HGH-Fragment 176-191 vom Kollegen er hat den Supp schon kontaktiert und wartet auf einen Lösungsvorschlag

Anabolic Empire Diskussionthread
-
-
Werbung
-
HGH-Fragment 176-191 vom Kollegen er hat den Supp schon kontaktiert und wartet auf einen Lösungsvorschlag
Sieht mir einfach nach nicht richtig aufgelöst aus.
Berichtigt mich gern, wenn ich falsch liege. 🫣
-
Werbung
-
Wenn das wie Gel ist, einfach mehr Wasser rein.
-
So ähnlich sieht es beim Nachbarn auch immer beim HGH aus, brauch bisschen mehr Zeit und hin und her schwenken, dann wird es aber klar.
-
Werbung
-
Wenn das wie Gel ist, einfach mehr Wasser rein.
Bruder es sind schon 4ml drinnen 🧌
-
Ich meld mich morgen wieder zwecks dem Zeug.
Hat jemand mal das DEUSTROPIN getestet und kann sagen ob es taugt weil mein Nachbar richtig Bock hat auf HGH ?
-
Werbung
-
Ich meld mich morgen wieder zwecks dem Zeug.
Hat jemand mal das DEUSTROPIN getestet und kann sagen ob es taugt weil mein Nachbar richtig Bock hat auf HGH ?
Funktioniert, hatte es mal vor einem jahr
-
Wollte kurzes Feedback geben
Nachbar und co durften einer der ersten sein die das dianabol von a.e Hausmarke testen aktuell … kommt die Tage ins Sortiment bis jetzt wirkt es wie es soll 10 mg tab x3 gaben alles top 👍
-
Werbung
-
Gibt’s zu den golden labs auch Tests?
-
Hab ich auch gehört, das die Jungs jetzt Orals von ihrer Hausmarke rausbringen wollen.
Werde ich auf jedenfall testen, im Moment vom Gefühl her recht schwer an gute Orals zu kommen.
Bin gespannt 💪🏻
-
Werbung