Susta 250 - zu hohe Libido?

  • Hallo Sportsfreunde,

    Ich bin wirklich am Verzweifeln.

    Kurz zu meiner Person:

    31 Jahre, 1,85m groß, 95 kg, 5 Jahre gut im Training (Coronazeit war bisschen Flaute)


    Ich habe jetzt vor knapp 2 Wochen angefangen Sustanon 250mg von Elephant-Pharma zu injizieren. 2x die Woche 125mg (0,5ml). Mir geht's eigentlich soweit ganz gut. Schlafe sehr erholsam, bin fit, Training läuft auch ganz gut trotz Keto.


    Jetzt zu meinem Problem: Ich bin extrem dauergeil, also so als hätte ich mein bestes Stück seit 4 Wochen nicht angerührt und muss mich fast schon zwanghaft um die Sache kümmern bzw. meine Freundin.

    Länger als einen Tag halte ichs nicht aus.

    Ist das normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Manchmal merk ich sogar unten alles leicht vibrieren bzw. so ein kribbeln als würde "ER" sich melden...

    Blutwerte sind super, keinerlei Auffälligkeiten.


    Hoffe auf Feedback. Und nein - das ist kein Troll-Post.


    Liebe Grüße

    Euer Hackl

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Wie wäre es dann, wenn es kein Troll post ist sich erstmal vorzustellen in der Sportsbar, bevor man Themen aus dem Doping/Roidbereich beantwortet haben möchte? Ab 5bzw. 10 Beiträgen geht das.


    War das bei Team Andro so üblich ohne Vorstellung?

  • Hi VisionAZ,

    erstmal danke für deine Antwort.

    Nein, das ist normalerweise nicht meine Art und Weise.

    Im echten Leben sowie digital weiß ich mich zu benehmen.

    Allerdings hatte ich mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als dämlich in Eurem Forum zu posten. Ich bitte das zu entschuldigen. Die von mir aufgeführte Nebenwirkung beeinträchtigt einfach meine Arbeitsleitstung. Kann mich sehr schwer konzentrieren. Hab Hilfe gesucht.


    Nochmals Entschuldigung für meine Herangehensweise.


    Viele Grüße

    Hackl

  • Werbung
  • Sehr nett von Dir, war auch nicht böse gemeint. Wenn Du Dich kurz in der Sportsbar vorstellst, passt das. Eine Antwort hast du bereits bekommen, falls du später noch spez. Fragen hast gern nach ein paar Beiträgen.

    So ein Forum lebt nicht nur von 1 Frage beantworten, sondern von der Interaktion. Was ich damit sagen will hier kommen viele kurz rein umgehen die 5 Beiträge "regel" holen sich Information ab und sind weg.


    Es gibt hier viel mehr als nur 1 Antwort auf eine Frage. Jedenfalls herzlich willkommen und viel Spaß :sun:

  • Werbung