Stoffen oder nicht

• Poah, 1,45 PSA - natural?

Also kein Stress, ist ja "im Referenzbereich", aber meiner ist deutlich niedriger, trotz jahrelangem "unkontrolliertem" Konsum.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Was sagt das PSA eigenrlich aus ? Die Dame am Empfang hat mir den Zettel in die Hand gedrückt und das wars.

• Werbung
  • Werbung
  • Geh trotzdem jährlich zur vorsorge, das sollte jeder mann tun, früh entdeckt ist prostatakrebs fast immer heilbar

Wie sieht dein cardio training aus? Falls du fahrrad fährst das kann auch den wert erhöhen, paar tage sein lassen und nochmal Blut abnehmen

• Vielen vielen Dank für eure Beiträge. Ich tendiere eher dazu nicht zu Stoffen. Im ehrlich zu sein habe ich schon auch ein bisschen Respekt davor, zumal ich nicht mein restliches leben lang an der Nadel hängen möchte. Was würdet ihr denn sagen, wo mein kfa laut Bildern ungefähr liegt ? Soll ich die kalorien beibehalten, oder erhöhen?

ich würde sagen 30% + um ehrlich zu sein, also da ist leider noch genügend fett vorhanden. Würde weiterhin abnehmen

• Werbung
  • bil91

hast du noch andere Blutwerte?

freies T3

freies T4

reverse T3

Prolaktin

E2

SHBG

wäre interessant bei dir

wenn ich was machen würde dann später ab nem geringeren KFA wo der Körper träger wird Clen als Fettburner um eine gute Ausgangslage für Stoff zu schaffen oder eventuell reicht dir das dann schon wenn das Fett weg ist.

Wenn du jetzt anfangen würdest hättest ziemlich Aromatase Problrme und müsstest extrem drücken da du viel Fett auf bei der Brust hast

• Geh trotzdem jährlich zur vorsorge, das sollte jeder mann tun, früh entdeckt ist prostatakrebs fast immer heilbar

Wie sieht dein cardio training aus? Falls du fahrrad fährst das kann auch den wert erhöhen, paar tage sein lassen und nochmal Blut abnehmen

Ich fahr jeden Tag fahrrad. Immer so ne stunde

• Werbung
  • Ja hätte diese Werte hier noch im Angebot :)

• Ich hab auch erst mit 30+ Angefangen mit Stoff, und ab dem Alter sollte man sich im klaren sein das wenn man einmal damit anfängt es auch zu 99% bis ans Lebensende durchziehen muss, weil absetzen mit kaputter Achse und mit 0 Testo leben kann man direkt sich die Kugel geben (muss.nicht passieren aber Risiko ist da je älter man ist)

Von daher wenn du dir über die Konsequenzen und Risiken im klaren bist und es dein Wunsch und Traum ist BB Liefstyle zu führen, warum nicht. Ist halt nix für Leute die in 1 Jahr eh wieder mit BB aufhören weil.krin Bock mehr.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung