Nachbars Enkel hatte während der Bestellung immer recht zügige Rückmeldung - jetzt etwas ruhig aber es war ja auch Wochenende. Nicht gleich die Pferde wild machen
Danke dir 👍🏼
Nachbars Enkel hatte während der Bestellung immer recht zügige Rückmeldung - jetzt etwas ruhig aber es war ja auch Wochenende. Nicht gleich die Pferde wild machen
Danke dir 👍🏼
Antworten sonst zügig bei Bestellungen Nachbar hatte Heute Morgen mal gemailt aber bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten
Hat dein Nachbar bislang Rückmeldung erhalten?
Hat dein Nachbar bislang Rückmeldung erhalten?
Ja hat er läuft alles reibungslos bis jetzt , sehr netter Kontakt . Nachbar hat aus eu wh geordert deswegen dauert es etwas
Laut den Jungs ist die Kontrolle des ganzen Sortiments durch und es werden kristallisierte Vials zum Sonderpreis abgegeben.
Hört sich ja soweit ganz fair und transparent an. 💪🏻
Beim Testo C ists mir egal Testo hab ich genug, aber beim Bolde U für 10€ schlag ich zu, da diskutiere ich nicht
Nachbar hat seine Sachen nach 9 Tagen bekommen ( eu wh ) Kontakt war zu jeder Zeit freundlich und es wurde immer geantwortet .
Hat jemand die aktuell neu getestete Batch vom Testo E 300 auf Rizinus Basis in Gebrauch und hat ggf. schon ein Blutbild gemacht?
Also Service per mail ist wirklich sehr sehr schnell. Respekt an die Jungs. Sehr höflich und zuvorkommend,.
Hat jemand die aktuell neu getestete Batch vom Testo E 300 auf Rizinus Basis in Gebrauch und hat ggf. schon ein Blutbild gemacht?
Haben die nicht nur Sesamöl? Finde kein Test E mit Rizinus
Haben die nicht nur Sesamöl? Finde kein Test E mit Rizinus
Hm? Steht doch auf dem Jano Test drauf, Test E 300 Sesa
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenHm? Steht doch auf dem Jano Test drauf, Test E 300 Sesa
Liebe Grüße
Мишка
das muss der Fragesteller lesen 😁