Löwenanteil

  • Nabend an alle,


    Frage, hat wer Erfahrung mit den Fertiggerichten von Löwenanteil gemacht?
    Als Reserve, wenn man mal nicht zum vorkochen kommt und auf was zurückgreifen muss, was man zu Hause hat, was nicht so schnell schlecht wird (angeblich 1 Jahr ungekühlt).

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben Mal das Probierpaket bestellt, als Alternative wenn unsere Haushälterin krank ist und wir keine Lust haben selber zu kochen.

    Hat uns nicht wirklich gut geschmeckt.

    Da sind gewisse TK Gerichte von Frosta von den Nährwerten auch nicht schlechter, schmecken besser und kosten wenn Sie was oft passiert bei diversen Discountern im Angebot sind 1/3 von Löwenanteil.

    Müssen halt in der Tiefkühltruhe gelagert werden. Da wir insgesamt 4 Tiefkühler haben, ist dass aber das kleinste Problem.

  • Ich nutze die Gerichte ab und zu. Ideal für die Arbeit. Mir schmecken sie, hatte bisher keine Variante die nicht gemundet hat. Und ist eine gute und schnelle Alternative wenn man nichts vorbereiten kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab davon mal um die 60 Gläer geschenkt bekommen, Chipotle Chilli, Berglinseneintop, Linsentopf glaube die 3 ah und veganes chilli.


    Alles wirklich sehr lecker vorallem das normale Chilli habe immernoch 30 Gläser im Keller stehen, steht da seit über nem Jahr aber würde ich mir nicht selber kaufen viel zu teuer für so ein Gericht über 5€ glaube ich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung