• Guten Abend allerseits,


    Ich 36 Jahre Jung möchte nach einer sehr langen Durststrecke von fast 7 Jahren Muskeln Aufbauen.


    Ich bin kein Fan von Spritzen, daher wären Orale Medikationen mein Favorit.


    Was kann mir das Forum Empfehlen?


    Danke für eure Hilfe

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Zu empfehlen ist es nicht.


    Aber wenn es denn sein muss, dann würde ich, wenn es um Aufbau geht, Oral Turinabol 50mg aufgeteilt auf 2 Gaben nehmen.

    Wenn es um Formverbesserung Definition geht, 60 mg Oxandrolon aufgeteilt auf 3 Gaben, funktioniert aber auch nur im kcal Defizit.


    Überlegs dir gut, google nach Erfahrungen etc.

  • Willkommen hier im exBoard !

    Ein Tipp mach erstmal eine Blutentnahme mit deinen Cholesterin, Leberwerten und so weiter.. Kannst alles hier nachlesen. Dann einen mittendrin deiner Oralen (Kur ^^ ) mal schauen ob du es dann weiter machst...oder auf Spritzen umsteigst.

    Ansonsten wie alle davor es geschrieben haben fressen und Richtig trainieren dann geht es vorwärts!

    Wie groß und schwer bist du ?

  • Werbung
  • Die Frage klingt so, als würde diese als ein Screenshot in einer Dokumentation gezeigt werden mit dieser komischen Synchronstimme von SpiegelTV, warum glaube ich das solche Fragen gestellt werden, um das Forum nachträglich irgendwie in Verruf zu bringen. Ich meine, jeder der eigentlich mal Steroide oder Doping Googled oder auf Youtube schaut wird auf massenweise Informationen treffen die genau das besprechen.

  • Die Frage klingt so, als würde diese als ein Screenshot in einer Dokumentation gezeigt werden mit dieser komischen Synchronstimme von SpiegelTV, warum glaube ich das solche Fragen gestellt werden, um das Forum nachträglich irgendwie in Verruf zu bringen. Ich meine, jeder der eigentlich mal Steroide oder Doping Googled oder auf Youtube schaut wird auf massenweise Informationen treffen die genau das besprechen.

    Das mit dem Verruf könnte stimmen, aber bei fast allen vorstellung (die solche ideen haben) wird ja immer von uns hingewiesen es mit Köpfchen anzugehen. mehr als sollche (user) immer wieder hinzuweisen sich erst zu belesen oder es ihnen zu schreiben sein zu lassen könne wir nicht machen ;(

  • Werbung
  • Willkommen hier im exBoard !

    Ein Tipp mach erstmal eine Blutentnahme mit deinen Cholesterin, Leberwerten und so weiter.. Kannst alles hier nachlesen. Dann einen mittendrin deiner Oralen (Kur ^^ ) mal schauen ob du es dann weiter machst...oder auf Spritzen umsteigst.

    Ansonsten wie alle davor es geschrieben haben fressen und Richtig trainieren dann geht es vorwärts!

    Wie groß und schwer bist du ?

    werde ich mal machen,,


    bin aktuell 116Kg Schwer und 1,76 Groß

  • Fang doch erstmal wieder an und schaue wie weit Du natural kommst. Dann kannst Du Dir immer noch überlegen wie es weiter geht. Vielleicht brauchst Du ja gar keine Dopingmittel um Deine Ziele zu erreichen. Probiere es also erst einmal natural aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Frage klingt so, als würde diese als ein Screenshot in einer Dokumentation gezeigt werden mit dieser komischen Synchronstimme von SpiegelTV, warum glaube ich das solche Fragen gestellt werden, um das Forum nachträglich irgendwie in Verruf zu bringen. Ich meine, jeder der eigentlich mal Steroide oder Doping Googled oder auf Youtube schaut wird auf massenweise Informationen treffen die genau das besprechen.

    ich will hier ganz sicher nichts und niemanden in Verruf bringen.


    Ich bin ehrlich, ich bin nicht der Typ Mensch der sich zig Seiten durchliest und trotzdem keine Ahnung davon bekommt oder hat was man eigentlich wie machen kann.


    Ich stelle eine Frage und hätte einfach nur gerne eine simple Lösung.


    Essen und Training in der richtigen Kombi ist nach wie vor immer wichtig, das ist mir Bewusst, dennoch möchte ich gerne noch was Oral zu mir nehmen um den Muskelwachstum hoch zu treiben, muss ja kein Hardcore mittel sein, reicht ja auch ein "Anfänger Paket,,.


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich respektiere jedem seine Meinung dazu, dennoch hätte ich gerne eine einfache Antwort ob es dafür was gibt oder eben nicht.


    Küsschen aufs Nüsschen ;)

  • Die Frage klingt so, als würde diese als ein Screenshot in einer Dokumentation gezeigt werden mit dieser komischen Synchronstimme von SpiegelTV, warum glaube ich das solche Fragen gestellt werden, um das Forum nachträglich irgendwie in Verruf zu bringen. Ich meine, jeder der eigentlich mal Steroide oder Doping Googled oder auf Youtube schaut wird auf massenweise Informationen treffen die genau das besprechen.

    :D :D

  • Werbung
  • ich Google deinen Tipp mal, Danke

  • Hast die antworten bereits erhalten.
    Only Oral bringt nichts.

  • Werbung
  • Ich stelle eine Frage und hätte einfach nur gerne eine simple Lösung.


    Ja lass es sein. Kauf dir etwas beta alanin und das sollte reichen.



    Küsschen aufs Nüsschen ;)


    Findest du das irgendwie lustig ? Du schreibst selbst, dass du dir viel durchlesen kannst und es nicht verstehst, das ist keine Raketenwissenschaft. Wenn dir das zu kompliziert ist, dann lass es. Wenn du als erwachsener Mann, nicht mal das mindestens schaffst, dir das absolute minimum an wissen anzueignen und dann noch so dich darüber lustig machst, muss ich davon ausgehen dass dein Geld lieber in Klettschuhen angelegt ist als in Steroiden. Manchmal frag ich mich, wie solche Menschen überhaupt diese Registrierung hier hinbekommen und dabei nicht irgendwie unterwegs zum Browser öffnen sich beide Beine brechen. Ich schwöre, ich hab schon minderjährige gesehen die mich vollgelabert haben wie sie einen bigzonne rippoff cycle planen der sogar machbar ist, wieso können das 15 jährige und du nicht? Ich geh stark davon aus das es ein ein Troll ist.

  • Werbung
  • simple antwort, weil du nix nachlesen oder dich informieren willst, sehr schlau also wenn ich nimm Halotestin und oral tren/winstrol schreibe, dann nimmst du das dann einfach ohne etwas zu hinterfragen 👍 weil dafür bist du ja nicht der typ

  • werde ich mal machen,,


    bin aktuell 116Kg Schwer und 1,76 Groß

    Also bei den Werten Natural und der Aussage das dir Ernährung und richtiges Training wichtig ist bist du entweder der Powerlifter schlecht hin oder da stimmt vorne und hinten was nicht.
    Riecht mir auch schon wieder zu sehr nach Troll, diese Fragen die Antworten die Namensgestaltung.

    Ich schenke dir da weiter keine Aufmerksamkeit da wurde eh alles schon gesagt.

    Dein Vorhaben kann man nicht unterstützen.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung