Ipamorelin cycle

  • Werbung
  • Ich verstehe hier nur Bahnhof. 😁


    Was für ein Arzt rät dir überhaupt Ipamorelin zu injizieren? Oder warte, die Frage muss man anders stellen. Was für ein Arzt weißt überhaupt was Ipamorelin ist? 😁


    Verarschen kannst du dich selber! 😉

    Meinst du es Interessiert mich ob du es glaubst oder nicht was ich hier erzähl ? 😄

    Und habe ich je gesagt das mein Arzt mir Empfiehlt es zu Injizieren oder das er es Empfiehlt min. 1h nach der Mahlzeit zu Injizieren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also du hast ziemlich eindeutig geschrieben, dass du eine Stunde / 1h 30 warten musst bevor du dich injizieren darfst.


    Statt die Leute anzuraunzen und aufzufordern Detektiv zu spielen empfehle ich dir Standardhöflichkeit zu zeigen und deinen Satz zu umschreiben.

    Vor allem, wenn du es bist der die Fragen hat.

  • Werbung
  • Also du hast ziemlich eindeutig geschrieben, dass du eine Stunde / 1h 30 warten musst bevor du dich injizieren darfst.


    Statt die Leute anzuraunzen und aufzufordern Detektiv zu spielen empfehle ich dir Standardhöflichkeit zu zeigen und deinen Satz zu umschreiben.

    Vor allem, wenn du es bist der die Fragen hat.

    Ich "raunze" hier niemanden an ?

    Und ich sage doch selber das ich min. 1h nach der Mahlzeit warten soll bevor ich mich Injiziere ?

    Du kommst hier von der Seite geschossen und meinst den Messias zu spielen 😅

  • Hat dein Arzt dir geraten nach dem Training eine Stunde zu warten um zu essen? Also unabhängig von Ipamorelin?

    Ich esse eigentlich sofort nach dem Training und wenn ich fertig bin warte ich 1-1,5h und dann Injiziere ich mich erst

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich "raunze" hier niemanden an ?

    Und ich sage doch selber das ich min. 1h nach der Mahlzeit warten soll bevor ich mich Injiziere ?

    Du kommst hier von der Seite geschossen und meinst den Messias zu spielen 😅

    Und ich sage doch selber das ich min. 1h nach der Mahlzeit warten soll bevor ich mich Injiziere ?


    WER SAGT DAS???!!!


    Abgesehen davon bullshit, und 11Uhr schlafen 7 Uhr aufstehen und du hast davon "Erschöpfungszustände"??? Mimimi, ach Gottchen NUR 8 Stunden Schlaf! Troll 99% Safe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und ich sage doch selber das ich min. 1h nach der Mahlzeit warten soll bevor ich mich Injiziere ?


    WER SAGT DAS???!!!


    Abgesehen davon bullshit, und 11Uhr schlafen 7 Uhr aufstehen und du hast davon "Erschöpfungszustände"??? Mimimi, ach Gottchen NUR 8 Stunden Schlaf! Troll 99% Safe

    Klar ich erstelle mir hier ein Account um zu "Trollen" ?

    Probier mal IPA aus hilft auch deinem Gehirn, vielleicht denkst du dann bisschen klarer 🥱

  • Werbung
  • Kurbelt das dann die Fettverbrennung an ?

    Für die optimale Fettverbrennung ist der Zeitpunkt komplett falsch gewählt und Ipa ist dafür auch nicht optimal.


    Eine HGH-Gabe erhöht laut Studien die Lipolyse bis zu 8 Stunden. Jedoch musst du dich auch innerhalb dieses Zeitraums körperlich betätigen.

  • Werbung
  • Für die optimale Fettverbrennung ist der Zeitpunkt komplett falsch gewählt und Ipa ist dafür auch nicht optimal.


    Eine HGH-Gabe erhöht laut Studien die Lipolyse bis zu 8 Stunden. Jedoch musst du dich auch innerhalb dieses Zeitraums körperlich betätigen.

    Und welche Vorteile bringt es wenn ich mir Ipamorelin gleich nach dem Training Injiziere ?

  • Für die optimale Fettverbrennung ist der Zeitpunkt komplett falsch gewählt und Ipa ist dafür auch nicht optimal.


    Eine HGH-Gabe erhöht laut Studien die Lipolyse bis zu 8 Stunden. Jedoch musst du dich auch innerhalb dieses Zeitraums körperlich betätigen.

    Bedeutet Ipamorelin mit CJC-1295 Kombinieren ?

    oder was meinst du mit "HGH-Gabe"

  • Werbung
  • Das Thema ist sehr umfangreich. Bitte selbst einlesen.


    Ipamorelin ist ein Growth Hormone Releasing peptide (GHRP).


    Je nachdem welches Ziel du verfolgst gibt es HGH (Somatropin, eine Verbindung von 191 Aminosäuren) und unterschiedliche Peptide (eine kleine Anzahl an Aminosäuren als HGH laienhaft ausgedrückt)

  • Das Thema ist sehr umfangreich. Bitte selbst einlesen.


    Ipamorelin ist ein Growth Hormone Releasing peptide (GHRP).


    Je nachdem welches Ziel du verfolgst gibt es HGH (Somatropin, eine Verbindung von 191 Aminosäuren) und unterschiedliche Peptide (eine kleine Anzahl an Aminosäuren als HGH laienhaft ausgedrückt)

    Und für mich wäre es besser dann IPA gleich nach dem Training zu nehmen und danach zu essen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und für mich wäre es besser dann IPA gleich nach dem Training zu nehmen und danach zu essen ?

    Ipa ist kein HGH. Es erhöht nur etwas deine eigene Produktion. Nimm es morgens, mittags und abends. Gezielt kannst du das Peptide nicht einsetzen. Große Fettverbrennung wirst du davon auch nicht haben. Und es ist total egal wann du etwas isst.

  • Werbung
  • Klar ich erstelle mir hier ein Account um zu "Trollen" ?

    Probier mal IPA aus hilft auch deinem Gehirn, vielleicht denkst du dann bisschen klarer 🥱

    Was bist du denn für einer?!

    Neu im Forum, Hilfe verlangen , sich nicht gescheit ausdrücklich können und dann die Leute anranzen .


    Mach am besten wieder die Biege :kk:

  • Was bist du denn für einer?!

    Neu im Forum, Hilfe verlangen , sich nicht gescheit ausdrücklich können und dann die Leute anranzen .


    Mach am besten wieder die Biege :kk:

    Dein ernst? nobody is perfect! Wenn Dich das Thema nicht interessiert, halte Dich doch bitte da raus.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Was bist du denn für einer?!

    Neu im Forum, Hilfe verlangen , sich nicht gescheit ausdrücklich können und dann die Leute anranzen .


    Mach am besten wieder die Biege :kk:

    Bist bisschen spät dran um deinen "Senf" jetzt noch dazuzugeben 🙋🏼‍♂️