Marco41 stellt sich vor

  • Hallo zusammen, ich bin der Marco 41 Jahre alt 1,82 m Groß und 95 Kg schwer und bin schon seit mein 18 Lebensjahr sportbegeistert und liebe es mein Körper zu formen und habe mich hier angemeldet zwecks Informationsaustauschs, von Beruf her bin ich gelernter Landschaftsgärtner und komme aus Berlin....


    Leider wurde das Andro-forum wo ich vorher aktiv war, komplett lahmgelegt, deshalb habe ich mich hier einfach mal angemeldet und würde mich freuen wenn ihr mich hier freischaltet. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Marco

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen Marco41 :w


    Ich habe deinen Vorstellungsbeitrag in einen neuen - eigenen - Thread verschoben.



    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen, ich bin der Marco 41 Jahre alt 1,82 m Groß und 95 Kg schwer und bin schon seit mein 18 Lebensjahr sportbegeistert und liebe es mein Körper zu formen und habe mich hier angemeldet zwecks Informationsaustauschs, von Beruf her bin ich gelernter Landschaftsgärtner und komme aus Berlin....


    Leider wurde das Andro-forum wo ich vorher aktiv war, komplett lahmgelegt, deshalb habe ich mich hier einfach mal angemeldet und würde mich freuen wenn ihr mich hier freischaltet. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Marco

    Moin noch so ein Androiainer, wie war da dein name wenn ich fragen darf?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung