Mein Lörres und ich

  • Gestern & heut morgen irgendwie gemerkt, der Lörres wurd nicht ganz so knüppelhart wie sonst - hab jetzt einfach mal ne Exe reingehauen - 25 mg - Mo Mi Fr - mal sehen ob das besser wird.


    Denke das Testo wird sich jetzt mittlerweile anstauen / das Östro gut am Start sein / an den Start kommen.


    Hoffe das wird jetzt wieder so toll wie vorher -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum wusste ich das der Thread von dir kommen muss -guenni-


    Warum machst du dir sorgen wenn mal 2 Tage dein löres nicht aus Beton besteht ?

    Abgesehen davon das ich niemals einfach so exe rein werfen würde, könnte es auch einfach Stress sein oder irgendwas psychisches bzw. einfach Kopf sein.

    Warte doch erstmal ab bevor du die die nächsten Medis rein haust oder mach doch einfach ein BB -guenni-

  • Werbung
  • Warum wusste ich das der Thread von dir kommen muss -guenni-


    Warum machst du dir sorgen wenn mal 2 Tage dein löres nicht aus Beton besteht ?

    Abgesehen davon das ich niemals einfach so exe rein werfen würde, könnte es auch einfach Stress sein oder irgendwas psychisches bzw. einfach Kopf sein.

    Warte doch erstmal ab bevor du die die nächsten Medis rein haust oder mach doch einfach ein BB -guenni-

    Wieso würdest du es nicht so nehmen ?

    Kennst du deinen Körper nicht?

    Ich hab mein E2 bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr nach Blutbild, sondern immer nach Gefühl eingestellt und genauso sollte es auch sein, wenn man sich bisschen kennt.

    (Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht regelmäßig BB mache).

    Wenn er jetzt exe nimmt und seine NW werden besser, hat er doch alles richtig gemacht !?


    PS.: Ich finde solche Aussagen wie deine ziemlich "Copy&Paste". So Standard wie aus einem Buch..

  • Werbung

  • Yo wenn du Medis wie tiktaks nimmst kann man so denken das stimmt.

    Das hat halt 0 damit zu tun ob man sein Körper kennt oder nicht, wenn er das schon öfters hatte dann wäre das eine andere Geschichte, ich geh aber davon aus der er es schreibt das es nicht so oft vorgekommen ist oder noch gar nicht.

    Ich bin einfach kein Fan sich unnötig Medis rein zu knallen, ich weiß auch das Mishka einer ist der das gerne macht, das ist auch in Ordnung am Ende muss er wissen was er macht, ich sage nur meine Meinung dazu.

    Wenn du Wochen lang Probleme hast okay, aber nicht nach 2 Tagen irgendwelche Medis nehmen in der Hoffnung das passt. -guenni-

    Abgesehen davon nur weil er Exe nimmt und es dann eventuell in Ordnung ist, heißt es nicht das es unbedingt daran liegt.

  • Warum wusste ich das der Thread von dir kommen muss -guenni-


    Warum machst du dir sorgen wenn mal 2 Tage dein löres nicht aus Beton besteht ?

    Abgesehen davon das ich niemals einfach so exe rein werfen würde, könnte es auch einfach Stress sein oder irgendwas psychisches bzw. einfach Kopf sein.

    Warte doch erstmal ab bevor du die die nächsten Medis rein haust oder mach doch einfach ein BB -guenni-

    Ich hab den Thread nicht erstellt :D Ferdisch wollte nur etwas ausprobieren :D Ich habs in den Spam Thread gehauen -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was nimmst du aktuell ?

    Nur testo ?

  • Werbung
  • High Test&High Deca wirst du nicht um Caber und AI drum rum kommen.


    Bei der Menge wird dein Östrogen und Prolaktin steigen.



    Ich stimme ScroopyFit zu,wer seinen Körper gut kennt weiß woran es liegt kann auch ohne BB sein Östrogen in Schach halten.

