Creame of Rice - Markenempfehlung?

  • Hydrolysiertes Reismehl günstig kaufen - FoodSeries HSN
    Bereite einen leckeren und cremigen Brei mit hydrolysiertem Reismehl und Reiscreme von FoodSeries zu. Glutenfrei und vegan - ohne Zuckerzusatz.
    www.hsnstore.de


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Reis im Topf mit genügend Wasser und dann halt lange genug kochen lassen, zwischendurch probieren und wenn es zu sehr ansetzt oder noch net gar ist Bisl Wasser dazu.


    Ansonsten in der Microwelle sehr leicht: 1g Reis mit 2g kran Wasser(kalt) also 1zu2 Menge Reis Wasser in ne Microwelle Schüssel, Deckel drauf, 15min bei 800w bzw Maximum. Dann testen und jeweils 1-2 min verlängern wenn noch Wasser drin ist bzw bis gar ist. bzw garpunkt den man haben will.


    Ich mache immer 250g Reis mit 500g Wasser und 5g Salz.


    Wenn man sich basmati oder Jasmin macht, dann den Reis vor dem Kochen solange mit kaltem Wasser spülen/waschen bis das Wasser klar wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ROFLPETER wirst Du von denen bezahlt, oder warum postest Du ein Produkt nach dem Anderen, von denen?

    Nein ich bin aber offizieller Reis Produkttester .... und da ich für tausende Euros im Monat bestelle habe ich immer jedes Produkt am Lager und mache für gute Freunde aus dem Forum den Geschmackstest :D :D


    Jetzt habe ich aber auch jedes Reisprodukt durch :D


    Wird jetzt also wieder ruhiger um mich ... sorry

  • Werbung