Ipamorelin cycle

  • Moin Leute,

    mein Name ist Leon wie mein Nutzername es schon sagt und bin 20 Jahre alt.

    Ich bin seit 1 Woche auf IPA und habe heute einen komischen Druck auf meinen Magen/Brust und wollte fragen ob ich irgendwas falsch mache ?


    Ich nehme Täglich Supplemente von verschieden Herstellern (Multivitamin Tabletten, T-60, Creatin Monohydrat,Zinc, Glucosamine).

    Mein Training im Gym fängt um 18:30-19:00 Uhr an und hört um 21:30 ungefähr auf,

    um 22 Uhr esse ich ganz normal und injiziere mich um 23:30-00:00 Uhr und gehe dann normal schlafen.

    Und seit neuestem habe ich so einen komischen Druck auf den Magen und mir ist Schwindelig frühs.

    Jetzt ist meine Frage an euch da draußen ob ihr mir sagen könnt was ich falsch mache oder ob das "Normal" ist.


    Mit Nebenwirkungen wie solche hab ich schon gerechnet aber sollte ich eventuell meine Supplements weglassen, damit mir frühs nicht so Schwindelig ist oder sollte ich mehr schlafen da ich nur 7h Schlaf habe ?


    Ich hoffe das ich alles verständlich aufgeschrieben habe und mir jemand weiterhelfen kann.


    Grüße Leon

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Es wird wahrscheinlich nicht am Ipamorelin liegen, solange es von guter Qualität ist und du es nicht extrem überdosierst, vlt unwissentlich, weil du es falsch angemischt hast.


    Nachbar hat das seit 2 Monaten im Gebrauch, zusammen mit BPC 157 und hat keine Probleme.


    Dosierung liegt bei 3 x 250 mcg


    Kann natürlich sein, dass du darauf überempfindlich reagierst, einfach mal weglassen und schauen obs besser wird.


    Druck auf Magen/Brust klingt nach stillem Reflux, heisst Magensäure steigt auf, unbemerkt, andere haben Sodbrennen und reagieren entsprechend darauf. War bei mir auch der Fall, hatte auch diese Symptome.

  • Werbung
  • Druck auf Magen/Brust klingt nach stillem Reflux, heisst Magensäure steigt auf, unbemerkt, andere haben Sodbrennen und reagieren entsprechend darauf. War bei mir auch der Fall, hatte auch diese Symptome.

    Von was hattest du diese Symptome?

    Ich nehme mal an Supplements denn da hatte ich auch schon derartige Probleme.

  • Von was hattest du diese Symptome?

    Ich nehme mal an Supplements denn da hatte ich auch schon derartige Probleme.

    Ich vertrage leider vieles nicht, u.a Whey, Haferflocken, Kaffee .. konnte ich ersetzen du Clear und Ricemehl... man muss beobachten und schauen, wann die Symptome auftreten und konsequent handeln, oder es sich mit Magenschutz Pantprazol einfach machen, das Zeug ist aber auch nicht ohne auf Dauer!


    Seine Ernährung etwas basischer gestalten hilft sehr.

  • Werbung
  • Hey und Danke für die ersten Antworten,

    ich nehme diese Supplemente seit Anfang des Jahres.


    Ich dosiere IPA nur 1x am Tag und das 100mcg, manchmal ist es auch nur bisschen mehr da ich die Luft aus der Insulinspritze natürlich rausmache.


    Mein IPA hab ich von Driada und habe was neues bestellt von einer anderen Firma (Bio Peptides)


    Andere Frage kann man Ipamorelin mit BPC-157 wohl mischen ?


    Werde jetzt auf jeden Fall eine Pause machen und ich bedanke mich für die ersten Antworten die auch so schnell kamen :-O-:

  • Hallo Leon wünsche Dir viel Spaß auf exBB.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Machst du jetzt eine Pause mit dem Ipa oder den Supplements?

    Fange mit dem IPA morgen wieder an und von den Supplementen nehme ich jetzt nur das was ich auch wirklich zum Muskelaufbau brauche weil ich glaub ich hab auch zu viel Unnötiges an Supps zu mir genommen was ich nicht gebraucht hätte. ^^

  • Werbung
  • Schwindel und Magendruck war weg, nachdem ich gestern 4h Mittags geschlafen habe, weil das Zeug mich so extrem müde gemacht hat und morgen schau ich das ich noch früher ins Bett gehe damit ich genug Schlaf habe weil ich merke das 7h Schlaf nicht genug ist :sq:

  • Werbung
  • Ich komme vom Training um 22 Uhr zuhause an und esse dann was, anschließend muss ich 1.30h warten bis ich mich injizieren darf (23:30) und ich stehe um 7 Uhr auf wegen der Arbeit,

    und dadurch das ich so wenig geschlafen habe war mir teilweise frühs schwindelig und dann kam der Magendruck paar Tage später.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( How to Inject Ipamorelin/CJC-1295 Dr.Marc Adajar )

    Ich weiß nicht ob man hier links reinstellen darf aber hier ist ein Erklärungsvideo zu IPA und CJC.

    Und er sagt dasselbe wieso weshalb und warum du warten solltest bevor du dich injizierst damit 👍🏼

  • Werbung
  • Weil das mein Arzt so meinte das ich min. 1h warten soll nach der Mahlzeit.


    Oder wie würdest du es machen ?

    Ich verstehe hier nur Bahnhof. 😁


    Was für ein Arzt rät dir überhaupt Ipamorelin zu injizieren? Oder warte, die Frage muss man anders stellen. Was für ein Arzt weißt überhaupt was Ipamorelin ist? 😁


    Verarschen kannst du dich selber! 😉

  • Werbung
  • Ich verstehe hier nur Bahnhof. 😁


    Was für ein Arzt rät dir überhaupt Ipamorelin zu injizieren? Oder warte, die Frage muss man anders stellen. Was für ein Arzt weißt überhaupt was Ipamorelin ist? 😁


    Verarschen kannst du dich selber! 😉

    Genau das habe ich mich auch gefragt vor allem Ipamorelin bekommt man ja in jeder Apotheke -guenni-