  • Yo wenn du Medis wie tiktaks nimmst kann man so denken das stimmt.

    Das hat halt 0 damit zu tun ob man sein Körper kennt oder nicht, wenn er das schon öfters hatte dann wäre das eine andere Geschichte, ich geh aber davon aus der er es schreibt das es nicht so oft vorgekommen ist oder noch gar nicht.

    Ich bin einfach kein Fan sich unnötig Medis rein zu knallen, ich weiß auch das Mishka einer ist der das gerne macht, das ist auch in Ordnung am Ende muss er wissen was er macht, ich sage nur meine Meinung dazu.

    Wenn du Wochen lang Probleme hast okay, aber nicht nach 2 Tagen irgendwelche Medis nehmen in der Hoffnung das passt. -guenni-

    Abgesehen davon nur weil er Exe nimmt und es dann eventuell in Ordnung ist, heißt es nicht das es unbedingt daran liegt.

    Natürlich sollte man seinen Körper da kenne und vllt nicht direkt 2 Tage als Referenz nehmen! Aber wenn man seinen Körper kennt, geht das halt so. Ist ja auch logisch. Wenn man 3-4g Testo/Deca im Mix drin hat, kann man schon Mal auf erhöhtes E2 predicten..

    Das hat sich absolut nichts damit zutun"Medikamente wie tiktaks zu fressen". Ich hab bestimmt mehr BB in meinem Leben gemacht, als andere Leute injeziert haben..

    Wenn er jetzt ne Woche exe nimmt und merkt es wird besser, was haben wir dann ? Genau, alles richtig gemacht ☺️

  • Werbung

  • Natürlich sollte man seinen Körper da kenne und vllt nicht direkt 2 Tage als Referenz nehmen! Aber wenn man seinen Körper kennt, geht das halt so. Ist ja auch logisch. Wenn man 3-4g Testo/Deca im Mix drin hat, kann man schon Mal auf erhöhtes E2 predicten..

    Das hat sich absolut nichts damit zutun"Medikamente wie tiktaks zu fressen". Ich hab bestimmt mehr BB in meinem Leben gemacht, als andere Leute injeziert haben..

    Wenn er jetzt ne Woche exe nimmt und merkt es wird besser, was haben wir dann ? Genau, alles richtig gemacht ☺️

    Caber ist ja drin, 2x die Woche 0,5 mg.


    Deshalb kann ich Prolaktin ausschließen, da gingen auch 3 g Deca mit.


    Testo ist jetzt knapp 2 Wochen auf 1,5g - da gehe ich davon aus, wenn jeden Tag perfekt war und jetzt mies läuft ohne erkennbaren Grund, das das E2 hochgeschossen ist :D ...


    Ist glaub ich auch jetzt schon besser geworden, die Härte -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • 0,5mg Caber 2x die Woche ist tatsächlich nicht viel.


    Naja durch das ganze Testo wird ordentlich Östrogen entstehen,da kann dann auch das Prolaktin noch steigen,erhöhtes Prolaktin wiederum sorgt dafür das deine Östrogenrezeptoren noch empfindlicher reagieren.


    Kann auch sein das Exemestan nicht reicht und du Letrozol+Caber brauchst.

  • Werbung
  • War zwischenzeitlich mal bei 3 x 1 mg - dachte das bisschen viel -guenni-

    2 x 0,5 hatten bei 3 g Deca gereicht.

    Wie es jetzt mit dem Prolaktin + E2 ist, keine Ahnung - ärgert mich ja schon wieder diese Rumprobiererei -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Aus deinen Erzählungen was du so geballert hast und ballerst und wie wenige NW du durch E2 hattest bisher, würde ich schätzen, dass du mit 25mg exe e3d schon wieder Bombe laufen wirst..ansonsten ne Woche 25 Ed und dann e3d weiter.

    Muss man nicht für studieren..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung