Hey Leute đŸ™‹â€â™‚ïž

Ein Bekannter musste bei seinem letzten Blutbild feststellen, dass sein Prolaktin auf ca. 34 war (Referenz <15). Es sind 350mg NPP im System bei ihm.

Ihm wurde im Gym geraten 2 Wochen lang e3,5d 0,5mg Cabaser zu nehmen. Dann sollte der Spiegel normal sein und es auch bleiben.

Mich wunderte diese Aussage, deswegen schreibe ich hier.

Ist es beim Prolaktin normal nicht auch so, dass wenn man keinen Hemmer nimmt, er dann wieder steigen wĂŒrde, sowie beim Östradiol? đŸ€”

• Werbung
  • Werbung
  • Die haben sicher gemeint, dass der Spiegel nach 2 Wochen in Range sein sollte und er es dann natĂŒrlich weiter nehmen soll um diesen dort zu halten.

Sehe ich tatsÀchlich auch so.

Auf jeden Fall ein BB nach zwei Wochen mit kontinuierlicher Caber Einnahme machen und dann weiter entscheiden.

Zumal ist Caber auf kein komplett NW armes Medi.

• Werbung
  • Aber die HWZ betrĂ€gt 63-68 Stunden. Das wĂŒrde bedeuten, dass der Wirkstoff bei 5-7 Tagen wieder auf 0 wĂ€re im Blut 😐

Nö.

Halbwertszeit. Sprich nach 63-68 Stunden sind in dem Falle noch 0,25 mg „im Blut“.

Weitere 63-68 Stunden sind es dann 0,125 mg etc.

Ich nehme mein Caber Montag und Donnerstag - das passt.

Edit: des Weiteren kumuliert es ja dann immer weiter hoch weil ja nie 0 mg erreicht werden.

Liebe GrĂŒĂŸe

МошĐșĐ°

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Stimmt du hast Recht.

Danke dir 🙂

Montag & Donnerstag dann jeweils 0,5 mg?

Und dann auch nur fĂŒr die Dauer, wenn ein Roid drin ist, dass bei dir Prolaktin erhöht oder?

Bist du dann mit diesem Schema im Referenzbereich bezĂŒglich Blutbild?

• Werbung
  • Denke er macht das nach gefĂŒhl wie ich unseren #Mishka kenne 😁

Aber ja du brauchst es nur solange ein roid drin ist das das prolaktin erhöht

• WĂŒrde niemals im Hobby Bereich bzw wenn man nach nichts aussieht zu Caber greifen. So hoch ist der Wert jetzt auch nicht. Hast du ĂŒberhaupt Nebenwirkungen? Alleine das der Wert erhöht ist bei so einer Baby Dosierung, wĂŒrde ich mir mal Gedanken machen.

Da wird sich einfach wie Smarties was reingehauen. Letro hier, Caber da, T3 hier ... . Hauptsache Nebenwirkungen mit noch mehr Nebenwirkungen versuchen zu beheben.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung