Peptide (BPC-157, TB 500, Ipramorelin)

• Moin Leute,

Aufgrund von Schulter Problemen möchte ich nun zu Peptiden greifen. Bin hauptsächlich Kampfsportler, aber begeistere mich seit gut 8 Monaten auch für Kraftsport und habe mir nun das ein oder andere Wehwehchen zugezogen. Deshalb möchte ich mich nun nach langen recherchen für 6-8 Wochen mit den o.g. Peptiden versorgen.

Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Hersteller, Preis, Qualität.

Natürlich alles erstmal nur zu Forschungszwecken ;)

Bin auf MagnusPharma gestoßen und glaube dabei einen günstigen Hersteller gefunden zu haben. Jedoch glaube ich auch eventuell auf einen Fake gestoßen zu sein, da es auch noch die Website magnusfarmaceutical gibt, auf welcher keine Produkte mit Preis zum kaufen angeboten werden, aber ein Hinweis auf gefälschte Produkte.

Frage: hat jemand Erfahrung mit diesen Websites?

Gibt es bessere Alternativen?

35€ für 10mg bpc 157 und TB 500,

35€ für 5mg ipramorelin scheint mir halt bis jetzt der beste Preis zu sein im Netz... Oder ist das zu günstig/teuer?

Freue mich über Erfahrungen und Tipps 🙏

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Webadressen entfernt

• Werbung
  • NAC

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ferdisch

Hat das Thema mit der Begründung „Muss ich erst mal in Ruhe lesen“ in den Papierkorb verschoben.
  • ferdisch

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Werbung
  • Nutze den Thread mal aus, wenn das ok ist..

überlege BPC und TB500 mal mit reinzunehmen. BPC für meinen Ishias Nerv, der mir seit Jahren auf den Sack geht und TB500 einfach für Regeneration und besseren Schlaf. Macht das Sinn ?

Gibt leider nicht sehr viele Erfahrungsberichte zu Peptiden.

Lg 🫡

und vergessen .. hat hier jemand Erfahrung mit DSIP ?

Wirkung und Nebenwirkungen würden mich interessieren. Hierfür gibt es noch weniger Infos auf Deutsch.

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von C-Dog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werbung
  • Ich kenne mich mit den Peptiden z.b nicht aus, aber würde gerne wissen wo deren Einsatzgebiet über all ist.

Klar kenne ich die „haupteinsatzgebiete“ wie wenn jemand z.b ein Muskel Abriss hat das die Sachen dort helfen können.

Mich würde interessieren ob diese aber auch beim Tennisarm oder der Klassiker Bizeps sehne oder was ich z.b habe inneren Ellenbogen sehr gereizte Bänder/Sehnen von Bizeps Übungen, ob diese damit besser verheilen oder wo diese noch angewendet werden können.

• Ich kenne mich mit den Peptiden z.b nicht aus, aber würde gerne wissen wo deren Einsatzgebiet über all ist.

Klar kenne ich die „haupteinsatzgebiete“ wie wenn jemand z.b ein Muskel Abriss hat das die Sachen dort helfen können.

Mich würde interessieren ob diese aber auch beim Tennisarm oder der Klassiker Bizeps sehne oder was ich z.b habe inneren Ellenbogen sehr gereizte Bänder/Sehnen von Bizeps Übungen, ob diese damit besser verheilen oder wo diese noch angewendet werden können.

Für jegliche Art von Verletzungen. BPC soll eher bei Bändern und Sehnen und bei Oraler Einnahme für Magen/Darm. TB 500 fördert Regeneration bei Verletzungen am Muskel und Haut.

So die Theorie, aber Erfahrung aus erster Hand wäre interessant. Auch ob mal jemand diese Peptide einfach präventiv eingesetzt hat

• Werbung
  • Ja für alle Art Schmerzen, habe nach Jahren wieder angefangen und durch die hohen Gewichte bösen Schmerz auf beiden Ellbogen Spitzen , kannst nichts machen, 70% der Überzeugungen Fallen einfach weg... Dann angefangen bPC & tb Recht hoch dosiert jeden Tag zu nehmen und siehe an ist weg, Parallel zugezogene Schulterverletzung ist auch weg... dieses Zeug ist göttlich... unfassbar.. teste es gerade bei zwei Jungs die bei mir Worken, Haben Chronische Schäden, und einer merkt Uch schon was nach 1.5 Wochen..

• Ja für alle Art Schmerzen, habe nach Jahren wieder angefangen und durch die hohen Gewichte bösen Schmerz auf beiden Ellbogen Spitzen , kannst nichts machen, 70% der Überzeugungen Fallen einfach weg... Dann angefangen bPC & tb Recht hoch dosiert jeden Tag zu nehmen und siehe an ist weg, Parallel zugezogene Schulterverletzung ist auch weg... dieses Zeug ist göttlich... unfassbar.. teste es gerade bei zwei Jungs die bei mir Worken, Haben Chronische Schäden, und einer merkt Uch schon was nach 1.5 Wochen..

Wie hoch hast du denn dosiert und in was für einem Zeitraum wurden die Schmerzen besser bzw wie lang hat es gedauert bis die Schmerzen weg waren ?

• Werbung
  • Also PBC 0.5mg morgens 0.5 abends Lokal Schulter und Elbogenspite sK

Und iM mal im Wechsel, TB 3mg sK Bauch, hatte paar Tage 2 , 2 mg auch morgens und abends. Ergebnis war einfach nach einer Woche da, und Nach einer weiteren Woche immer besser, nach 3 fast ganz weg... Im vergleich - braucht für meine Schulterverletzung, in der Regel 4Mo zum abheilen. (Alte Unfall Sache kommt schon mal vor wenn ich zB Butterfly mit Seilen mit Gewicht übertreibe, dumm halt)

Also ich bin soo begeistert ich habe nie im Leben und mir vorgestellt dass das so gut wirkt. Probiere jetzt Rheuma in den Händen beim Vater BB früher vom Freund zu verbessern. Vlt hilft es da auch. Werden es sehen.

Muss hinzufügen , ich weiss nicht ob es Auswirkungen hat aber, dazu mit Hgh 6iu ed , und Abends Ipamorelin500mcg und CJC 500mcg ed.

Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paulstrong mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Für jegliche Art von Verletzungen. BPC soll eher bei Bändern und Sehnen und bei Oraler Einnahme für Magen/Darm. TB 500 fördert Regeneration bei Verletzungen am Muskel und Haut.

So die Theorie, aber Erfahrung aus erster Hand wäre interessant. Auch ob mal jemand diese Peptide einfach präventiv eingesetzt hat

Wirklich sehr interessant. Deshalb hat bei mir das TB-500 bei einer Entzündung der Bizepssehne überhaupt nichts gebracht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung